>

Boycott ist Schrott - ausbuhen ebenso: wie wir unseren Unmut vereinsfördernd äußern können?

#
Steter Tropfen höhlt den Stein!

Kleinere Schwächungen müssen in Kauf genommen werden. Die schnellstmögliche Erlösung vom Funkel wird das langfristig mehr als ausgleichen.
#
Also ich muss ehrlich sagen ich wäre so ziemlich für alles was uns von diesem Mauerfußball erlösen würde.
Allerdings denke ich wie schon geschrieben wenn wir unsre DK abgeben kommen halt 5000 die auf eine warten. Wenn wir einfach nicht ins Stadion gehen kann es H.B. auch wenig jucken haben ja bezahlt. (Also rede von DK besitzer)
Plakate und rufe bringen eh 0.
Nach langem aufregen und nachdenken is mir klar geworden. Wir können machen was wir wollen solange die Eintracht nicht in die 3 Liga (wenn überhaupt) absteigt oder Funkel 80 ist werden wir das "Dreamteam" Funkel Bruchagen nicht los.
Von daher..... beide wissen das es den fans nicht passt was da passiert.  Mehr können wir eh nicht bewirken......

Lg der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Hmm, obiger Beitrag ist wohl nicht ohne Grund der Schlusskommentar überhaupt. du hast vermutlich recht. Schade, einen Versuch war es wert...


Teilen