>

Wunschaufstellung Saison 12/13

#
Schildenfeld spielt bekanntlich den linken Innverteidiger, wie ihr sicherlich auch wisst nur fast alle falsch gepostet habt  
#
A-Elf

Trapp
Jung - Anderson - Schildenfeld - Oczipka
Schwegler
Rode - Inui
Kittel
Matmour - Hoffer


B-Elf

Oka
Celozzi - Amedick - Butscher  - Djakpa
Lanig
Aigner - Köhler
Meier
Occean - Idrissou
#
oederweg_adler schrieb:
A-Elf

Trapp
Jung - Anderson - Schildenfeld - Oczipka
Schwegler
Rode - Inui
Kittel
Matmour - Hoffer


B-Elf

Oka
Celozzi - Amedick - Butscher  - Djakpa
Lanig
Aigner - Köhler
Meier
Occean - Idrissou


Lass dich mal untersuchen. Meinungsfreiheit gut und schön, aber Matmour in der A-Elf und Meier Ersatz kann nicht dein Ernst sein. Selbst dann nicht, wenn du Algerier bist.
#
oederweg_adler schrieb:
A-Elf

Trapp
Jung - Anderson - Schildenfeld - Oczipka
Schwegler
Rode - Inui
Kittel
Matmour - Hoffer


B-Elf

Oka
Celozzi - Amedick - Butscher  - Djakpa
Lanig
Aigner - Köhler
Meier
Occean - Idrissou


Matmour in der A-Elf u. Occean dafür in der B
Wäre das wirklich deine Wunschaufstellung ?
#
Sledge_Hammer schrieb:
oederweg_adler schrieb:
A-Elf

Trapp
Jung - Anderson - Schildenfeld - Oczipka
Schwegler
Rode - Inui
Kittel
Matmour - Hoffer


B-Elf

Oka
Celozzi - Amedick - Butscher  - Djakpa
Lanig
Aigner - Köhler
Meier
Occean - Idrissou


Lass dich mal untersuchen. Meinungsfreiheit gut und schön, aber Matmour in der A-Elf und Meier Ersatz kann nicht dein Ernst sein. Selbst dann nicht, wenn du Algerier bist.



Welche Probleme hast du? Wenn es seine Wunschaufstellung ist ist es es halt seine Wunschaufstellung, da kann er aufstellen wen er will.  
#
---------------Trapp--------------
-Jung--Anderson*-Schwaab*--Oczipka
-----------Rode--Schwegler-----------
---Aigner-----Meier----------Inui
-------------Occean------------------

* = Wunsch
#
Juppi_Berlin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Adler (allein des Namen wegen)
Jung-Pique-Hummels-Ramos
Xavi-Rode
Kittel-Özil-Ronaldo
Messi

Falls Messi mal Ladehemmungen hat, würd ich mir den Kun Agüero auf die Bank setzen


rd ich mir den Kun Ag


Du hast zwei Sachen nicht bedacht, erstens sind wir nicht Barcelona, wir spielen klassisch mit einem Mittelstürmer vom Typ Gomez oder Huntelaar und zweiten müßten wir Kittel verkaufen, um uns die anderen Spieler leisten zu können. Sag mal ehrlich, willst du das?    


Quatsch, den müssen wir nicht verkaufen. Bruno findet die Detari Millionen. Und Messi und Ronaldo kaufen sich selbst aus ihren Verträgen, weil wenn man die Wahl zwischen Barca, Real und der Eintracht hat, die Eintracht immer gewinnt!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Adler (allein des Namen wegen)
Jung-Pique-Hummels-Ramos
Xavi-Rode
Kittel-Özil-Ronaldo
Messi

Falls Messi mal Ladehemmungen hat, würd ich mir den Kun Agüero auf die Bank setzen


rd ich mir den Kun Ag


Du hast zwei Sachen nicht bedacht, erstens sind wir nicht Barcelona, wir spielen klassisch mit einem Mittelstürmer vom Typ Gomez oder Huntelaar und zweiten müßten wir Kittel verkaufen, um uns die anderen Spieler leisten zu können. Sag mal ehrlich, willst du das?    


Quatsch, den müssen wir nicht verkaufen. Bruno findet die Detari Millionen. Und Messi und Ronaldo kaufen sich selbst aus ihren Verträgen, weil wenn man die Wahl zwischen Barca, Real und der Eintracht hat, die Eintracht immer gewinnt!



Ahhh, richtig, da war ja noch was. Eintracht gewinnt immer und wenn es nur Erfahrung ist
#
-------------------Trapp------------------
-Jung--Schildenfeld-Butscher/Mister X--Oczipka
---------------Rode---Schwegler---------------
-----Aigner/Kittel---------Meier---------Inui-----
----------------Occean/Mo-------------------
#
-------------------Trapp-----------------------
-Jung--*Hubnik/Schwaab*--Schildenfeld--Oczipka-
---------------Rode---Schwegler---------------
---Aigner/Kittel---------Meier---------Inui---
------------------Occean----------------------

* = Wunsch-IV



#
Der Thread hier ist richtig erheiternd, kaum wird irgendein Spieler in der Presse genannt, schon steht er in irgendeiner Aufstellung, ganz egal ob er nun wirklich geholt wird.
#
propain schrieb:
Der Thread hier ist richtig erheiternd, kaum wird irgendein Spieler in der Presse genannt, schon steht er in irgendeiner Aufstellung, ganz egal ob er nun wirklich geholt wird.


wo ist die aufstellung mit rodnei?  
#
------------Trapp------------
Jung-Anderson-MisterX-Oczipka
-------Rode-----Schwegler----
Aigner------Meier------Kittel
-----------Idrissou----------

oder

------------Trapp------------
Jung-Anderson-MisterX-Oczipka
----------Schwegler----------
Rode-------------------Kittel
------------Meier------------
------Hoffer---Idrissou------

Wenn vorne noch die Überaschung kommt(und damit meine ich ganz bestimmt keinen Occean, dann spielt die vorne drin.
#
--------Trapp
Jung--Bamba-neuer IV--Oczipka
-----Rode---Schwegler
--Aigner-----Inui
-----Meier
-------Occean

natürlich Kittel so weit es geht heranführen, wenn er überrascht und es in die stammelf packen sollte, wäre ich der erste, der das begrüßen würde..
#
Tor: Nikolov / Trapp der besser möge spielen, bin ich tiefen entspannt

Abwehr: Jung, Schildenfeld(EM Form), Anderson(wunsch), Oczipka

Mittelfeld: Rode / Schwegler / Meier / Aigner / Inui

Sturm: Mo oder Occean am liebsten Helmes
#
Neuzugänge:
Kevin Trapp, Stefan Aigner, Bastian Oczipka, Stefano Celozzi, Martin Lanig, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Takashi Inui und Olivier Occean, evtl. Rodnei oder Michael Dingsdag...

Erstligareif?!  
Habe den Neuverpflichtungen etwas optimistischer entgegengesehen um es vorsichtig auszudrücken...  
#
Dschalalabad schrieb:
Neuzugänge:
Kevin Trapp, Stefan Aigner, Bastian Oczipka, Stefano Celozzi, Martin Lanig, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Takashi Inui und Olivier Occean, evtl. Rodnei oder Michael Dingsdag...

Erstligareif?!  
Habe den Neuverpflichtungen etwas optimistischer entgegengesehen um es vorsichtig auszudrücken...    


Wen hättest Du Dir denn gewünscht?
#
Dschalalabad schrieb:
Neuzugänge:

Erstligareif?!  
Habe den Neuverpflichtungen etwas optimistischer entgegengesehen um es vorsichtig auszudrücken...    


Wen oder was hast Du denn erwartet? Für gestandene Bundesligastammspieler, reicht nunmal das Geld nicht. Man hat also aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten: Entweder ausgemusterte "Altstars" zu verpflichten oder zu versuchen überwiegend jungen Spieler, denen man das Potential für die erste Liga zutraut, an den Main zu locken.
Natürlich kann das schief gehen, aber mir persönlich ist der zweite Weg dann doch lieber...
#
Dschalalabad schrieb:
Neuzugänge:
Kevin Trapp, Stefan Aigner, Bastian Oczipka, Stefano Celozzi, Martin Lanig, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Takashi Inui und Olivier Occean, evtl. Rodnei oder Michael Dingsdag...

Erstligareif?!  
Habe den Neuverpflichtungen etwas optimistischer entgegengesehen um es vorsichtig auszudrücken...    


gestandene bundesligaprofis bekommst du als aufsteiger nunmal nicht und wenn, dann sind es ausgemusterte leute wie mo, friend, matmour und co.

so viele möglichkeiten gibt es nunmal nicht. entweder du lässt die mannschaft so wie sie ist und setzt mehr auf die eigene jugend, holst die bei bundesligisten ausgemusterten spieler, hoffst auf wundertüten aus dem ausland, verpflichtest junge spieler, die sich noch nicht durchsetzen konnten oder holst dir halt die besten spieler der unteren ligen.

wir haben uns halt für ne mischung aus den beiden letzten varianten entschieden. und damit kann ich persönlich jedenfalls gut leben. ne garantie, die klasse zu halten hat man so oder so nicht...
#
Keine Frage!
Aber ich glaube nicht, dass wir uns mit den Neuzugängen entscheidend verstärken. Dann hätte ich lieber weniger Neuzugänge gehabt und mit unseren Jungs die Saison gespielt...  

Ich hätte mir insg. nur einen oder zwei Kandidaten wie Schieber, Lukimya, Didavi, Mlapa, Lakic oder Beister gewünscht.


Teilen