>

SAW - Gebabbel - 07.05.2007!

#
kreuzbuerger schrieb:

@schlusskonferenz: k.a. ob die info stimmt, aber manchmal ist es für einen journalisten besser, den quell seiner information nicht zu nennen. oftmals ist dies sogar bedingung für die plaudereien aus dem nähkästchen!

Kein Mensch erwartet Namen. Aber so eine Aussage als Fakt hinzustellen, ohne auf die Hemmnisse einzugehen und sich nicht einmal auf "gewöhnlich gut unterrichtete Kreise" zu berufen, ist einfach hochgradig unseriös.

Die Gerster-Variante halte ich auch für wahrscheinlich - somit ließe sich die FR instrumentalisieren, statt zu berichten (gaaanz schlecht).

Die einzige Variante, die die FR (halbwegs) entschuldigen würde, wäre die Quelle Fischer.
#
pallazio schrieb:
Bonner23 schrieb:

ich frage mich da jetzt nur, was erzählt HB den da in der Weltgeschichte herum? Tag täglich kommt ein weiterer Spieler dazu der aufeinmal auf irgendwelche Klauseln oder sonstiges zurück greifen kann. Dabei wurde in den vergangenen Wochen seitens HB immer wieder bestätigt das nur Streit und Sotos, bei Abstieg noch Ochs, den Verein verlassen können. Bin gerade ein bisschen verwirrt...

Also entweder bringe ich jetzt etwas durcheinander oder HB mehrere Wochen lang...


Wundere mich auch ein bisschen. Vielleicht sollten das einfach Beruhigungspillen sein, damit nicht mitten im Abstiegskampf das öffentliche Gefeilsche (wie jetzt bei Streit) die Konzentration stört????


Ist doch logisch. Man hört sowas ja immer wieder im Abstiegskampf egal wie der Verein auch heißt: "Wir wollen keine Spieler abgeben" oder "die meisten Spieler haben auch Vertrag für die 2.Liga" ...

Das naive daran ist, dass es noch genug Fans gibt, die sowas ernsthaft glauben (also dass wegen bestehender Verträge fast ein ganzer Kader mit in die 2. Liga gehen würde).
Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass Amantidis weiterhin eine Klausel für den Abstiegsfall hat, sodass er für die Summe X wechseln kann. So ein Spieler würde doch nie bei einer - aus den letzten 10 Jahren gesehen - Fahrstuhlmansnchaft ohne Klauseln bis 2010 unterschreiben.  


Teilen