>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Ich schließe mich der Euphorie gerne an.
Nur passt mir bitte auf den Kyiotaké auf!
#
Ich bin ja für nen Sieg.
#
Basaltkopp schrieb:
KastelSGE schrieb:
3 Punkte mit nach Hause nehmen, damit ich auch weiterhin mit einem Dauergrinsen durch Mainz laufen kann    


Das kannst Du eh selbst im dümmsten Fall noch mind. 2 Spieltage.    


Das stimmt    Bei einem Sieg wird nur diese elendige "alles nur Zufall, die Eintracht hat nur mal eine gute Phase, die werden schon wieder einbrechen"-Diskussion immer lächerlicher. Dazu kommt noch die persönliche Genugtuung bei jedem Sieg, das tut nach den letzten Jahren sooo gut    
#
KastelSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KastelSGE schrieb:
3 Punkte mit nach Hause nehmen, damit ich auch weiterhin mit einem Dauergrinsen durch Mainz laufen kann    


Das kannst Du eh selbst im dümmsten Fall noch mind. 2 Spieltage.    


Das stimmt    Bei einem Sieg wird nur diese elendige "alles nur Zufall, die Eintracht hat nur mal eine gute Phase, die werden schon wieder einbrechen"-Diskussion immer lächerlicher. Dazu kommt noch die persönliche Genugtuung bei jedem Sieg, das tut nach den letzten Jahren sooo gut      


Von mir aus, kannst Du 34 Spieltage lang mit einem leuchtenden ***** durch Mainz laufen, weil Dir die Sonne aus dem selbigen scheint  
#
Belfour schrieb:
Ich schließe mich der Euphorie gerne an.
Nur passt mir bitte auf den Kyiotaké auf!


Der wird abgefangen, gut verpackt und kriegt ne neue Frisur, en annern Namen und spielt Dienstag gegen den BVB
#
Basaltkopp schrieb:
KastelSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KastelSGE schrieb:
3 Punkte mit nach Hause nehmen, damit ich auch weiterhin mit einem Dauergrinsen durch Mainz laufen kann    


Das kannst Du eh selbst im dümmsten Fall noch mind. 2 Spieltage.    


Das stimmt    Bei einem Sieg wird nur diese elendige "alles nur Zufall, die Eintracht hat nur mal eine gute Phase, die werden schon wieder einbrechen"-Diskussion immer lächerlicher. Dazu kommt noch die persönliche Genugtuung bei jedem Sieg, das tut nach den letzten Jahren sooo gut      


Von mir aus, kannst Du 34 Spieltage lang mit einem leuchtenden ***** durch Mainz laufen, weil Dir die Sonne aus dem selbigen scheint    


Ja gerne, ein Sieg heute wäre da schonmal ein Anfang!!
#
Sooo...heute kommt also die Tabellenführung.    
Denke aufjedenfall, dass ein Sieg drin ist. Mit einem Unentschieden bin ich natürlich auch sehr zufrieden gegen die starken Cubberer. Die Hälfte meiner Familie sind Club-Anhänger und da ich sonst die Nächten Tage nur noch Gerede höre wenn wir verlieren, MÜSSEN wir gewinnen!  
Bin heute sehr uffgerescht...aber wir sind SGE!
Tore schießen Rode und zweimal Oschen

AUSWÄRTSSIEG!!
#
Danke tolle Eröffnung.
Aha, Kulmbacher gegen Krombacher.
#
Ich muss natürlich auch meinen Beitrag zur Anti-Euphorie leisten:

- den letzten Sieg für uns in Nürnberg gab es am 08.01.2006. Den 0:1 Endstand erziehlte Ioannis Amanatidis.

- von den letzten 3 Ligaheimspielen vom Glubb gegen uns gewann der Depp 2 mal und es gab 1 Remis. Die Glubberer schossen dabei insgesamt 8 Tore.


Aaaaaber:

Die 2 Heimsiege waren auch die einzigen Siege in den letzten 13 Heimpartien die der Glubb gegen uns in der Bundesliga gewonnen hat. Und unser Armin hat als Trainer 6 seiner 11 Spiele gegen den Glubb zu 0 gewonnen.


Also... das 8 Eck rund spielen, Ärsche treten und 3 Punkte mit nach FFM nehmen.  
#
Irgendwie bin ich heute ziemlich uffgerescht  :neutral-face
#
Weiß nicht, ....., bin so uffgerescht.
#
Seit dem Schnuffel den Offizeller Spielthread aufmacht, geht es bergauf Mach weiter so und danke Aqualon für die Pflichtpunktanalyse, immer sehr interessant, also nur noch 2 Stunden und 45 Minuten bis zum Anpfiff und noch 4 Stunden und 30 Minuten bis zum Sieg hoffentlich
#
Mich plagt ein komisches Gefühl, wenn ich an Nürnberg denke. Was bin ich uffgerescht.  :neutral-face
#
4 Siege zu Anfang wären einfach zu schön um wahr zu sein. War zwar beim 3. Sieg auch schon mein Gedanke, aber jetzt erst recht. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.  

Zapple dem Spiel schon seit gefühlten Ewigkeiten entgegen. Meine Nerven. Und ich wette die Jungs machen mir das Leben auch nicht leichter. Aaaaaaaah es soll endlich los gehen!

EINTRACHT!
#
Auf geht's Eintracht!  
#
Oh Mann hab ich Lust uff des Spiel      
EINTRACHT
#
SGE_Jonah schrieb:
Seit dem Schnuffel den Offizeller Spielthread aufmacht, geht es bergauf

mit der simmer auch schon abgestiegen
#
Es spricht Alles gegen uns... :neutral-face
#
Ich kann von diesen Siegen gar nicht genug bekommen. Also weitermachen Jungs!

Und wie immer - vielen Dank ans Schnuffelchen!
#
So, erst mal schön entspannen beim FSV Spiel und dann endlich unsere Eintracht.
3 Punkte wäre ein Traum. Jungs lasst uns die Träume verwirklichen. AUSWÄRTSSIEG.


Teilen