>

Rückrunden-Tippspiel 11/12 [Ergebnis in #513]

#
SGE_Werner schrieb:
Frage 9 - Kitteleinsätze

Durchschnitt: 8,6

Vier Leute haben getippt, dass er immer spielt. Danke an Reutershahn, die Tipps sind schon nicht mehr möglich. Tzzz.

Ehre wem Ehre gebührt - es war nicht Reutershahn, sondern der grossartige, der unersetzliche, der einzigartige Rainer Falkenhaiiiiiiiiiiiiiiin.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frage 9 - Kitteleinsätze

Durchschnitt: 8,6

Vier Leute haben getippt, dass er immer spielt. Danke an Reutershahn, die Tipps sind schon nicht mehr möglich. Tzzz.

Ehre wem Ehre gebührt - es war nicht Reutershahn, sondern der grossartige, der unersetzliche, der einzigartige Rainer Falkenhaiiiiiiiiiiiiiiin.


Keine Ahnung, wie ich die beiden vertauschen konnte. War wohl wieder in 2009 versunken.  

@ Akusunko

Das können wir leider nicht machen. Man muss alle Eventualitäten mittippen.      Ich schau aber mal, ob das am Ende Auswirkungen auf den Gesamtsieg hat. Wenn Kittel eh weniger als 10 Einsätze haben wird, ist es eh egal, dann machts eh nix aus.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frage 9 - Kitteleinsätze

Durchschnitt: 8,6

Vier Leute haben getippt, dass er immer spielt. Danke an Reutershahn, die Tipps sind schon nicht mehr möglich. Tzzz.

Ehre wem Ehre gebührt - es war nicht Reutershahn, sondern der grossartige, der unersetzliche, der einzigartige Rainer Falkenhaiiiiiiiiiiiiiiin.


Keine Ahnung, wie ich die beiden vertauschen konnte. War wohl wieder in 2009 versunken.  

@ Akusunko

Das können wir leider nicht machen. Man muss alle Eventualitäten mittippen.      Ich schau aber mal, ob das am Ende Auswirkungen auf den Gesamtsieg hat. Wenn Kittel eh weniger als 10 Einsätze haben wird, ist es eh egal, dann machts eh nix aus.


macht ja nix, hab eh was anderes getippt  

aber eigentlich hast du recht, wer 15 getippt hat, war eh sehr "mutig" beim tippen  ,-)
#
Eigentlich wollte ich ein wenig warten, bis der Thread von mir hochgeholt wird. Ich dachte schon, jemand würde es für mich erledigen aus purer Neugier.

Ich wollte euch schon mal ankündigen, sollte das KSC-Spiel einigermaßen friedlich verlaufen, sprich keine 2000 Beiträge über Randalemeister 2011/12 Vol. 2, wird bereits am

Sonntag Abend !!! das Ergebnis hier verkündet.

Um einen Vorgeschmack zu geben. Es ist fast gar keine Frage überhaupt schon beantwortet. Beantwortet sind derzeit nur die Fragen nach dem 333. Treffer (das war Meier gegen Union). Dazu kommt noch der beste beim Kicker 2012. Das ist ebenfalls schon sicher Meier. Deswegen ist auch die Veröffentlichung Sonntag möglich. Dazu kommt Rostock als sicherer Absteiger. Und... Kittel wird auf jeden Fall die meisten Einwechslungen haben. Friend kann mit ihm aber noch gleichziehen und auch Punkte für die paar Tipper generieren, die ihn aufm Zettel hatten.

Ansonsten viele offene Fragen, die generell eh offen sind (Punkte etc.). Dann gibts noch z.B. offene Fragen bei dem Scorer-Sieger. Meier führt da mit nur 1 Vorsprung vor Köhler und Idrissou. Die Relegationsteilnehmer stehen noch nicht fest. Der zweite Zweitligaabsteiger auch nicht.

Das Team, das die wenigsten Tore gefangen hat... Derzeit wäre das Fürth. Aber da Braunschweig, SGE, Düsseldorf und Pauli innerhalb von zwei Toren sich dahinter befinden... Wer weiß.
Das Team, das die wenigsten Tore geschossen hat... Derzeit wäre das Cottbus (8), Braunschweig, die die zweitwenigsten gefangen haben, haben auch die zweitwenigsten geschossen (9). Aachen hat 11, dürfte aber als Antwort wohl eher unwahrscheinlich sein am Ende.

Kurzum: Es ist bis zum Ende spannend. Sicher ist nur. Jeder hat am Ende auf jeden Fall Punkte aufm Konto.
#
SGE_Werner schrieb:
Kurzum: Es ist bis zum Ende spannend. Sicher ist nur. Jeder hat am Ende auf jeden Fall Punkte aufm Konto.  


Für manchen schon ein schöner Erfolg.  
#
Veröffentliche heute, da ich die nä. Tage zeitlich eingeengt bin. Nebenbei gucke ich Träume in Schwarz und Weiß auf HR. Hier gehts auch um Träume. Träume vom Tippsieg.

Fangen wir mal an. Es wird einen interessanten Gewinner geben. Das vorweg. Ab 20:45 fange ich dann mit der Auflistung der Tipper an.

Die richtigen Antworten wären folgende gewesen...

1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 68
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 33
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 4
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 6
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 0

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier (11 Mal), Köhler und Mo mit 10 übrigens.
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Definitiv Meier. Kittel war in Reichweite, kriegt aber nur 6 benotete Spiele zusammen.
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 11
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Kittel UND Friend (7)
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 27 Mal.
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Das war Meier gegen Union

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Hertha-Düsseldorf (hatten zwei richtig)
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Aachen und Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Das war am Ende Cottbus und die hat gar keiner getippt!
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Braunschweig (hat niemand getippt), Fürth und Pauli haben alle 13 Gegentore. Wir folgen mit 14. Pech gehabt. Aber die drei sind somit die richtigen Antworten. Bzw. nur die zwei, da ja Braunschweig eh nicht getippt wurde.

Insgesamt wurden etwas über 176000 Punkte vergeben. Durchschnittlich ca. 650.

Alles andere später. Seid gespannt.
#
SGE_Werner schrieb:
Ab 20:45 fange ich dann mit der Auflistung der Tipper an.



Oh je, komme ich da vor Mitternacht überhaupt dran?
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ab 20:45 fange ich dann mit der Auflistung der Tipper an.



Oh je, komme ich da vor Mitternacht überhaupt dran?  


#
Also noch was vorweg. 114 von 272 Tippern haben Platz 2 richtig getippt. 68 Punkte hatten 12 Leute getippt. Beides richtig hatten 4 User. Die Gegentorzahl haben 29 Leute getippt. Und 23 User haben die Niederlagenzahl richtig getippt. 27 User haben die Tore in der Schlussviertelstunde richtig getippt. Die Elferzahl (0) hatten 7 richtig.



So, fangen wir mal an... Plätze 272-252

272. DonTioto ………. 130 Punkte

271. SGE_Fieber ………. 260 Punkte

270. theeagleshaslanded ………. 265 Punkte

269. LivinBlues ………. 270 Punkte

267. Adler-Petro ………. 290 Punkte
267. Fabiomacao ………. 290 Punkte

266. titali ………. 300 Punkte

265. Adler-Woerth ………. 310 Punkte

263. **marcelinho** ………. 320 Punkte
263. madtaz ………. 320 Punkte

261. adler_rider ………. 350 Punkte
261. DerMarc ………. 350 Punkte

258. legolasthai ………. 360 Punkte
258. uhi ………. 360 Punkte
258. XxxManUxxX ………. 360 Punkte

255. Foofighter ………. 370 Punkte
255. Heinerbub ………. 370 Punkte
255. nochenworfeller ………. 370 Punkte

253. 4evereagle ………. 380 Punkte
253. BASEL14 ………. 380 Punkte

252. Kevkoo ………. 395 Punkte
#
Der Foofighter auf Platz 255?

     
#
Der Foofighter is ein Fuchs  
#
Jetzt werde ich hier den ganzen Abend gebannt reingucken - dabei weiß ich noch nicht einmal mehr, ob ich überhaupt mitgetippt hatte  
#
Tackleberry schrieb:
Jetzt werde ich hier den ganzen Abend gebannt reingucken - dabei weiß ich noch nicht einmal mehr, ob ich überhaupt mitgetippt hatte    


Du kommst sicher gleich auf 251.
#
ohja, da bin ich mal gespannt.

wiedermal danke an die initiatoren dieses tippspiels!!!  
#
Tackleberry schrieb:
Jetzt werde ich hier den ganzen Abend gebannt reingucken - dabei weiß ich noch nicht einmal mehr, ob ich überhaupt mitgetippt hatte    


#
mir ist die Platzierung egal - Hauptsach besser als der CE
#
MrBoccia schrieb:
mir ist die Platzierung egal - Hauptsach besser als der CE


Ein Sixpack dagegen. Top?
#
diese spannung halt ich net aus.

ich schau erstmal gleich nach, ob ich überhaupt mitgetippt hab
#
Du hast mitgetippt Tackle. Du darfst auch noch hoffen, im nächsten Stapel biste ned drin.

Der nächste Haufen bis unter 500 Punkte


248. Akte ………. 400 Punkte
248. Eierkopf ………. 400 Punkte
248. Kadaj ………. 400 Punkte
248. Pascalito8883 ………. 400 Punkte

246. manume91 ………. 410 Punkte
246. peter ………. 410 Punkte

244. Attila85 ………. 420 Punkte
244. Herbi.G55 ………. 420 Punkte

240. partisan ………. 430 Punkte
240. Ritzle ………. 430 Punkte
240. robertz ………. 430 Punkte
240. SGE_tec ………. 430 Punkte

236. JJAlfredo ………. 450 Punkte
236. Korkmaz11 ………. 450 Punkte
236. Moritzadler ………. 450 Punkte
236. TheHulk ………. 450 Punkte

235. TiNoSa ………. 455 Punkte

232. Aabeemick ………. 460 Punkte
232. Cyprinus ………. 460 Punkte
232. flying_eagle ………. 460 Punkte

228. hbh64 ………. 470 Punkte
228. hubschraubereinsatz ………. 470 Punkte
228. Libertario ………. 470 Punkte
228. Man_U ………. 470 Punkte

227. sgeforever21 ………. 480 Punkte

226. adler_83 ………. 485 Punkte

222. GriesheimerBub ………. 490 Punkte
222. lilaadler ………. 490 Punkte
222. Nevermeyer-1 ………. 490 Punkte
222. Pfalzadler ………. 490 Punkte
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir ist die Platzierung egal - Hauptsach besser als der CE

Ein Sixpack dagegen. Top?

nö, mir reicht die Genugtuung


Teilen