>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Wie kann man, wenn es keine Optionen für einen Pass gibt, dann einfach nen Pass Richtung Leverkusener spielen? Bei unserer Abwehrleistung bisher.  
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
Die beiden Wechsel sprechen jetzt ganz klar für Absicherung.


Nein, es wurde (mit Verschiebung) positionstreu gewechselt aufgrund von Blessuren.


Naja, es gäbe aber offensivere Varianten. Denke nicht, dass Veh jetzt im ersten Spiel noch alles auf eine Karte setzen will, bei einer so wackeligen Abwehr.
#
uefa_schaub schrieb:
Veh will den Punkt, die Spieler wollen drei. Hätten sie ja auch schon haben können, aber ich kann schon verstehen, dass man jetzt nicht um jeden Preis auf das zweite Tor geht.


Es wurde positionstreu gewechselt aufgrund von Aua...

Jessas...
#
nach vorne spielen die schon top muss ich sagen. wenn die abwehr noch eingespielt ist dann  
#
uefa_schaub schrieb:
Veh will den Punkt, die Spieler wollen drei. Hätten sie ja auch schon haben können, aber ich kann schon verstehen, dass man jetzt nicht um jeden Preis auf das zweite Tor geht.


Ich denke, Veh will einfach Risiko und Sicherheit die Waage halten lassen. Beide Teams spielen absolut auf Sieg. Das macht das Spiel auch so intensiv.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAA
#
Jaqaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
weltfussball.de :

Rode muss verletzungsbedingt raus, Lanig ist für ihn drauf. Auch Takashi Inui musste vorhin angeschlagen getauscht werden, wie der Stadionsprecher nun zu Protokoll gibt.

Oje, hoffentlich nix schlimmeres !
#
I werd naaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrisch!!!!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
#
jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
#
YEEEEESEESEEESESOUZGJHSAfgödjkshafgädhjsbfgäohPZ&=(E/ZHR

   
#
ich verstehe ja ein wenig das "gemecker" hier ... aber wir sehen Fussball. Ein mitreissendes Spiel das Spass macht. Selbst jetzt nach den beiden Wechseln gehts weiter.

Das man sich da Konter einfängt (gegen Leverkusen !!! was auch keine Laufkundschaft ist) ist normal. Ich bin ernsthaft begeistert


Toooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr beim Tippen ... wie GEIL !!!
#
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich werd Laniggggggg........


Teilen