>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Basaltkopp schrieb:
Tepcovic schrieb:
Hustla schrieb:
hagf schrieb:
Nach dem Hoffer Transfer hat die SGE noch 2 Millionen Euro zu Verfügung wohl.


Woher haste diese Zahl??
Hoffer wohl für 1.5 Millionen. Damit haben wir ganz schön Geld investiert mittlwerweile.
Leihgebühren von Bell und Kessler, bei denen man evtl noch am Ende der Saison eine KO ziehen will, dazu kommen die Ausgaben von Hoffer, Djakpa und Lehmann. Hinzu kommt noch ein RM+1-2 Alternatien.
Gegenüber stehen nur drei Millionen Einnahmen durch Ochs+Einsparung von Gehältern.

Sollte deine Zahl tatsächlich halbwegs stimmen, dann brauch man keinen mehr verkaufen, falls nicht (was ich eher glauben würde) müssten wohl noch Leute wie Tzavellas, Caio gehen...

Aber Hoffer gefällt mir sehr gut, muss nur die 1.5 M rechtfertigen.


Nicht zu vergessen die wohl fürstliche Abfindung an den griechischen Jesus.

Jimmy, scheint nicht schlecht zu sein. Zumal er einer zu sein scheint, der auch mal draufpöhlt aus der zweiten Reihe. So einen wünsche ich mir schon lange bei uns.


Die Abfindung für Ama ist ganz normal im Etat, da diese mit Sicherheit nicht größer als sein Jahresgehalt sein dürfte!


Ich denke, er meint, dass dies dann keine wirkliche Einsparung ist.
#
adler-wmk schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?


Da bist Du nicht alleine mit deiner Meinung


Nichts für ungut, aber die letzten Jahre haben doch eindeutig gelehrt, dass man Eintracht-Transfers erst dann bewerten kann, wenn die ersten Spiele gelaufen sind und nicht aufgrund von Youtube-Videos oder Forenbeiträgen auf rapidwien.at.mk

Die Eintracht hat gezielt eingekauft und sich von einigen alten Zöpfen getrennt. Schön und gut. Ich warne aber davor, den Tag vor dem Abend zu loben.
#
Jo-Gi schrieb:
adler-wmk schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?


Da bist Du nicht alleine mit deiner Meinung


Nichts für ungut, aber die letzten Jahre haben doch eindeutig gelehrt, dass man Eintracht-Transfers erst dann bewerten kann, wenn die ersten Spiele gelaufen sind und nicht aufgrund von Youtube-Videos oder Forenbeiträgen auf rapidwien.at.mk

Die Eintracht hat gezielt eingekauft und sich von einigen alten Zöpfen getrennt. Schön und gut. Ich warne aber davor, den Tag vor dem Abend zu loben.


genauso seh ich das auch. Ich erinnere ich mich daran, dass wir mal in einer Saison 7 neue geholt haben. Das war die Saison als dieser Franz-Typ von Bochum zu uns kam, komm nicht mehr auf den Namen. Jedenfalls hat sich keine Mannschaft darauf aufgebaut.

Von daher, abwarten und hoffen, dass Schlüsselpositionen Jung ok, eigentlich eher Franz, aber weg) - Schwegler & Rode so erhalten bleiben. Ein offensiver Mittelfeld Spieler wäre auch noch so eine Schlüsselposition.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Jo-Gi schrieb:
adler-wmk schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?


Da bist Du nicht alleine mit deiner Meinung


Nichts für ungut, aber die letzten Jahre haben doch eindeutig gelehrt, dass man Eintracht-Transfers erst dann bewerten kann, wenn die ersten Spiele gelaufen sind und nicht aufgrund von Youtube-Videos oder Forenbeiträgen auf rapidwien.at.mk

Die Eintracht hat gezielt eingekauft und sich von einigen alten Zöpfen getrennt. Schön und gut. Ich warne aber davor, den Tag vor dem Abend zu loben.


genauso seh ich das auch. Ich erinnere ich mich daran, dass wir mal in einer Saison 7 neue geholt haben. Das war die Saison als dieser Franz-Typ von Bochum zu uns kam, komm nicht mehr auf den Namen. Jedenfalls hat sich keine Mannschaft darauf aufgebaut.

Von daher, abwarten und hoffen, dass Schlüsselpositionen Jung ok, eigentlich eher Franz, aber weg) - Schwegler & Rode so erhalten bleiben. Ein offensiver Mittelfeld Spieler wäre auch noch so eine Schlüsselposition.


Torsten Kracht.

Ich erinner mich vor allem an Caio, Fenin, Korkmaz, Gekas, Bellaid, und viele mehr.
#
Jimmy zur Eintracht. Man, wär das geil
#
hijackthis schrieb:
Jimmy zur Eintracht. Man, wär das geil  


aaber hallo, hoffen wir dass es wirklich fix ist  einer meiner absoluten wunschspieler, der wird hier perfekt her passen, muss man weissenberger schon recht geben

hoffe jetzt nur noch, dass wir auch wirklich mit 2 stürmern spielen.. zumindest ab und zu.

diese saison bislang echt super transfers, das wird alles
#
Also heut findet ja definitiv um 15Uhr eine PK in Frankfurt statt.. Ob es Jimmy ist werden wir dann sehn! Was mich interessieren würde ist, ob die PK live zu sehen sein wird??? Vllt auf Liga.tv? Hat jemand Infos?
#
Der_Wetterauer schrieb:
Also heut findet ja definitiv um 15Uhr eine PK in Frankfurt statt.. Ob es Jimmy ist werden wir dann sehn! Was mich interessieren würde ist, ob die PK live zu sehen sein wird??? Vllt auf Liga.tv? Hat jemand Infos?


Ich tippe mal, dass die PK definitiv nicht in Frankfurt sein wird.
#

+++ Bestätigt: Hoffer wird neuer Eintracht-Stürmer +++



Eintracht Frankfurt wird die Offensive mit dem Österreicher Erwin Hoffer verstärken. "Ja, es stimmt", sagte Hoffers Berater Max Hagmayr am Sonntag zu hr-online. Zu Details wollte er sich nicht äußern und verwies auf die Präsentation des Stürmers am Sonntagnachmittag im Trainingslager der Hessen in Leogang in Österreich.
#
Basaltkopp schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
Also heut findet ja definitiv um 15Uhr eine PK in Frankfurt statt.. Ob es Jimmy ist werden wir dann sehn! Was mich interessieren würde ist, ob die PK live zu sehen sein wird??? Vllt auf Liga.tv? Hat jemand Infos?


Ich tippe mal, dass die PK definitiv nicht in Frankfurt sein wird.


Nun gut, auch möglich! Aber das beantwortet nicht meine Frage  
#
http://www.youtube.com/watch?v=OJrxbGuurGU
Zur Einstimmung ein Lied von Paula, bitte die Vergangeheitsform nicht weiter beachten, sondern SEI ein Held
#
willkommmen
#
Muss echt ein dufter Typ sein

Schon krass, wenn man den Abschied sieht. Auch das die Mannschaft Spalier steht und die Fans ihnen so verabschieden. Und das nach nur 3 Jahren.

http://www.youtube.com/watch?v=uxPDBZMjEYY

Ab 1:46
#
adler-wmk schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
Endlich wird mal auf dem Transfermarkt eingekauft und nicht immer nur zugeschaut und die kohle versteckt....


Hat was oder ?

Ja, hat was. Und zwar einen Hauch von Pipi Langstrumpf. Endlich wird mal Kohle rausgehauen. In der Vergangenheit haben wir uns ja fast zu Tode gespart. Das sowohl Caio, als auch Fenin beispielsweise jeweils in etwa das gekostet haben, wie all unsere bisherigen Neuzugänge in dieser Saison zusammen, was soll´s
#
Jo-Gi schrieb:
adler-wmk schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?


Da bist Du nicht alleine mit deiner Meinung


Nichts für ungut, aber die letzten Jahre haben doch eindeutig gelehrt, dass man Eintracht-Transfers erst dann bewerten kann, wenn die ersten Spiele gelaufen sind und nicht aufgrund von Youtube-Videos oder Forenbeiträgen auf rapidwien.at.mk

Die Eintracht hat gezielt eingekauft und sich von einigen alten Zöpfen getrennt. Schön und gut. Ich warne aber davor, den Tag vor dem Abend zu loben.


Was hat dies mit "Eintracht Transfers" zu tun? Das geht jedem Verein so. Wir haben in der Vergangenheit gute und schlechte Transfers gehabt.

Jeder Transfer ist erst mal ein Risiko mit vielen Unbekannten. Selbst ein 60 Mio. Kracher wie Torres bei Chelsea kann floppen.

Bei den derzeit 5 Verpflichtungen habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Zu Hoffer: das wird auch Korkmaz beflügeln. Bei Lautern hatte er kaum Chancen und daher kann man ihm das nicht anlasten.
#
Hab ehrlich gesagt net auf ihn geachtet letzte Saison, aber was man so liest soll er technisch doch sehr limitiert sein und auf Pässe angewiesen sein   Mal schaun wie man ihn neben Gekas einsetzen will ...

Also heißt es weiterträumen von nem Offensivspieler mit guter Technik in der 1. Elf ...
#
Wenns kommt....

Ganz starker Transfer....

Torquote ist echt Top...vor 2 Jahren für 5 Millionen von Napoli gekauft....


Fenin Hoffer geiler Sturm
#
Deus schrieb:
Hab ehrlich gesagt net auf ihn geachtet letzte Saison, aber was man so liest soll er technisch doch sehr limitiert sein und auf Pässe angewiesen sein   Mal schaun wie man ihn neben Gekas einsetzen will ...

Also heißt es weiterträumen von nem Offensivspieler mit guter Technik in der 1. Elf ...


Hoffer ist wohl alles andere als technisch limitiert...schau dir mal die videos an das spricht dagegen
#
Wurde eigentl. irgendwo mal was von der Laufzeit erwähnt, od. ist da noch nichts bekannt...?!
#
http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q

So kann er's bei uns auch machen  


Teilen