>

SaW - 13.07.2012 - Gebabbel

#
Wuschelblubb schrieb:
Schönes Interview mit Veh, auch wenn er für jede Verwendung des Wortes "Vision" wohl etwas in die Vereinskasse zahlen muss.    


und das "richtig" nicht vergessen ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:

Red dich nicht raus, du hast voll ab-c-e-t.    

Klingt versaut...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Schönes Interview mit Veh, auch wenn er für jede Verwendung des Wortes "Vision" wohl etwas in die Vereinskasse zahlen muss.    

„Wer Visionen hat, sollte zum Augenarzt gehen.“
Helmut Schmidt
#
Ich mag unseren Trainer auch.
#
Ibanez schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schönes Interview mit Veh, auch wenn er für jede Verwendung des Wortes "Vision" wohl etwas in die Vereinskasse zahlen muss.    

„Wer Visionen hat, sollte zum Augenarzt gehen.“
Helmut Schmidt  


Wohl eher zum Drogentest.  
#
Ibanez schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schönes Interview mit Veh, auch wenn er für jede Verwendung des Wortes "Vision" wohl etwas in die Vereinskasse zahlen muss.    

„Wer Visionen hat, sollte zum Augenarzt gehen.“
Helmut Schmidt  

Und zu welchem Arzt muss man mit Perversionen?  
#
Timmi32 schrieb:
Das mit den 22 Jahren, das wissen wir jetzt alle...


Haha....das dachte ich mir auch! Verstehe gar nicht warum das zur Zeit soooo oft erwähnt wird.
#
francisco_copado schrieb:
Timmi32 schrieb:
Das mit den 22 Jahren, das wissen wir jetzt alle...


Haha....das dachte ich mir auch! Verstehe gar nicht warum das zur Zeit soooo oft erwähnt wird.


Ich vermute mal, dass Veh das ein- oder zweimal erwähnt hat und das jetzt bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit verwurstet wird.
Wenn die Zeilen einfach nicht voll werden wollen, bedient man sich öfter mal älter Aussagen...
#
francisco_copado schrieb:
Timmi32 schrieb:
Das mit den 22 Jahren, das wissen wir jetzt alle...


Haha....das dachte ich mir auch! Verstehe gar nicht warum das zur Zeit soooo oft erwähnt wird.


also es gibt wirklich sehr selten ein interview mit unserem Trainer bei dem er das nicht erwaehnt. Ich mag ihn ja grundsaetzlich aber dieses "ich bin schon ewig dabei, hab alles gesehen, deshalb muss ich nicht dies und das machen so wie alle anderen" na ja...das kann er von mir aus auch lassen..aber gut nobody's perfect...
#
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schönes Interview mit Veh, auch wenn er für jede Verwendung des Wortes "Vision" wohl etwas in die Vereinskasse zahlen muss.    

„Wer Visionen hat, sollte zum Augenarzt gehen.“
Helmut Schmidt  

Und zu welchem Arzt muss man mit Perversionen?    

Frauenarzt!
#
*Gefällt mir* Stendera und Kempf erhalten Profiverträge mit einer 3 jährigen Laufzeit.
Ich denke Veh wird Sie versuchen dieses Jahr mit der Mannschaft tranieren zulassen und nächstes Jahr dann als "richtige" Neuzugänge in die 1 mannschaft holen um Ihnen Spielpraxis zu geben. Dürfte denn Stendera mit 16 Jahren überhaupt bei den Profis auflaufen? Wahrscheinlich nur mit Ausnahmegenehmigung.
#
naggedei schrieb:
*Gefällt mir* Stendera und Kempf erhalten Profiverträge mit einer 3 jährigen Laufzeit.
Ich denke Veh wird Sie versuchen dieses Jahr mit der Mannschaft tranieren zulassen und nächstes Jahr dann als "richtige" Neuzugänge in die 1 mannschaft holen um Ihnen Spielpraxis zu geben. Dürfte denn Stendera mit 16 Jahren überhaupt bei den Profis auflaufen? Wahrscheinlich nur mit Ausnahmegenehmigung.


Soweit ich mich erinnern kann war tsoumou auch erst 16 als er in Dortmund auf der Bank gesessen hat...
#
Pfalzadler mit dem c-e des Tages im SAW! ,-)

Dachte schon "wieso noch ein Interview mit Veh in der FR?"
Das ist das gleiche, das schon seit 11:00Uhr drin steht.  
#
naggedei schrieb:
Dürfte denn Stendera mit 16 Jahren überhaupt bei den Profis auflaufen? Wahrscheinlich nur mit Ausnahmegenehmigung.


ja, soweit ich weiß, darf er mit genehmigung spielen.
#
Auch wenn man es nur immer am Rande mitbekommt, ich finde es schön zu hören das im Fall Stendera und Kempf, sowie auch bei Djakpa immer wieder erwähnt wird das Schwegler sich um die Belange der Mannschaft, in welcher Form auch immer, bemüht.  

Schön das wir einen Kapitän haben, der den Tital auch verdient.  
#
Diegito schrieb:
naggedei schrieb:
*Gefällt mir* Stendera und Kempf erhalten Profiverträge mit einer 3 jährigen Laufzeit.
Ich denke Veh wird Sie versuchen dieses Jahr mit der Mannschaft tranieren zulassen und nächstes Jahr dann als "richtige" Neuzugänge in die 1 mannschaft holen um Ihnen Spielpraxis zu geben. Dürfte denn Stendera mit 16 Jahren überhaupt bei den Profis auflaufen? Wahrscheinlich nur mit Ausnahmegenehmigung.


Soweit ich mich erinnern kann war tsoumou auch erst 16 als er in Dortmund auf der Bank gesessen hat...


offiziell war er 16... aber du weißt ja wie das ist mit den Afriganern... kann uns am besten unser Afriganer erklären
#
Endgegner schrieb:
Auch wenn man es nur immer am Rande mitbekommt, ich finde es schön zu hören das im Fall Stendera und Kempf, sowie auch bei Djakpa immer wieder erwähnt wird das Schwegler sich um die Belange der Mannschaft, in welcher Form auch immer, bemüht.  

Schön das wir einen Kapitän haben, der den Tital auch verdient.    


...und dabei sollte man nicht vergessen, dass Schwegler selber mit 25 Jahren noch jung ist, aber schon sehr viel Verantwortung auch ausserhalb des Platzes übernimmt. Ich bin so gespannt auf die neue Saison, mit dem für mich stärksten Mittelfeld was wir seit langem haben. Antreiber / Kapitän Schwegler und Dauerläufer und Filigranpassspieler Rode. Dazu Meier dem die Verantowrtungsrolle auch sehr gut tat und Aigner sowie Inui. Dazu Kittel der nochmal einen Sprung machen wird. Köhler wird sich aufreiben so wie jedes Jahr und auch Lanig wird den etatmäßigen ganz schon Druck machen. Hoffentlich bleiben Sie alle gesund und werden Mega fitt.
#
Bei den Namen in der Gerüchteküche wird es einem jeden Tag schlechter.

Naja vielleicht ist ja an den ganzen Gerüchten nichts dran
und es kommen wirklich gute Spieler.
#
Steubing könnte ja als Einstand im AR ein paar Pfund Millionen mitbringen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Bei den Namen in der Gerüchteküche wird es einem jeden Tag schlechter.

Naja vielleicht ist ja an den ganzen Gerüchten nichts dran
und es kommen wirklich gute Spieler.


Keine Sorge, die Namen werden noch schlimmer.  


Teilen