>

Peinliche Eintracht-Fans...

#
Dschalalabad schrieb:
Kein Wunder das so ne Scheiße dabei rauskommt wenn jeder Zweite im Block bekifft oder raketenvoll ist...


Da ist was dran. Die halbe Kurve stinkt nach altem Harz und ohne Maddin läuft auch nix. Die Krönung ist für mich aber das Ankündigungsplakat der Choreo für die U21 morgen. Das ist, als ob die bei McDonalds offen lieber Whopper verkaufen statt BigMacs. Ich glaube, hier demontieren sich langsam alle selbst. Schade!    
#
Bei uns im Block (38B) haben sich manche die Birne eingehauen, ich weiß nicht was jetzt dümmer/überflüssiger/ ärmer ist...
#
Fast noch schlimmer fand ich, dass Thurk schon mit Pfiffen bei seiner Einwechslung empfangen wurde. Was versprechen sich "Fans" von so einer Aktion? Soll das im Sinne des Vereins und der Mannschaft sein? Ich kapier es echt nicht.
#
ich hab seit längerem den eindruck, dass einige nur noch ins stadion gehen um ihren aggressionen freien lauf zu lassen, um ungestraft pöbeln und beleidigen zu können... arme (fußball)welt
#
Die Frechheit liegt alleine bei unserem Übungsleiter, denn als Verantworlicher sollte er schon erkennen, das ein M. Rehmer total überfordert war.
Es muss vor allem für die auf der Bank sitzenden Russ und Chris eine Ohrfeige sein, wenn ein Spieler auf unterstem Kreisklassenniveau hier als Aussenverteidiger, auch nach der Halbzeit noch aufläuft.
Dies und die unterirdisch schlechte Leistung der gesamten Mannschaft führte dann unweigerlich zu dieser Reaktion des Publikums.
#
Die "Huggel Raus"-Rufe der West waren auch unter aller Kanone!!!
#
ich glaubs das ihr hier unsere fans als peinlich bezeichnet ,ich wette das alle die meinen dass das mit rhema peinlich haben das spiel gar nicht gesehn sondern nur gehört was im radio gesagt wurde weil das war auf jedenfall richtig weil rhema heute mehr als nur ein totalausfall war un er sich jetzt vielleicht mal über seine leistung gedanken macht....
und man muss auch sagn das heute eigentlich alle grauenhaft gespielt haben bis auf soto un takahara den die zwei haben sich wenigstens bemüht....
#
Ich bin seit 20 Jahren Eintracht-Fan, habe heut aber zum erstem Mal mein Trikot zur Halbzeit ausgezogen, weil ich mich mit den "Eintracht-Fans" nicht mehr identifizieren konnte: Spieler bei der ersten missglückten Situation auszupfeiffen oder bei der Einwechslung, diese Niveau hat noch nicht mal der OFC! Es ist einfach nur arm: ganz arm! Schönen Abend!
#
SGE@dler schrieb:
ich glaubs das ihr hier unsere fans als peinlich bezeichnet ,ich wette das alle die meinen dass das mit rhema peinlich haben das spiel gar nicht gesehn sondern nur gehört was im radio gesagt wurde weil das war auf jedenfall richtig weil rhema heute mehr als nur ein totalausfall war un er sich jetzt vielleicht mal über seine leistung gedanken macht....
und man muss auch sagn das heute eigentlich alle grauenhaft gespielt haben bis auf soto un takahara den die zwei haben sich wenigstens bemüht....


Wer soll das sein????
Rechtschreibung 6, setzen!!!
#
Das generell gepfiffen wird kann ich mehr als verstehen bei dem Spiel obwohl mir das schon eigentlich zu viel einsatz war für dieses Spiel. Selbst zum Pfeiffen war es zu schlecht.

ironie an
Aber warum man sich so auf Rehmer eingeschossen hat versteh ich nicht. Immerhin hat er die EINZIGE vernünftige Flanke des Spiels geschlagen. Das war mehr als alle 10 vorher zustande gebracht haben. allein das lässt ihn heute schon zum adler of the match werden.

vielleicht hat ff streit deswegen raus gelassen
ironie aus

zum kotzen! einzig gute nachdem 2:0 man konnte die sonne richtig genießen
#
Dschalalabad schrieb:
Kein Wunder das so ne Scheiße dabei rauskommt wenn jeder Zweite im Block bekifft oder raketenvoll ist...


Also ich kann mich mit besten Wissen zu der Fraktion Fußball, ******, Alokohl einordnen. Und weißte was ich habe bisher noch nie einen Spieler ausgepfiffen. Diese  drecks Verallgemeinerungen.  Das mit Rehmer war heute nicht in Ordnung, vorallem da von der restlichen Mannschaft einfach nichts rüberkam.
Und dieser ganze "Wir sind die geilsten Müll" geht einem schon eh seit nem halben Jahr auf den Sack.
#
Es wurde nicht "Huggel raus" gerufen, sondern "Funkel raus".
Nur mal so zur Klarstellung.

Ich hab den Herr Rehmer auch ausgepfiffen.
Warum?
Weil er sich in meinen Augen nicht bemüht hat und auch nicht kämpfte.
Ich bin schon wesentlich länger da als ein Herr Rehmer. Wir Fans sind sicher um einiges mehr stellvertretend für Eintracht Frankfurt, als ein Herr Rehmer, der sowieso nur noch spielt, weil sich sein Vertrag leider letzte Saison automatisch verlängert hat.
Und wenn jemand unserer Eintracht schadet, gehört es auch dazu mal zu pfeiffen.  
Soll ich bei solch einer Leistung auch noch zujubeln? Klaro, wenn es mal ein Spiel ist, Schwamm drüber. Aber das geht nun schon seit Wochen.
#
era.ser schrieb:
Ich bin seit 20 Jahren Eintracht-Fan, habe heut aber zum erstem Mal mein Trikot zur Halbzeit ausgezogen, weil ich mich mit den "Eintracht-Fans" nicht mehr identifizieren konnte: Spieler bei der ersten missglückten Situation auszupfeiffen oder bei der Einwechslung, diese Niveau hat noch nicht mal der OFC! Es ist einfach nur arm: ganz arm! Schönen Abend!


Jepp, ich verstehe Dich!
Wir haben zu viele Leute, die sich selbst zu wichtig nehmen, den VEREIN (nicht die Mannschaft) dabei vergessen!  
#
SeltenerGast schrieb:
Es wurde nicht "Huggel raus" gerufen, sondern "Funkel



Ich  hab in 1K gesessen und im gesamten Oberrang um mich rum wurde "Huggel raus" gerufen und seine Auswechslung gefeiert wie ein Tor.
#
also ich fand es auch ne frechheit sich einen spieler rauszupicken.... denn heute hat es sich die ganze mannschaft verdient ausgepfiffen zu werden

mit so einer arbeitsverweigerung wird all das, was über die letzten jahre aufgebaut wurde, kaputt gemacht!

die sollten alle kein grundgehalt mehr bekommen, sondern NUR punktprämien, dann täten se sich wenigstens den ***** aufreißen

da lebst von 400 euro im monat, kratzt die letzte kohle zusammen um ins stadion zu gehen, und dann führen diese fussballmillionäre so eine schmierenkomödie auf!

hab heute nicht gepfiffen, ich konnte nicht, ich war einfach sprachlos.... und bin nach so vielen jahren zum ersten mal vor abpfiff aus dem stadion, in der 80. bin ich gegangen, ich konnte mir diese frechheit nicht mehr ansehen  
#
Fans haben das Recht zu pfeifen,Sie bezahlen auch ne Menge Geld für das Gegurke jedes zweite Wochenende (Heimspiele).Die Fans machen vor jedem Spiel Dampf und was macht unsere Mannschaft?????
#
Um 17:16 Uhr ein Thread aufmachen und rumpöbeln, ich hab die schnauze voll! Geht ins Stadion oder zieht net über andere Leute her! Wenn man Woche für Woche durch Deutschland reisst und an nem Dienstag Abend nach Nürnberg fährt udn so desolate Leistungen sieht ... ich habe net mal gepfiffen oder Funkel raus geschrien! Aber ich habe die Schnauze gestrichen voll.

Von dem Trainer...

Von der Mannschaft...

und vor allem von diesem Forum, mit den ganzen Leuten die nie ein Stadion von innen gesehen haben aber meinen sie wüssten alles!
#
sag das net uns, sag das den net netten herren von der gegentribüne, die sind die einzigen, die nur am rummeckern sind!vielleicht liegts daran, dass viele von den feinen netten herren früher tollen fussball gesehen haben und jetzt mit dem was zur zeit geboten wird sich nicht zufrieden geben können.Rafft es doch endlich, die mannschaft kann es einfach net mehr besser und da bringen eure pfiffe auch nix..........
#
Ich kann dazu nur sagen. Jeder bekommt das was er verdient. Wenn die Spieler auf dem Platz anständige Leistung zeigen, wird auch kein Fan Pfeifen.
Aber Anspruch und Wirklichkeit sind bei den Eintracht Spieler soweit auseinander  wie die Erde zur Sonne.    
#
Bitter das irgendwelche Idioten eine Laola anfangen.....


Teilen