>

Frage zu Fangesang bei der U23

#
SGE-Pasci schrieb:
JA in Bielefeld und in Bochum wurde es gesungen......zuhause im Waldstadion ham wir es einmal versucht aber hat net geklappt.


des wurd angestimmt aber keiner kannte den text
#
das mit ´´keiner konnte es´´ stimmt so nicht !
#
stimmt naja die die häufig auswärts mitfahrn un so kennen den Text.
die die nur zu einem heimspiel oder so in der saison kommen können den text natürlich net...  ,-)
#
SkaterboyX schrieb:
Julisge schrieb:
jo des lied is echt sau hammer....des dürft doch net so schwer sein sich da den text zu merken  
in bochum hammers glaub ich auch ma gesungen die saison...  


Richtig da wurden Zettel sogar verteilt.

...  


War das nicht in Bielefeld, wo sogar der Maddin einen Zettel in der Hand hatte?
#
Sowohl Bielefeld als auch Bochum.

In Bochum wurde es dann auf die 2. Hälfte vertagt und dann irgendwie vergessen (Spiel war so spannend).
#
untouchable schrieb:
Sowohl Bielefeld als auch Bochum.

In Bochum wurde es dann auf die 2. Hälfte vertagt und dann irgendwie vergessen (Spiel war so spannend).


Ja, Bochum war vor Spannung kaum zu Ertragen.
#
Der Text ist viel zu lang fürs Waldstadion.
Leider.
#
#
also ich saß gegen VW auf der Gegentribüne und meine diesen Hit von Euch wahrgenommen zu haben. Text war leider nicht verständlich,aber es kam sehr toll an.Trotz des beschissenen Spiels damals,wird das aber ein super Mitreisser für die Zukunft geben
Vielleicht mal den Text etwas umformulieren mit kürzeren Wörtern.
#
ehhm da wirst du dich wohl verhört haben...
#
einfach morgen nach karben fahren, dann könnt ihr euch das lied live anhören    
#
Also ich muss auch nochmal zu diesem Lied sagen, dass es der absolute HAMMER ist! Es geht ins Ohr, hört sich super gut rythmisch an und macht einen nochmal stolzer ein Adler zu sein!!! Seitdem ich es einmal durch Zufall bei YouTube gefunden habe als ich nach anderen Gesangsaufnahmen gesucht habe war ich hin und weg. Die anderen Gesänge müssen sich seitdem hinten anstellen. (obwohl natürlich auch diese sehr gut sind)

Kann man das nicht irgendwie über einen Fanclub oder sonst wie noch bekannter machen. Vielleicht einmal wenn das Stadion schön voll ist Zettel mit dem Text verteilen damit viele mitsingen und die anderen werden davon eh so einen Ohrwurm bekommen bzw. wissen wollen was das war (die Unwissenden halt) das es schnell Populär wird.

Wir brauchen aber dann noch den Trommler (oder ne Tonbandaufnahme)  

P.S. Finale Oooohhh Finale Oooohhh /

So gehn die Türken, ja die Türken die gehen so!:

....O.....
.../.......
../\........
__________________________

So gehn die Deutschen, ja die Deutschen gehen so!:

*..*..\.O./..*..*
*...*...\|/...*...
*......../\.....*...

Sorry aber die Freude musste nochmal raus!!  


Teilen