>

Verwaltungsgericht Hannover kippt Datei Gewalttäter Sport

#
Enigma schrieb:


Teilzitate dienen lediglich der Manipulation !



Das ändert aber nichts an dem Inhalt meiner Ausführungen.
#
Don't feed the troll!
#
niemiec schrieb:
Enigma schrieb:


Teilzitate dienen lediglich der Manipulation !



Das ändert aber nichts an dem Inhalt meiner Ausführungen.




Zieh´ doch gegen mich gemeinsam mit pipapo, saftsack und Co. vor das Verwaltungsgericht Hannover.

Ich für meinen Teil habe zu diesem Fred gesagt, was aus meiner Sicht zu sagen war; habe dabei sogar einige interessante Dinge erfahren.

Also, schönes Wochenende zusammen - und nicht vergessen : Morgen bei der "kleinen" Eintracht auf dem Riederwald erscheinen. ,-)

Enigma
#
Ganz schwacher Abgang.
Aber passt ins Bild.
#
Enigma schrieb:


Zieh´ doch gegen mich gemeinsam mit pipapo, saftsack und Co. vor das Verwaltungsgericht Hannover.



Sei froh das es keine Gewaltschreiber Sport Datei gibt.
#
niemiec schrieb:

Sei froh das es keine Gewaltschreiber Sport Datei gibt.

Vielleicht gibt es ja eine "Provozierende User und Trolle Datei Modforum" über deren Konsequenzen manche auch noch so einiges lernen können.  
#


da fragt man sich, welch spannende diskussion sich bei 60 neuen post seit heute vormittag entwickelt haben könnte...

...und dann hat sich am ende nur jemand bis auf die knochen blamiert!  
#


na ja, ...................
#
Bigbamboo schrieb:
Don't feed the troll!


Ganz ehrlich? Ich bin froh über jeden Unwissenden den man aufklären kann.
Alleine über Fansolidarität ereicht man den deutschen Michel nicht.
#
Eintracht-Laie schrieb:
@Enigma

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=709&sid=131


hier mit etwas größerem bild:

http://youtube.com/watch?v=cdHgStVq6ho
#
Schoppenpetzer schrieb:


Ganz ehrlich? Ich bin froh über jeden Unwissenden den man aufklären kann.
Alleine über Fansolidarität ereicht man den deutschen Michel nicht.


Ich bin auch froh, wenn sich jemand für dieses Thema interessiert, aber die Verschlüsselungsmaschine will leider nur stänkern - ganz der deutsche Michel!
#
hat von euch auch jemand so ne erfahrung gemacht wie in dem video?

in gladbach mussten wir vor-letzte saison auch personalien abgeben, weil in bussen randaliert wurde..
#
Danke Dr.Ball!

(Auch wenn ich bei Leuten wie Enigma keine große Hoffnung habe, das Weltbild ist fix.....aber vielleicht stolpern andere User über diesen thread und werden nachdenklich)
#
Hurra!

(Grad wieder da aus der Zeit ohne Internet und könnt grad mal wieder feiern)

Aber hier handelt es sich nur um eine Art Formfehler. Der wird korrigiert werden. Ganz bestimmt.

Und dann könnte man wieder dumm am Flughafen dastehen auf dem Weg in den Urlaub oder zu einem Geschäftstermin (noch schlimmer, was willste dann erzählen?) nur weil zufällig Hertha zwei Tage später ein UEFA Cup-Spiel in so dem gleichen Land austrägt.

Die Feiglinge von der ZIS sind noch nichtmal zum Fankongress in Leipzig angetreten.

Schön, dass die vor dem Koffer geschissen bekommen haben.

Der gleiche Scheiß wird dann aber "legalisiert" weiter gehen. Da wird eilig vor der EM noch was gestrickt werden, was dann hintenrum vor Gericht wieder wieder runterfällt. Aber den Menschen wird zunächst die Bewegungsfreiheit genommen, Kollateralschäden werden billigend in Kauf genommen.
#
Enigma schrieb:
Wer meine Beiträge der Reihe nach verfolgt hat, kann doch ernsthaft nicht zu dem Schluß kommen, dass ich jemanden verarschen will.

Eigentlich kann man als unvoreingenommener Leser nur zu dem Schluss kommen, dass Du starrköpfig und/ oder dumm bist. Da wir aber nicht unvoreingenommen sind sondern Dich schon lange lesen und wissen, dass Du ersteres bist, letzteres aber nicht, kann man nur von einer Provokation ausgehen.
Enigma schrieb:
Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass die "Gewalttäter-Datei" schon die richtigen Leute erfasst haben wird - auch war ich mir bisher über die Konsequenzen, wie zB Ausreiseprobleme, nicht im Klaren.

Nehme ich Dir nicht ab. Dazu bist Du schon zu lange hier.

DA
#
schusch schrieb:

Die Feiglinge von der ZIS sind noch nichtmal zum Fankongress in Leipzig angetreten.

Ist doch typisch für solche Leute, haben halt keinen ***** in der Hose.
#
Die Fortsetzung:

http://www.fanrechtefonds.de/pages/news.html

Hannover-Fan auch in der Berufungsverhandlung erfolgreich/
Datei Gewalttäter Sport muss auf neues rechtliches Fundament gestellt werden
#
Hab ich auch grad beim Fanrechtefonds gesehen. Schöne Sache und ein Lob an den Fanrechtefonds und den Hannover-Fan.  


Teilen