>

SaW 10.09.2012 - Gebabbel

#
tobago schrieb:
Diegito schrieb:

Und genau da sehe ich das Problem. Die Erwartungen laufen nach 2 Siegen schon wieder ins Uferlose.


Ich persönlich habe noch keinen gesprochen dessen Erwartungen nach den zwei Siegen ins Uferlose gestiegen sind.

Eigentlich größtenteils sehr positiv üerraschte Fans und die, die es natürlich vorher gewusst haben. Und die Schwarzmaler die selbst zwei Siege als negativen Verlauf sehen, weil man ja durchdrehen könnte und für die die nächste Niederlage ein Dämpfer zur rechten Zeit ist. Ich erinnere mich, es ist gar nicht so lange her, da kamen genau diese "Dämpfer zur rechten Zeit" Statements hier und überall auf damit die Euphorie endlich gedämmt/gedämpft wird. Vor diesen Leuten ist mir wesentlich mehr bange als vor allen euphorisierten Fans zusammen.

Gruß,
tobago


Auch wenn deine Meinungen schon mal unverständlich sind, da haste recht  
#
Sledge_Hammer schrieb:

Auch wenn deine Meinungen schon mal unverständlich sind, da haste recht    


Ich werde mich anstrengen, dass meine Meinungen weiterhin unverständlich sein werden. Tut mir leid, hier muss ich einen Blackout gehabt haben...  

Gruß,
tobago
#
BigMacke schrieb:
"Be a bastard - not an asshole."


Not 11 Players but 11 Passionate Warriors who fight for the Team´s Success. The slogan for this Season. CL we are going to rock it.  
#
Alle paar Wochen mal, wenn ich wieder mit diesen Schlafstörungen zu kämpfen habe, gucke ich gerne hier rein.

Ein "Problemuser"-bereinigtes Sanatorium. Schnarchrrrrr....
#
Wir brauchen vielleicht jetzt keinen "Bad Boy" a la
Maik Franz im Team.. Aber von Spielern wie Schwegler,
Meier, Jung und auch Rode erwarte ich, dass sie
"die Köpfe oben" haben und Leaderqualitäten zeigen
werden, wenn es mal nicht so laufen wird..


Teilen