>

Vermisst !! Bitte lesen und mithelfen !

#
Ich glaube, es kann keiner mehr mithelfen. In einem anderen Thread wurde ein Link wegen "Sensationsgier" gesperrt bzw gelöscht. Mittlerweile kommt mir das hier fast genauso vor. Deswegen sperrt bitte diesen Thread.
Mittlerweile ist soviel Zeit vergangen, dass es nicht möglich ist über diesen Thread bzw über die Polizei irgendetwas herauszufinden.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Leider ist der Ausgang dieses Threads negativ...
Ich kannte ihn nicht, trotzdem finde ich es sehr merkwürdig, wie jemand spurlos verschwinden kann, der anscheinend viele Freunde hatte.
#
WILLI !
#
*hoch*
#
Willi wo bist du????

hoch damit....
#
   
#
manu666 schrieb:
Willi wo bist du????

hoch damit....



HOCH
#
Ich habe mich lamg zurück gehalten. da das hier eigentlich niemand angeht und nur bestimmte Leute etwas davon wissen

Deshalb die frage an die Leute die davon was wissen:

Der Willy war nach der Zeit bei den Griesheimern eine längere Zeit nicht im Stadion dabei, zu Hause und auch auswärts.
wo Willy war wissen nur eingefleischte, das muß hier auch nicht breit getreten werden.

Frage an die, die es wissen müßen:

Kann ausgeschloßen werden das Willy da wieder gelandet ist, aber keiner so richtig was davon weis ??

Gerne per PN !

Gruß vom Insider
#
*push*
#
*push*
#
Was is´n jetzt mit dem Willi????
#

Hab das Thema gerade gefunden.

Gibts schon was neues??
#
Nun fahren wir heute alle nach Bochum, können Tabellenführer werden und Willi werden wir wieder nicht sehen.
#
HOCH
#

AirHarry schrieb:



Gruß vom Insider



du schreibst du bist ein Insider?? dann müsstest du ja wissen wo er ist.

das ist so ein ernstes und trauriges thema und schreibst hier so ein müll rein, sorry aber ist so.
#
Marburgadler schrieb:

AirHarry schrieb:



Gruß vom Insider



du schreibst du bist ein Insider?? dann müsstest du ja wissen wo er ist.

das ist so ein ernstes und trauriges thema und schreibst hier so ein müll rein, sorry aber ist so.






Bitte, dieses Thema ist sehr traurig und dient nicht für Nebenkriegsschauplätze!!

Es muß aber doch irgendwelche Ergebnisse der Ermittlungen geben !?


#
Marburgadler schrieb:

AirHarry schrieb:



Gruß vom Insider



du schreibst du bist ein Insider?? dann müsstest du ja wissen wo er ist.

das ist so ein ernstes und trauriges thema und schreibst hier so ein müll rein, sorry aber ist so.





Als Insider weis ich bis zu einem bestimmten Punkt was

Aber das was ich angesprochen habe hat sich schon per PN erledigt.

Vielleicht kennst Du Willy nicht gut genug um zu wissen was los war.
Denn es gibt Sachen die muß auch nicht jeder wissen und deshalb klärt man sowas per PN
#
Vielleicht liegt er irgendwo in einem Krankenhaus und hat das Gedächtnis verloren. Aber wie sollte man das herausbekommen. Wäre aber in jedem Falle besser als die schlimmsten Befürchtungen...
#
Wenn man bis zu einem gewissen punkt etwas weis, kann man ja zumindest mal sagen, dass er nicht mehr vermißt wird, ich glaube, dass würde hier allen schon reichen!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht liegt er irgendwo in einem Krankenhaus und hat das Gedächtnis verloren. Aber wie sollte man das herausbekommen. Wäre aber in jedem Falle besser als die schlimmsten Befürchtungen...


Wenn ein Unbekannter im Krankenhaus liegt wird die Polizei eingeschaltet und es steht meistens schnell fest, wer der jenige ist. Da die Polizei keine Pressemitteilung rausgibt ist leider keine gute Nachricht zu erwarten.
#
Ralfe schrieb:
Wenn man bis zu einem gewissen punkt etwas weis, kann man ja zumindest mal sagen, dass er nicht mehr vermißt wird, ich glaube, dass würde hier allen schon reichen!!!


Habe airharry per PN geantwortet und leider ist es immer noch so das wirklich wohl niemand weis was mit Willy passiert ist oder wo er sich aufhält.


Teilen