>

Tabellenführer!

#
Wi_Sge schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Jaaaa, Fürth kann ja doch noch nicht nur gewinnen!
Danke Aua, das war leider geil!  ,-)  


Woher kommt eigentlich dieses "Leider Geil". Das liest und hört man ja nur noch...

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey


http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI


Dann bin ich ja beruhigt. Dacht schon, das "leider geil" käme von irgendwas Geilem. Aber eher nicht :p
#
Perfekter Spieltag!!!  
#
schobbe schrieb:
Perfekter Spieltag!!!    


perfekt ist er, wenn düsseldorf nicht gewinnt.
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
Perfekter Spieltag!!!    


perfekt ist er, wenn düsseldorf nicht gewinnt.


#
schobbe schrieb:
Perfekter Spieltag!!!    

Naja, wenn Berlin gewonnen hätte und Köln auf 'nen direkten Abstiegsplatz gerutscht wäre  
Als Ausgleich würde ich akzeptieren, wenn Pauli die Düsseldorfer endlich vom Relegationsplatz drängt. Die will ich unter den ersten Dreien nicht sehen.
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
Perfekter Spieltag!!!    


perfekt ist er, wenn düsseldorf nicht gewinnt.

 [/quote]

Was eine geile Vorstellung
#
Naja, die zwei Hassduelle gegen die Fortuna wären doch schon absolute Highlights nächstes Jahr  ,-)  .

Dann würde Veh wahrscheinlich auch eher bleiben, er hat ja schließlich den ganzen Hass auf unserer Seite erst geschürt, dieser elende Hetzer    !

Dann nächste Saison zwei Siege gegen die und die gehen als 18. schön wieder runter...
#
Achso: Das Wort "Hass" bitte nicht überinterpretieren. Es geht hier lediglich um Fußball... Aber von Abneigung und Verachtung gegenüber F95 kann man sicherlich sprechen. Gerade nach dem Spielverlauf im letzten Duell stehen die bei vielen ja momentan schon fast auf einer Stufe mit den Pfälzern und Mainzern!
#
Und da bleiben wir jetzt. 4 Siege und zwei Unentschieden oder 5 Siege und eine Niederlage und wir brechen den Zweitligarekord. Das schaffen wir!
#
Wer war vorher die Nummer 1?
Und was folgt da sonst noch?
... erst seit Montag? Da müssen nun gute Vorgänger kommen.
#
yeboah1981 schrieb:
Und da bleiben wir jetzt. 4 Siege und zwei Unentschieden oder 5 Siege und eine Niederlage und wir brechen den Zweitligarekord. Das schaffen wir!


was für ein Rekord meinst du? die meisten Punkte?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und da bleiben wir jetzt. 4 Siege und zwei Unentschieden oder 5 Siege und eine Niederlage und wir brechen den Zweitligarekord. Das schaffen wir!


was für ein Rekord meinst du? die meisten Punkte?

Ja. Hannover 01/02 mit 75 Punkten!
#
Wir hatten echt Glück! Dachte nicht, dass fürth in Aue Punkte lässt. Ich dachte, nur wir würden uns dort schwer tun. Jetzt heißt es, in Duisburg, nachlegen!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir hatten echt Glück! Dachte nicht, dass fürth in Aue Punkte lässt. Ich dachte, nur wir würden uns dort schwer tun.  


die haben auch gegen pauli gewonnen.
#
AKUsunko schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wir hatten echt Glück! Dachte nicht, dass fürth in Aue Punkte lässt. Ich dachte, nur wir würden uns dort schwer tun.  


die haben auch gegen pauli gewonnen.


Stimmt! Aber die Leistung der Fürther war aber auch, in letzter Zeit, konstanter und souveräner als die von Pauli!
#
Ist es irgendwie ein Fluch oder kommt einfach die Bequemlichkeit auf, wenn die Spieler sehen, dass man Tabellenführer ist? Unglaublich.  
#
Ja, war wahrlich keine gute erste Halbzeit. Aber es gibt noch eine zweite.
#
bitte keine tabellenführung mehr bis zum ende der saison

die hat uns bisjetzt schon dreimal mit einer niederlage unglück am darauf folgenden spieltag bescherrt...
#
+1

Die Mannschaft kann scheinbar mit einer Tabellenführung nicht umgehen...warum auch immer...
#
Hammersbald schrieb:
Ja, war wahrlich keine gute erste Halbzeit. Aber es gibt noch eine zweite.


naja, in der zweiten Halbzeit gab es ja zumindest in der 80. Minute (!) ein Schüßchen von Kittel ... eine Torchance, Olé


Teilen