>

Noten-Thread: Eintracht - 1860 München (2. Liga, 33. Spieltag, Saison 2011/2012)

#
´Nikolov  3.5
Jung      4
Anderson  4
Schildenf 4
Djakpa    4.5
Schwegler 3.5
Rode      3.5
Caio      3.5
Lehmann   4
Idrissou  4.5
Hoffer    4.5

Matmour   4
Bellaid   4
Korkmaz   4

Leider hat die Mannschaft trotz bester Vorraussetzngen-
Super Choreo
Tolle Stimmung
Ausverkauftes Haus

nicht allzu viel zu einem rauschenden Fussballfest beigetragen.
In sofern bin ich entäuscht.Einige gute Spielzüge hin oder her.
#
Meier Note 1, ohne Alex geht nix... das Spiel heute war der letzte Beweis...
#
MolokoPlus schrieb:
Irief schrieb:
Nikolov (5)
Jung (5)
Anderson (4,5)
Schildenfeld (6)
Djakpa (6)
Schwegler (4)
Caio (5)
Rode (3)
Lehmann (3)
Hoffer (6)
Idrissou (5)

Korkmaz (4,5)
Matmour (4,5)
Bellaid (-)


Irief 6 !!!    


Sorry aber man darf wohl noch eine Ansicht haben. Und ich denke ich bin nicht der Einzige der es so gesehen hat.
#
Nachtrag: mit dem TW von 1860 könnte man sich auch mal unterhalten,wo er gerade da ist.
#
pelo schrieb:
Nachtrag: mit dem TW von 1860 könnte man sich auch mal unterhalten,wo er gerade da ist.  


Jo habe ich schon in WK vorgeschlagen, zumal er auch bei deren U23 bärenstark hält.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nikolov 3
-

Jung 3,5
Wie die gesamte Mannschaft, in den ersten Minuten schläfrig und ohne Saft. Kam zu spät beim 1:0. Nach vorne mit Dampf, zumindest in Relation mit dem Rest des Teams.

Anderson 3,5
Versuchte sich in der Offensive mit einzubringen. Verblieb dort ohne Akzente die hängen blieben. Aber immerhin sehr bemüht, auch im Aufbauspiel.

Schildenfeld 4
Beim 0:2 repräsentierte er die Einstellung des gesamten Teams in der Anfangsphase. "Wenn ich jetzt nicht hochgehe, isses auch nicht schlimm". Auch wieder ein paar Pässe eingestreut der Marke, "Verdammt, ich könnte schwören da stand eben noch einer"...

Djakpa 4,5
Guter Freistoß, aber nee...
Spielintelligenz ist für ihn ein völliges Fremdwort. Unabsichtliches, aber saudummes Foul.

Schwegler 3,5
Eigentlich in Ordnung. Was Zweikampfführung anging heute vorbildlich. Seine Standarts weiterhin ausbaufähig. Der letzte Pass heute ein ums andere mal sehr sehr schlampig.

Rode 3,5
Ihm gelang auch nicht so viel heute. Trotzdem einer der gefährlichsten Spieler auf dem Platz. Bleibt Antreiber. Auch wenn sein Motor heute nur auf 3 Töpfen lief.

Lehmann 3,5
War in Ordnung. Viele Ballkontakte (gefühlt), ordentliche Zweikämpfe. Leider viele unnötige Fehlpässe dabei.

Caio 4
Die ersten paar Minuten mit Abstand der Auffälligste. Wäre sein erstes Ding drin gewesen, wäre es vllt sein Spiel geworden. So wurde es dann leider richtig schlecht zum Ende hin. Besitzt aber einen durchaus beachtlichen Trabrhythmus. Vielleicht waren ja heute Scouts aus Kronberg da...

Hoffer 5,5
Total abgemeldet.

Idrissou 4,5
Fiel durch angeregte Diskussionen mit seinen Gegenspielern auf. Immerhin bemühter als sein Partner.

Matmour 4
Brachte Schwung zu Beginn der zweiten Hälfte. Immerhin.

Korkmaz 4
Brachte ebenso ein wenig Schwung, versuchte viel, ihm gelang aber so gut wie nix.





Außnahmsweise übernehme ich hier einfach mal deine Noten.
Ich kann den Noten und den Begründungen zu 100% zustimmen.
#
DuckTales schrieb:
Irief schrieb:
Nikolov (5)
Jung (5)
Anderson (4,5)
Schildenfeld (6)
Djakpa (6)
Schwegler (4)
Caio (5)
Rode (3)
Lehmann (3)
Hoffer (6)
Idrissou (5)

Korkmaz (4,5)
Matmour (4,5)
Bellaid (-)


Das kann und muss man in der Form so unterschreiben.



Zwei Doofe vereint im fehlenden Geiste.
#
Ich persönlich hoffe, dass Schildenfeld eine gute EM spielt, und man irgendeinen südeuropäischen Verein findet, der noch eine schöne Ablöse für ihn zahlt.
#
Kein Bock auf Noten, wir sind uffgestiesche!  

Meine Anerkennung gilt...

- den Organisatoren der Choreo. Grandios!

- den Organisatoren der verschiedenen Bühnen/Programme vor dem Stadion(gelände).

- allen Fans, die nach dem Spiel ein friedliches Fest auf den Rängen und auf dem Platz gefeiert haben.

Danke zudem für die Freibiere!

Meine Verachtung gilt...

- denen, die über den Platz zu den 1860-Fans wollten.

- den Ordnern beim Eingang Gleisdreieck nach dem Spiel. Glücklicherweise eine Minderheit unter sehr viel geschultem Personal im Waldstadion.

- den Stadiongängern, die beim Aufstiegsspiel pfeifen bzw. das Stadion frühzeitig verlassen.

- dem Stadionsprecher (beim Platzsturm). Wie kann man einem solchen Grünschnabel ein Mikrofon geben?

- allen, die im Internet andere Eintracht-Fans beleidigen. Verachtenswert seid ihr, mehr nicht.

NIE MEHR NIE MEHR!!!  ,-)
#
Ich verzichte heute auf ne Benotung. Das 1. Spiel nach dem Aufstieg war in Halbzeit 2 noch relativ o.K................

Korki hat sich gut verabschiedet im eigenen Stadion.

Der Abschied von Caio hätte mir besser im Rahmen eines 10 Minuteneinsatzes gefallen. Diese Halbzeit von ihm haben alle Schwächen noch einmal  aufgezeigt.

Djakpa...... ohne Worte und ohne das geringste Verständnis für so viel Dummheit und Unvermögen

Aufstieg der Eintracht: Saisonnote: 1

Aber bitte jetzt noch mal beim KSC einen schönen 3 er !!
#
Nikolov 3: Bei den Gegentoren machtlos. Das erste wird von Jung abgefälscht, der Kopfball aus 5m war unerreichbar. Durfte kurz vor Schluss nochmal parieren.
Jung 3: Spielte sein Pensum runter. Trat vorne einmal am Ball vorbei. Viel Laufarbeit.
Anderson 3: Solides Spiel. Einmal bei einem Kopfball im eigenen 16er aber auch nicht souverän.
Schildenfeld 4: Fehler beim 0:2, zwei Konter unterbunden, ein schöner Kopfball auf das 60er-Tor, sonst solide. Das, was ich neulich bei Anderson kritisiert habe, gilt heute bei Schildenfeld. So wie beim 0:2 kann man nicht in einen Zweikampf im eigenen 16er gehen.
Djakpa 4: Oft am Ball, aber teils unüberlegt in seinen Aktionen, ein schöner Freistoß, völlig unnötige Aktion gegen Volland. Auf der Linksverteidiger-Position brauchen wir unbedingt Verstärkung für die Bundesliga.
Schwegler 3: Zwei unnötige Fehlpässe und ein schwacher Freistoß hinters Tor, sonst solide ohne Glanz. Trotzdem noch einer der Besseren.
Rode 3: Kämpfte, wie immer, aber die Genauigkeit fehlte heute oft. Leitete mit seinem unnötigen Ballverlust das 0:1 ein. Vorne hätte er fast das 1:0 gemacht, doch der gefährliche Schlenzer verfehlte sein Ziel knapp.
Caio 3,5: Am Ball sieht das oft ganz gut aus, ohne Ball ist es zu wenig. Brauchte eine Anlaufzeit um ins Spiel zu finden, dann gut in einigen Passkombinationen. Bereitete Rodes Chance schön vor. Teils aber auch wieder zu umständlich. Zweikampfschwach. Schwache Freistöße. Ciao Caio.
Lehmann 2,5: Gute Ansätze, sehr engagiert, manchmal etwas zu überhastet. Schöner Pass auf Hoffer vor der Großchance. Wurde einmal kurz vor dem 16er unsanft gestoppt. Hatte einige gute Ideen, auch wenn sie nicht immer von Erfolg gekrönt waren. Einer der Wenigen, die heute alles gaben. Wurde heute am häufigsten gefoult. Das sagt schon alles.
Idrissou 4: Viel Kampf aber oft zu ungenau. Holte sich einmal durch Nachsetzen über 20-30 Meter die Kugel. Machte aber durch technische Fehler auch Chancen zunichte. Zu viele Bälle versprangen.
Hoffer 4,5: Fiel gar nicht auf, außer bei der vergebenen Großchance.
Korkmaz 3,5: Auch auffällig am Ball, aber ohne Plan. Immerhin sehr engagiert. Pfiat di.
Matmour 4: Auch kaum zu sehen. Wie in den letzten Wochen außer Form.
Bellaid (-): Bekam auch noch seine Abschiedsminuten. Salut!
#
Choreo 1********

Über den Rest decken wir mal den Mantel des Schweigens und schauen einfach nur milde lächelnd die Tabelle an!
#
Choreo: 1+!!!
friedliche Fans: 1
"Fans" die gezündet haben: 6
"Fans" die die Gegner provoziert haben: 6

Die Mannschaft selbst will ich jez nicht benoten, denn die 2 zuletzt gennanten Sachen haben meine Laune genug geschadet.
#
Basaltkopp schrieb:
DuckTales schrieb:
Irief schrieb:
Nikolov (5)
Jung (5)
Anderson (4,5)
Schildenfeld (6)
Djakpa (6)
Schwegler (4)
Caio (5)
Rode (3)
Lehmann (3)
Hoffer (6)
Idrissou (5)

Korkmaz (4,5)
Matmour (4,5)
Bellaid (-)


Das kann und muss man in der Form so unterschreiben.



Zwei Doofe vereint im fehlenden Geiste.  


Wenigstens habe ich (wie es bei Irief aussieht weiß ich nicht), im Gegensatz zu dir, Ahnung vom Fußball. Deshalb nehme ich dein Geschreibsel auch gar nicht erst ernst.

#
arminho schrieb:
Nikolov 3: Bei den Gegentoren machtlos. Das erste wird von Jung abgefälscht, der Kopfball aus 5m war unerreichbar. Durfte kurz vor Schluss nochmal parieren.
Jung 3: Spielte sein Pensum runter. Trat vorne einmal am Ball vorbei. Viel Laufarbeit.
Anderson 3: Solides Spiel. Einmal bei einem Kopfball im eigenen 16er aber auch nicht souverän.
Schildenfeld 4: Fehler beim 0:2, zwei Konter unterbunden, ein schöner Kopfball auf das 60er-Tor, sonst solide. Das, was ich neulich bei Anderson kritisiert habe, gilt heute bei Schildenfeld. So wie beim 0:2 kann man nicht in einen Zweikampf im eigenen 16er gehen.
Djakpa 4: Oft am Ball, aber teils unüberlegt in seinen Aktionen, ein schöner Freistoß, völlig unnötige Aktion gegen Volland. Auf der Linksverteidiger-Position brauchen wir unbedingt Verstärkung für die Bundesliga.
Schwegler 3: Zwei unnötige Fehlpässe und ein schwacher Freistoß hinters Tor, sonst solide ohne Glanz. Trotzdem noch einer der Besseren.
Rode 3: Kämpfte, wie immer, aber die Genauigkeit fehlte heute oft. Leitete mit seinem unnötigen Ballverlust das 0:1 ein. Vorne hätte er fast das 1:0 gemacht, doch der gefährliche Schlenzer verfehlte sein Ziel knapp.
Caio 3,5: Am Ball sieht das oft ganz gut aus, ohne Ball ist es zu wenig. Brauchte eine Anlaufzeit um ins Spiel zu finden, dann gut in einigen Passkombinationen. Bereitete Rodes Chance schön vor. Teils aber auch wieder zu umständlich. Zweikampfschwach. Schwache Freistöße. Ciao Caio.
Lehmann 2,5: Gute Ansätze, sehr engagiert, manchmal etwas zu überhastet. Schöner Pass auf Hoffer vor der Großchance. Wurde einmal kurz vor dem 16er unsanft gestoppt. Hatte einige gute Ideen, auch wenn sie nicht immer von Erfolg gekrönt waren. Einer der Wenigen, die heute alles gaben. Wurde heute am häufigsten gefoult. Das sagt schon alles.
Idrissou 4: Viel Kampf aber oft zu ungenau. Holte sich einmal durch Nachsetzen über 20-30 Meter die Kugel. Machte aber durch technische Fehler auch Chancen zunichte. Zu viele Bälle versprangen.
Hoffer 4,5: Fiel gar nicht auf, außer bei der vergebenen Großchance.
Korkmaz 3,5: Auch auffällig am Ball, aber ohne Plan. Immerhin sehr engagiert. Pfiat di.
Matmour 4: Auch kaum zu sehen. Wie in den letzten Wochen außer Form.
Bellaid (-): Bekam auch noch seine Abschiedsminuten. Salut!


Schilfenfeld hat beim 0-1 gepennt und das Abseits aufgehoben. Das ist immer schlecht, wenn die Mitspieler den Schritt nach Vorne machen. ^^
#
DuckTales schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DuckTales schrieb:
Irief schrieb:
Nikolov (5)
Jung (5)
Anderson (4,5)
Schildenfeld (6)
Djakpa (6)
Schwegler (4)
Caio (5)
Rode (3)
Lehmann (3)
Hoffer (6)
Idrissou (5)

Korkmaz (4,5)
Matmour (4,5)
Bellaid (-)


Das kann und muss man in der Form so unterschreiben.



Zwei Doofe vereint im fehlenden Geiste.  


Wenigstens habe ich (wie es bei Irief aussieht weiß ich nicht), im Gegensatz zu dir, Ahnung vom Fußball. Deshalb nehme ich dein Geschreibsel auch gar nicht erst ernst.

 


Wenn Du das sagst, habe ich dem nichts mehr entgegenzusetzen.
#
Nikolov: 3-  
Ganz der Oka.

Jung: 3
Bemüht aber die letzten paar Prozent haben gefehlt, wie bei Allen heute.

Anderson: 3
Solide, der packt es auch in Liga 1.

Schildenfeld: 3-
Solide ab und an auch ein schöner Pass, nur er hat fast immer nen Aussetzer drin.

Djakpa: 4
Wenn das saublöde Foul nicht gewesen wäre, wäre er heute wieder einer der Besseren gewesen, da liegen Welten zwischen Ihm und Butscher(im positiven Sinne)

Schwegler: 3
War ok, aber er ist halt der beste Fußballer, den wir haben.

Rode: 2-
Der beste Frankfurter, der Einzige der jedesmal alles gibt und noch ein wenig mehr. Da verzeiht man auch mal wenn es nicht so läuft.

Lehmann: 3+
Gutes Spiel, auch mal ein paar Ideen und Kluge Pässe auch wenn nicht alles gelang.

Caio: 3-
Ansich war das heute sehr okay die Freistöße und der/die Schuß(Schüsse) aus 35m ergeben das Minus.

Hoffer: 5
Immerhin hat er einmal gut aufs Tor geschossen.

Idrissou: 4-
Der Ball ist nicht sein Freund, ansonsten immerhin bemüht.

Matmour: 4-
Ja, hat auch mitgespielt

Korkmaz: 4
Ein Schatten seiner selbst, wenn ich an die EM 08 denke, schmerzt es immer noch.

Bellaid:-
Fand Ihn immer gut nur hat er noch mehr Aussetzer als Gordon.
#
Nikolov -  4
Jung - 4
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 5 (die Rote Karte wieder einmal eine absolut unnötige sowie unsportliche Aktion)
Schwegler - 4+
Rode - 3-
Caio - 4
Lehmann - 4
Idrissou - 4-
Hoffer - 5

Matmour - 5
Korkmaz - 4
Bellaid - /

Fans - 1+ (super Stimmung und tolle Choreos)

Leider hat die Mannschaft mit ihrer Leistung nicht zu einer rund um gelungenen Aufstiegsfeier beitragen können. Das Spiel war für unsere Verhältnisse relativ schlecht.
#
Ich hab mir schon nach Aachen vorgenommen die letzten beide Spiele nicht mehr zu benoten. Warum sich nach dem Aufstieg über eine Benotung den Kopf zerbrechen der sowieso zwischen "ausser Konkurrenz" und "laues Sommergekicke" läuft.

Daher nur einige Anmerkungen:

Ganz so lau hätte es nun auch nicht sein müssen  

Djakpa, wenn man schon den Gegner umbedingt stoppen will dann geht das auch einen Ticken schlauer. Körper rein, Trikot halten oder liebevoll umarmen. Gestrecktes Bein in die Kronjuwelen ist eher ähm, naja. Inmitten einer Saison, wenn es um was geht, kann sowas extrem teuer werden. Bitte abstellen.

Schwegler, Rode und Lehman leidlich bemüht, aber ohne Bewegung vorne ist da wenig zu machen.

Ansonsten brachte das Spiel keine neuen Erkenntnisse mit wem man für die nächste Saison planen sollte und mit wem nicht.

Auch wenn ich auf die Radkappe 2.Ligameister verzichten kann, schee wärs irgendwie trotzdem  
#


Nikolov 3,5
Jung 3,5
Djakpa 5
Anderson 4
Schildenfeld 4
Schwegler 2,5
Rode 3,5
Lehmann 3,5
Caio 3,5
Hoffer 4-
Idrissou 4

Matmour 4
Korkmaz 4+
Bellaid -

Djakpa hat einen ***** auf, schwegler hat überzeugt und Rode ist nichts für die 10. Caio merkte man an, dass er quasi ein Jahr nicht (mit dieser Mannschaft) gespielt hat. Insgesamt hat mir heute im Team die Anspannung gefehlt, was aber verständlich ist.


Teilen