>

SaW Gebabbel - 12/13.05.12

#
Freidenker schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
lass den schildi ne gute em spielen...  


Die Kroaten gehen von Lovren - Simunic in der IV aus. Plan scheitert wohl leider    


Lovren ist noch verletzt, Simunic nicht davor gefeit mal ne unnötige Karte zu kassieren. Für unrealistisch halte ich einen Einsatz daher nicht.
#
Pfalzadler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Bis wann muss denn die Kaufoption für Anderson gezogen werden?
Einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird auf jeden Fall teurer - und dieser muss sich erst einspielen was wichtige Punkte kosten könnte....


Dies wäre wiederum nicht zwangsläufig unbedingt der Fall.
Nimm einfach mal den Düsseldorfer Lukima oder wie der genau heißt.
Der wäre ablösefrei und würde Bamba in meinen Augen 1:1 ersetzen.



ABer Bamba mit Lukymia fände ich noch besser.  Wobei ich glaube das der in D-dorf bleibt wenn die aufsteigen
#
Friendly_Fire schrieb:
Pissnelke schrieb:
Bye Ciao *schnief*



Ist Deine Ciao ein Bruder von Caio?  





#
Nur mal so mitlesen ist ja auch ganz nett...
Nein, ich sag mal nix zu HB etc.  

Ich geh lieber wieder raus auf den Balkon und trinke meinen Vino weiter

Schöne Grüße aus Rom (26 Grad Ortstemperatur)  
#
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich kann das geschreibe nichtmehr lesen das Bamba klar stärker ist als Schildenfeld.

Das hat ja schon fast was von Caio.

Bamba ist der IV Gott und sollte iegentlich bei Barca nicht bei der SGE spielen und Schildenfeld ist zu doof für die Kreisliga B Friedberg.

Hier brauch man echt nur einen spanisch klingenden Namen und nu UrUrOma aus Brasilien und man ist Gott ... da kann man sogar 2 Holzbeine haben.

Evtl sollten wir Gledson noch für die Abwehr holen ... ein brasilianisches IV-Duo.... damit MUSS man ja Meister werden.


Zum Leistungsvermögen habe ich keine klare Meinung - aber Anderson klingt in etwa so spanisch wie Störzenhofecker.


In Brasilien spricht man portugiesisch, nicht spanisch.


ist doch egal.Hauptsachen Italien
#
EintrachtOssi schrieb:
Pfalzadler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Bis wann muss denn die Kaufoption für Anderson gezogen werden?
Einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird auf jeden Fall teurer - und dieser muss sich erst einspielen was wichtige Punkte kosten könnte....


Dies wäre wiederum nicht zwangsläufig unbedingt der Fall.
Nimm einfach mal den Düsseldorfer Lukima oder wie der genau heißt.
Der wäre ablösefrei und würde Bamba in meinen Augen 1:1 ersetzen.



ABer Bamba mit Lukymia fände ich noch besser.  Wobei ich glaube das der in D-dorf bleibt wenn die aufsteigen  


Das denke ich auch da weiss er was er hat und die werten alles tun um ihn zu halten!
Deswegen lässt er sich auch Zeit
#
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich kann das geschreibe nichtmehr lesen das Bamba klar stärker ist als Schildenfeld.

Das hat ja schon fast was von Caio.

Bamba ist der IV Gott und sollte iegentlich bei Barca nicht bei der SGE spielen und Schildenfeld ist zu doof für die Kreisliga B Friedberg.

Hier brauch man echt nur einen spanisch klingenden Namen und nu UrUrOma aus Brasilien und man ist Gott ... da kann man sogar 2 Holzbeine haben.

Evtl sollten wir Gledson noch für die Abwehr holen ... ein brasilianisches IV-Duo.... damit MUSS man ja Meister werden.


Zum Leistungsvermögen habe ich keine klare Meinung - aber Anderson klingt in etwa so spanisch wie Störzenhofecker.


dir is schon klar das wir deutschen unsere Kinder auch Finn , Collin etc nennen und mit Nachnamen heissen sie dann doch wieder Schmitt, Meier Müller.

Und ob Spanisch oder protugisisch sei mal zweitrangig.

Tut auch nix zur Sache. Und solltest du der Meinung sein das Bamba ....  Anderson mit Nachnamen heisst (gehe ich von aus wegen deinem Störzenhofecker) ... schau einfach mal genauer nach wie der Weltbeste IV in Reihen der Eintracht wirklich und mit vollem Namen heisst  

Und auch in Deutschland geben wir unseren Kindern merkwürdige Vornamen ... heissen immer weniger Peter, Klaus und Adolf ... dafür Finn, Collin und so weiter ... wichtig ist das hinten dann Müller, Meier Schmidt steht.
#
oha ... vote for edit-funktion im Forum.

Aber doppelt hält besser.
#
Frankfurt050986 schrieb:
100.000 für Marin. Und da wird hier gesagt, wir hätten den verschenkt. Gute Arbeit!  

*duck und weg*    


Wird HB es eigentlich irgendwann noch mal lernen nachzudenken bevor er ein Interview gibt? Dass die Eintracht Marins Potential nicht erkannt hat und ihn gehen ließ, hat uns etwa 10 Mio Transfereinnahmen gekostet aber HB klopft sich selbst auf die Schulter, weil man jetzt noch mal 100.000 mit ihm verdient?    

Ausserdem wieder der schon fast zwanghafte Tritt auf die Euphoriebremse. Hat er sich eigentlich überlegt, wie das auf die Spieler wirkt, die man holen will und denen BH gerade mühsam einzureden versucht, dass man hier was großes dynamisches mit Zukunft aufbaut?
#
Sepp_Herberger schrieb:
Dass die Eintracht Marins Potential nicht erkannt hat und ihn gehen ließ, hat uns etwa 10 Mio Transfereinnahmen gekostet  


KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
#
Das mit der A-Nationalmanschaft wäre schon ein guter Anfang um Oka aus der Tor zu verdrängen ,-)
#
adlerkahouse schrieb:
im Saisonrückblick stehen jede Menge sensationeller Werte drin, aber mit einem hätte ich jetzt nicht gerechnet: Schildenfeld zweikampfstärkster Spieler der Liga, mit einer Passquote von 85%
Wie man sich irren kann  


von den 85% sind aber allein 75% an oka gegangen....und 8% an bamba  
#
Sepp_Herberger schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
100.000 für Marin. Und da wird hier gesagt, wir hätten den verschenkt. Gute Arbeit!  

*duck und weg*    


Dass die Eintracht Marins Potential nicht erkannt hat und ihn gehen ließ,


Du glaubst das wirklich, ja?
#
s-g-e-ole schrieb:
adlerkahouse schrieb:
im Saisonrückblick stehen jede Menge sensationeller Werte drin, aber mit einem hätte ich jetzt nicht gerechnet: Schildenfeld zweikampfstärkster Spieler der Liga, mit einer Passquote von 85%
Wie man sich irren kann  


von den 85% sind aber allein 75% an oka gegangen....und 8% an bamba    


Genau, und die Zweikämpfe hat er zu 128% gegen Jung und zu 234% gegen Schwegler gewonnen....  
#
Schobberobber72 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
adlerkahouse schrieb:
im Saisonrückblick stehen jede Menge sensationeller Werte drin, aber mit einem hätte ich jetzt nicht gerechnet: Schildenfeld zweikampfstärkster Spieler der Liga, mit einer Passquote von 85%
Wie man sich irren kann  


von den 85% sind aber allein 75% an oka gegangen....und 8% an bamba    


Genau, und die Zweikämpfe hat er zu 128% gegen Jung und zu 234% gegen Schwegler gewonnen....    


das nicht, aber die meisten pässe, die er gespielt hat, waren doch rückpässe oder eben zu bamba.
#
Also an Selbstbewusstsein mangelt es dem Trapp nicht.
#
AKUsunko schrieb:
das nicht, aber die meisten pässe, die er gespielt hat, waren doch rückpässe oder eben zu bamba.


Wo kann ich denn eine Aufschlüsselung der Passempfänger sehen?
#
ItouchMyself schrieb:
Also an Selbstbewusstsein mangelt es dem Trapp nicht.  


ist super,das erwarte ich auvh von einem torwart...find das interview super...auch: „Sei mutig, geh raus und schnappe dir die hohen Bälle" oder dass er sich im 1zu1spiel verbessert hat...endlich wieder ein torwart mit strafraumspiel
#
ItouchMyself schrieb:
Also an Selbstbewusstsein mangelt es dem Trapp nicht.  


Das darf bei einem Torhüter auch nicht sein.

Kahn und Lehmann sagten immer Torhüter müssen etwas anders ticken.
Und sie haben recht.

Das Interview finde ich gut, vor allem die Antworten von Trapp sind ehrlich, ehrgeizig aber auch etwas bescheiden.

Das ist eine gute Mischung denke ich.

Was ich dämlich fand war die provozierende Frage nach dem Zweikampf mit Oka.

Oka ist zwanzig Jahre hier und hatte mit so vielen Keeper
um die Nummer eins gekämpft.

Aber er hat mit niemanden große Probleme gehabt.
Im Gegenteil, die meisten haben die Zusammenarbeit mit Oka gelobt:

Er wäre ein fairer Sportsmann und würde auch Tipps geben.Er wünschte seinen Konkurrenten auch öfters
gute Besserung, wenn sie sich verletzten etc.
In dieser Hinsich wird es keine Probleme geben.


Sorry Mods das finde ich sollte man dick schreiben dürfen, wenn sich ein Spieler so fair zu seinen Konkurrenten verhält.


 
#
KuntersSohn schrieb:
AKUsunko schrieb:
das nicht, aber die meisten pässe, die er gespielt hat, waren doch rückpässe oder eben zu bamba.


Wo kann ich denn eine Aufschlüsselung der Passempfänger sehen?


auf bundesliga.de kann man von jedem spiel, die werte jedes spielers sehen. aber das braucht man ja in diesem fall nicht nachzuschauen. auch bamba wird die meisten pässe zu gordon oder oka gebracht haben.


Teilen