>

Arena-Abo läuft aus / Angebote Premiere 2009/10 ?

#
Uppsala hier gibts ja auch noch nen a-p-Thraed...da haben die Mods aber nicht uffgepast  ,-)

Ruppi schrieb:
So, auf einmal haben die es doch nun GESTERN schon umgestellt auf Sky...meiner Meinung nach ein mieser Trick, um die Leute, die jetzt noch Premiere abschließen möchten bei der Hotline anrufen zu lassen, um abzukassieren.
Also mit den Sky-Tarifen werde ich das 100%ig nicht machen, sollen sie lieber pleite gehen
     d.h. bei p. gibts die bL doch noch für 19,90 und bei sky für 32,90 €  
#
Ballkuenstler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hatte jetzt 3 Jahre lang Arena, ab jetzt Premiere:

Preisentwicklung:
1. und 2. Jahr: € 9,90 p. M.,
3. Jahr: € 14,90 p. M.,
4. Jahr (Premiere): € 19,90 p. M.

Das macht man auch nur als "Fussball-Junkie" mit, jeder normale Mensch greift sich da an den Kopp!


Bei mir genau das gleiche, habe es mir auch gerade bestellt. Wobei ja ein Monat umsonst ist, macht also nur 18,32 €  ,-)

Mehr werde ich aber auch nicht ausgeben für 17 Auswärtspiele.


Aber ob das wirklich so ein riesen Vorteil ist, dass der Juli umsonst ist? So dolle sind die ganzen Wiederholungen nun auch nicht

Aber wenigstens hat mit dem Freischalten alles hingehauen. Auch wenn man mir an der Hotline gesagt hatte, dass das mit meinem Unity Media Receiver nicht möglich ist, läuft Premiere Bundesliga jetzt auf meiner alten Unity Media Karte. Nur muss ich jetzt die Kündigung von meinem UM Paket (ehemals TiViDi komplett) wieder rückgängig machen, was ich ein wenig vorschnell gekündigt hatte, da ich dafür ab sofort 12,95 € ohne Arena zahlen soll, wo es mich inkl Arena auch "nur" 19,95 € gekostet hat. Würde die ganzen zusätzlichen Sender aber jetzt eigentlich doch gerne behalten. Die Preise versteh ich trotzdem nicht wirklich. Aber was soll´s.....


Hattest du über Unitymedia Arena oder Premiere abgeschlossen ?

Ich hatte ursprünglich noch über iesy das TiViDi komplett inkl. Arena abgeschlossen. Das Bundesligapaket, hab ich jetzt direkt über Premiere bestellt. Und die haben es wie gesagt geschafft, dass tatasächlich alles auf einer Karte läuft, was ich nicht so ohne weiteres erwartet hatte.
#
auch hier nochmal der tipp für die baden-württemberger:

ich habe heute bei kabelbw umgebucht.
mein 14,90 euro "arena"-abo haben sie zum 08.08. kündigen müssen. haben dann aber per telefon folgendes angebot gemacht:
"cleverkabel50"
- internetflat (50mbit!)
- telefonflat (2 leitungen)
- bundesliga (1. + 2. liga alle spiele einzeln + konferenz live) bis 2013 garantiert
- interaktiver digitalreciever (im wert von 150,-) kostenlos
- aeg-telefon kostenlos

-> für 49,90 euro
-> die ersten 12 monate für 30,- euro! (also weniger als sky ohne internet/telefon alleine kosten würde)
(einmalige anschlussgebührt: 29,90 euro + 9,90 euro versand für den reciever)

http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Intern...verKabel_50/

gruß von
henk
#
Servus leute,
ich würde ach gerne als neukunde irgendetwas günstiges abschließen damit ich daheim ach die bundesliga verfolgen kann.....wer kann mir was günstiges als neukunde empfehlen????
#
sorry, günstig is grade ausgegangen. vor allem als neukunde.
seit 01.07. gibts die bundesliga nur für das angebot für 32,90 (sky) und/oder in verbindung mit allem möglichem schnickschnack (telekom).
ob günstig nochmal auf lager sein wird steht in den sternen.
#
PoisonGirl schrieb:
Servus leute,
ich würde ach gerne als neukunde irgendetwas günstiges abschließen damit ich daheim ach die bundesliga verfolgen kann.....wer kann mir was günstiges als neukunde empfehlen????



..ich habe noch im Juni bei Premiere einen Vertrag abgeschlossen und berappe für diese Saison EUR 19,99, nächstes Jahr dann wenn ich verlängere Eur 32,90, das Angebot galt bis zum 30.06.09, alle neuen Verträge kosten nun 32,90..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich habe noch im Juni bei Premiere einen Vertrag abgeschlossen und berappe für diese Saison EUR 19,99, nächstes Jahr dann wenn ich verlängere Eur 32,90, das Angebot galt bis zum 30.06.09, alle neuen Verträge kosten nun 32,90..


Kleines aber feines Detail: Der Preis gilt, wenn du nicht rechtzeitig (glaube es sind 3 Monate) vorher kündigst!
#
norwegerr schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich habe noch im Juni bei Premiere einen Vertrag abgeschlossen und berappe für diese Saison EUR 19,99, nächstes Jahr dann wenn ich verlängere Eur 32,90, das Angebot galt bis zum 30.06.09, alle neuen Verträge kosten nun 32,90..


Kleines aber feines Detail: Der Preis gilt, wenn du nicht rechtzeitig (glaube es sind 3 Monate) vorher kündigst!




Was ich bei dem Preis auf jeden Fall mache und ich denke viele andere auch.
Erstmal abwarten wie der Preis nächstes Jahr ist, wenn viele kündigen oder das Packet so nicht bestellen.
#
hm mist....dann hab ichs voll verpasst......hm dann warte ich einfach ma ab....vielleicht kommt ja dann nochma n angebot bei sky...wenn des net so gut anläuft....hm ma schauen ansonsten werd ich es mir ma überlegen mit den 32 euro......danke trotzdem für die hilfe  
#
Heute wurde bekannt, dass es für Einsteiger ein Angebot gibt:
Wer sich mindestens das Basis-Paket "Sky Welt" (16,90) bestellt, bekommt 2 Monate lag alle Premiere-Programme mit dazu. Danach nur noch die Programme des gewählten Abos. Das Angebot gilt bis Ende August.

Für mich aber immer noch kein Grund dort einzusteigen.
#
eagleoli schrieb:
Heute wurde bekannt, dass es für Einsteiger ein Angebot gibt:
Wer sich mindestens das Basis-Paket "Sky Welt" (16,90) bestellt, bekommt 2 Monate lag alle Premiere-Programme mit dazu.  


Offenbar gilt das auch, wenn man nur Premiere Bundesliga aboniert hat. Bei mir ist momentan jedenfalls auch alles freigeschaltet!?
#
naja sie müsse es ja ach irgendwie interessant gestalten nich wahr....hm ma schauen u ma abwarten....was läuft eigentlich dann auf dem budesligachannel wenn kein spieltag is?????ich hab damit keine erfahrung deshalb frag ich
#
Irgendwelche Spiele, Zusammenfassungen, Rückblicke der letzten Saison.
#
Schobberobber72 schrieb:
eagleoli schrieb:
Heute wurde bekannt, dass es für Einsteiger ein Angebot gibt:
Wer sich mindestens das Basis-Paket "Sky Welt" (16,90) bestellt, bekommt 2 Monate lag alle Premiere-Programme mit dazu.  


Offenbar gilt das auch, wenn man nur Premiere Bundesliga aboniert hat. Bei mir ist momentan jedenfalls auch alles freigeschaltet!?  


Hab grade in dem anderen Fred gelesen, dass wohl nur heute und morgen alles freigeschaltet ist. Schade eigentlich...
#
Schobberobber72 schrieb:
Irgendwelche Spiele, Zusammenfassungen, Rückblicke der letzten Saison.  


Hab grad mal die Fernsehzeitung für die nächsten 2 Wochen durchblättert.

Rat mal welche spiele Abends gezeigt werden?? Zu ca. 95% Bauernspiele  
#
eagleoli schrieb:
sorry, günstig is grade ausgegangen. vor allem als neukunde.
seit 01.07. gibts die bundesliga nur für das angebot für 32,90 (sky) und/oder in verbindung mit allem möglichem schnickschnack (telekom).
ob günstig nochmal auf lager sein wird steht in den sternen.



Die 32 Euro wären ja noch in Ordnung, wenn da wenigstens die Spiefilmsender mit dabei wären. Wenn man die auch noch haben möchte wird es ein Paket um die 50 Euro. Nie war es soooooooooooooooo teuer Premiere/Sky Film und Bundesliga zu haben.. Und darum schau ich mir die Spiele wenn ich nicht ins Stadion kann ( Schichtarbeiter mit Wochenenddienst )jetzt lieber in ner kneipe an. Diese Preistreiberei mache ich nicht mehr mit.. und ich hoffe das es einigen anderen auch so geht.
#
Ich würde gerne NFL und Fußball sehen.

NFL geht als Kabelkunde nur über Unitymedia - Fußball nur über Premiere/Sky

Da ich bestimmt nicht bei beiden ein Abo bestellt, nehme ich eben gar keins.
#
SKY schrieb:
Ihre Tickets für Live-Sport! Sie wollen auch ohne Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga Abo die Bundesliga, die Champions League oder die Formel 1 live erleben? Kein Problem. Mit dem Select Sport Tagesticket erhalten Sie als Sky Kunde schon ab 5 €* bis zu 24 Stunden Zugriff auf Sky Sport Info. Oder brandneu: Sie entscheiden sich für das „Spiel des Tages“ in der Fußball-Bundesliga (bestellbar max. 24 Stunden im Voraus) und für 8 € zaubern die Erstligastars auf Ihrem Bildschirm.


Bundesliga für 19.99 p.m. und Pokal als Tagesticket  


Teilen