>

SAW - 21.09.2012 - Gebabbel

#
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
Schönes Interview mit Grabi. Keine Euphoriebremse, nimmt als Preis für das offensive und schöne Spiel in Kauf auch mal hinten wacklig zu sein und spricht von schönem/attraktivem Fussball. Im Prinzip genau das Gegenteil von dem was hier jahrelang von vielen Verantwortlichen und leider auch Fans als einziger Weg propagiert wurde. Ich wünsche mir gerade mal den Pedro zurück der hier jahrelang ellenlange Postings verfasst hatte wenn von schönem Fussball gesprochen wurde, nur um zu belegen wie größenwahnsinnig das ist. Und jetzt adelt ausgerechnet Frankfurts größter Fussballer aller Zeiten das schöne, wenn auch risikoreiche, Spiel

Gruß,
tobago


Grabi ist ein Konterrevolutionär! Er hat die reine Lehre verraten. Oder war es die reine Leere? Muß noch mal Marx schauen


allerdings verrückt
die ganze Philosophie ist anders, selbst HB tritt anders auf..
Eintracht Frankfurt ist keine graue Maus und das graue Maus dasein das wir ein paatr jahre hatten, hat auch letzlich zum Abstieg geführt..( achja gibts Pedro noch = )
bin nicht dem Euphorie Wahn verfallen und glaube an einen 9. oder 10. Platz am Schluss ..
und eine bewegte und spassige Saison- wie es auch sein soll..

Bin gerne bereit meine Einschätzung anzuheben - wenn heute gewonnen wird
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      


so lange es nur Rhode aber nicht Rode ist, kann ich damit leben.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      


Gut ich weiss erlich gesagt nicht wie der druchschnittliche Eintracht-Fan über die Lüdenscheider denkt (bin seit Geburt in der Schweiz und bekomm eigentlich nichts mit   )

aber in der Bundesliga ist mir der BVB noch einer der "sympatischsten" Vereine. Anderst rum is der junge in der Region gross geworden. Daher ist es doch etwas verwunderlich und einwenig beschämend. Aber seis drum.
#
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
Schönes Interview mit Grabi. Keine Euphoriebremse, nimmt als Preis für das offensive und schöne Spiel in Kauf auch mal hinten wacklig zu sein und spricht von schönem/attraktivem Fussball. Im Prinzip genau das Gegenteil von dem was hier jahrelang von vielen Verantwortlichen und leider auch Fans als einziger Weg propagiert wurde. Ich wünsche mir gerade mal den Pedro zurück der hier jahrelang ellenlange Postings verfasst hatte wenn von schönem Fussball gesprochen wurde, nur um zu belegen wie größenwahnsinnig das ist. Und jetzt adelt ausgerechnet Frankfurts größter Fussballer aller Zeiten das schöne, wenn auch risikoreiche, Spiel

Gruß,
tobago


Grabi ist ein Konterrevolutionär! Er hat die reine Lehre verraten. Oder war es die reine Leere? Muß noch mal Marx schauen


Wahrscheinlich beides hat er verraten. Ich bin bestürzt. Zieht eine Niederlage gegen die Franggenwürstchen in Betracht und weiß ansonsten nur, was in der Zeitung steht. Das ist er also mittlerweile, der Held meiner jungen Jahre  
#
Veh hält den Keeper fast schon „für das Gesicht der Eintracht“, findet: „Er macht den Verein sympathischer.“ schrieb:


Noch sympathischer also sonst auch geht doch garnicht  
#
Block_37H schrieb:
Die Eintracht verliert sowieso... ich tippe auf ein 0:3 und dabei zwei gravierende Fehler von Trapp.  

Möge ich eines Besseren belehrt werden!


Da kommt wohl ein Oka-Groupie nicht damit zurecht das jemand anderes im Tor.
#
propain schrieb:
Block_37H schrieb:
Die Eintracht verliert sowieso... ich tippe auf ein 0:3 und dabei zwei gravierende Fehler von Trapp.  

Möge ich eines Besseren belehrt werden!


Da kommt wohl ein Oka-Groupie nicht damit zurecht das jemand anderes im Tor.


glaub das is eher das aufwärmen falls das gegen den Glubb schief geht. Lanig dürfte dann am meisten schuld treffen (wenn er denn für Schwegler aufläuft) und ausserdem kann man danach gleich sagen das man es vorher ja schon gewusst hat und es dem jungen Trapp einfach nicht gut tun kann wenn nach 3 Spielen das Stadion schon hinter ihm steht  

Möchte nicht wissen wie viele mit Bluthochdruck (vor wut) tagtäglich hier das Forum lesen und wirklich auf Tag X warten wo es eine Niederlage hagelt und mann auf die Spieler + verantwortlichen verbal einschlagen kann  
#
Cyrillar schrieb:
Möchte nicht wissen wie viele mit Bluthochdruck (vor wut) tagtäglich hier das Forum lesen und wirklich auf Tag X warten wo es eine Niederlage hagelt und mann auf die Spieler + verantwortlichen verbal einschlagen kann    

die warten und warten und warten und - irgendwann platzt ihnen die Hauptschlagader und wir sind sie los.

Danke, Armin.
#
propain schrieb:
Block_37H schrieb:
Die Eintracht verliert sowieso... ich tippe auf ein 0:3 und dabei zwei gravierende Fehler von Trapp.  

Möge ich eines Besseren belehrt werden!


Da kommt wohl ein Oka-Groupie nicht damit zurecht das jemand anderes im Tor.


ganz unrecht hat er nicht. nochmal: wir sind immer noch fans von eintracht frankfurt.
auf das wir pessimisten und schwarzseher heute abend deutlich eines besseren belehrt werden.  
#
Cyrillar schrieb:

Möchte nicht wissen wie viele mit Bluthochdruck (vor wut) tagtäglich hier das Forum lesen und wirklich auf Tag X warten wo es eine Niederlage hagelt und mann auf die Spieler + verantwortlichen verbal einschlagen kann    


zum glück gibts hier niemanden, dessen einziges lebensglück darin besteht, solche forumsuser niveaulos zu beleidigen  
#
warum auch nicht, die spielen seit zwei jahren einen tollen fußball und die atmosphäre im stadion ist schon geil. auch die stadt ist ok und die menschen herzlich.......
#
Zum ersten Mal seit langer langer Zeit hat die Eintracht endlich einen Torwart, bei dem ich nicht bei jedem Rückspiel die Luft anhalten muss.
DANKE FÜR DIESEN TRANSFER
Möge es auch dabei bleiben
#
Benney schrieb:
Zum ersten Mal seit langer langer Zeit hat die Eintracht endlich einen Torwart, bei dem ich nicht bei jedem Rückspiel, bei jeder hohen Flanke,, bei Schüssen aus über 20m, bei Eckbällen und beim Rauslaufen die Luft anhalten muss.


Ich hab´s mal erweitert
#
Äh, wie, der Bub is gebürtiger Frankfurter, kickt für die SGE und ist Dortmund-Fan? Auf was kann man sich heutzutage überhaupt noch verlassen?
#
Ruhrpott44 schrieb:
warum auch nicht, die spielen seit zwei jahren einen tollen fußball und die atmosphäre im stadion ist schon geil. auch die stadt ist ok und die menschen herzlich.......  


Naja seit zwei Jahren??
Richtig toll spielen wir doch erst seit dieser Saison!
#
SGESeph schrieb:
Äh, wie, der Bub is gebürtiger Frankfurter, kickt für die SGE und ist Dortmund-Fan? Auf was kann man sich heutzutage überhaupt noch verlassen?


Auf meinen Hausmeister - ist nie da, wenn man ihn braucht.  
#
SGESeph schrieb:
Äh, wie, der Bub is gebürtiger Frankfurter, kickt für die SGE und ist Dortmund-Fan? Auf was kann man sich heutzutage überhaupt noch verlassen?


Sebastian Rode (* 11. Oktober 1990 in Seeheim-Jugenheim)
#
iran069 schrieb:
SGESeph schrieb:
Äh, wie, der Bub is gebürtiger Frankfurter, kickt für die SGE und ist Dortmund-Fan? Auf was kann man sich heutzutage überhaupt noch verlassen?


Sebastian Rode (* 11. Oktober 1990 in Seeheim-Jugenheim)


Wurde gestern ein Stadtteil von Frankfurt - musst nur die richtige Zeitung lesen.
#
aber ganz genial war ja auch das "verlernen wir untrer Löw das Elfmeterschießen", weil ja auch Mandzukic, Huntelaer und Wendt unbedingt unter Löw spielen werden.... selbst schuld, wenn die alle net die deutschen schießen lassen .... ach ja, und Verteidiger schießen generell keine Elfer, hat nach Beckenbauer schon nicht mehr so toll geklappt
#
Nun ja, Hummels hat wohl mit Abstand am schlechtesten Geschossen   Und der spielt unter Löw  

Was allerdings Löw mit diesem schlecht geschossenen Elfmeter zu tun haben, gescheige denn wieso ausgerechnet er daran schuld sein soll, ist mir absolut schleierhaft. Die einzige Erklärung ist die Quelle  


Teilen