>

Pfeifkonzert gegen den Blockboykott

#
ZU 99% SIND ALLE DIE, DIE GEPFIFFEN HABEN, NACH DEM 3:0 GEGANGEN !!

SCHEISS ERFOLGSKUNDEN, GEHT ZUM FCB !!!
#
bonkelz91 schrieb:
ZU 99% SIND ALLE DIE, DIE GEPFIFFEN HABEN, NACH DEM 3:0 GEGANGEN !!

SCHEISS ERFOLGSKUNDEN, GEHT ZUM FCB !!!


Ich hab weder gepfiffen noch bin ich gegangen. Darf ich also SGE-Fan bleiben???
#
F-60594 schrieb:
bonkelz91 schrieb:
ZU 99% SIND ALLE DIE, DIE GEPFIFFEN HABEN, NACH DEM 3:0 GEGANGEN !!

SCHEISS ERFOLGSKUNDEN, GEHT ZUM FCB !!!


Ich hab weder gepfiffen noch bin ich gegangen. Darf ich also SGE-Fan bleiben???


Ähmmmm, ich denke schon  
Seine Aussage ist zwar nicht die hellste, aber doch eigentlich verständlich, ziemlich offensichtlich das er Dich eben nicht meint!
#
Wollt nochma ganz sicher gehen..... ,-)
#
Die letzten drei Worte bitte nicht auf die Goldwage legen ....
#
So jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben.

An alle die nicht beim Streik beteiligt waren und die uns ausgepfiffen, wie dämlich seit ihr eigentlich? Stadionverbote können jeden treffen also auch euch und die Stadionverbote die es momentan in Frankfurt gibt sind größententeils ungerechtfertigt.

2. Einig von die gepfiffen haben, gegen die, die 45 min draußen waren haben sogar noch gerufen die seid scheiße wie der OFX im 36 zumindestens. An euch geht doch selber dahin.

3. wieso habt ihr dann eingtlich mitgesungen? ab der 2. HZ selbstironie pur nennt man sowas, auf solche Fans wie euch kann ich verzichten.
#
Leute ich seh das so:

Wenn ich in den Zirkus gehe, und der Clown tritt während der ersten 45 minuten der Vorstellung nicht auf, ich würde auch pfeifen und meine Lachsschnitte ausspucken.

Der Clown gehört halt zu einem gelungenen Zirkusbesuch dazu, ohne machts nur halb so viel Spass.

Und wenn der Elefant über seine eigenen Beine stolpert, ist zweifelsohne der Clown schuld.
#
HessiP schrieb:
Leute ich seh das so:

Wenn ich in den Zirkus gehe, und der Clown tritt während der ersten 45 minuten der Vorstellung nicht auf, ich würde auch pfeifen und meine Lachsschnitte ausspucken.

Der Clown gehört halt zu einem gelungenen Zirkusbesuch dazu, ohne machts nur halb so viel Spass.

Und wenn der Elefant über seine eigenen Beine stolpert, ist zweifelsohne der Clown schuld.




Danke für den versöhnlichen Abschied heute abend! Zu geil!!!
#
HessiP schrieb:
Leute ich seh das so:
Wenn ich in den Zirkus gehe, und der Clown tritt während der ersten 45 minuten der Vorstellung nicht auf, ich würde auch pfeifen und meine Lachsschnitte ausspucken.
Der Clown gehört halt zu einem gelungenen Zirkusbesuch dazu, ohne machts nur halb so viel Spass.
Und wenn der Elefant über seine eigenen Beine stolpert, ist zweifelsohne der Clown schuld.


Ich bin normalerweise kein Fan der Kaviar/Lachsschnitten Polemik und der "Wir sind Stimmungsvieh und werden vom Verein ausgenutzt" Haltung.
Hier mußte ich jedoch herzlich lachen!!!
#
Nordhessen3 schrieb:
So jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben.

An alle die nicht beim Streik beteiligt waren und die uns ausgepfiffen, wie dämlich seit ihr eigentlich? Stadionverbote können jeden treffen also auch euch



...ich würde mal behaupten, dass ist schlichtweg Blödsinn!!!
Ich gehe seit 15 Jahren zur Eintracht und hatte noch nie Schwierigkeiten, geschweige denn war ich jemals bedroht von irgendeinem Stadionverbot...

Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es auch wieder hinaus...
#
ich glaube gar nicht was ich hier für einen müll lese von diesen möchtegern fußballfans. was hat das denn jetzt alles mit ultras zu tun? es sind auch genug leute mit ungerechtfertigten stadionverboten dich nicht bei de uf sind.

und um was die aktion ging hat ja auch fast keiner verstanden. warum kappieren das so viele nicht. diese deppen sollten mal stadionverbot bekommen weil sie garade irgendwo laufen.......... das sie mal wissen um was es geht........

und an alle die gepfiffen haben und gegen die aktion waren und alle die früher raus sind. SUPER LEISTUNG!!!!!!
#
Franzl schrieb:
ich glaube gar nicht was ich hier für einen müll lese von diesen möchtegern fußballfans. was hat das denn jetzt alles mit ultras zu tun? es sind auch genug leute mit ungerechtfertigten stadionverboten dich nicht bei de uf sind.

und um was die aktion ging hat ja auch fast keiner verstanden. warum kappieren das so viele nicht. diese deppen sollten mal stadionverbot bekommen weil sie garade irgendwo laufen.......... das sie mal wissen um was es geht........

und an alle die gepfiffen haben und gegen die aktion waren und alle die früher raus sind. SUPER LEISTUNG!!!!!!


jop , zustimmung.
Na immerhin waren se beim Pfeifen mal lauter , als die Arminia!  

Und zu dem SV's.....du HELD! Komisch , dass sich die letzten 14 jahre auch keiner über SV's beschwert hat.....vllt. weil das Problem erst in den letzten jahren aufgetreten ist?
Und das mit dem Wald....schwachsinn. Was war mit Vigo.Wer hat da den Knüppel in Richtung Bullerei geworfen , dass er dann wieder zurückkam?
Oder wie rechtfertigt man 40Sv's nach einer (laut Polizeibericht "kleinen Sachbeschädigung")...sry...KLEINE....45 Leute sv. bzw. 30 und 15 haben Glück gehabt. Das ist eine schweinerei.
Erst informieren und dann schreiben , danke.
#
Dschalalabad schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
So jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben.

An alle die nicht beim Streik beteiligt waren und die uns ausgepfiffen, wie dämlich seit ihr eigentlich? Stadionverbote können jeden treffen also auch euch



...ich würde mal behaupten, dass ist schlichtweg Blödsinn!!!
Ich gehe seit 15 Jahren zur Eintracht und hatte noch nie Schwierigkeiten, geschweige denn war ich jemals bedroht von irgendeinem Stadionverbot...

Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es auch wieder hinaus...



oh man......

gerade DIR wünsche ich das du mal in so eine Situation kommst damit du endlich mal kapierst um was es geht!

man wach mal auf!
es geht hier um Leute die nix gemacht haben und trotzdem draußen stehn müssen! UNSCHULDIG
#
HessiP schrieb:
Leute ich seh das so:

Wenn ich in den Zirkus gehe, und der Clown tritt während der ersten 45 minuten der Vorstellung nicht auf, ich würde auch pfeifen und meine Lachsschnitte ausspucken.

Der Clown gehört halt zu einem gelungenen Zirkusbesuch dazu, ohne machts nur halb so viel Spass.

Und wenn der Elefant über seine eigenen Beine stolpert, ist zweifelsohne der Clown schuld.



#
FanaticD schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
So jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben.

An alle die nicht beim Streik beteiligt waren und die uns ausgepfiffen, wie dämlich seit ihr eigentlich? Stadionverbote können jeden treffen also auch euch



...ich würde mal behaupten, dass ist schlichtweg Blödsinn!!!
Ich gehe seit 15 Jahren zur Eintracht und hatte noch nie Schwierigkeiten, geschweige denn war ich jemals bedroht von irgendeinem Stadionverbot...

Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es auch wieder hinaus...



oh man......

gerade DIR wünsche ich das du mal in so eine Situation kommst damit du endlich mal kapierst um was es geht!

man wach mal auf!
es geht hier um Leute die nix gemacht haben und trotzdem draußen stehn müssen! UNSCHULDIG


Vergiss es, damit die Leute das kapieren müssten sie sich erstmal Hirn anschaffen. Seit Wochen wird hier erklärt das es sowas gibt und trotzdem kommen immer wieder die gleichen Leute behaupten einfach das Gegenteil und das ohne jegliche Fakten zu kennen. Was soll man da machen, es gibt in Deutschland einfach eine breite dumm dahersabbelnde Masse die über ein Bildzeitungswissen nicht hinaus kommen. Alles was etwas komplexer ist packt ihr kleines verkümmertes Gehirn nicht und alles was diese Mickergehirne nicht packen gibt es nicht oder es kann nicht sein, so einfach ist das für die.
#
F-60594 schrieb:
[quote=bonkelz91]ZU 99% SIND ALLE DIE, DIE GEPFIFFEN HABEN, NACH DEM 3:0 GEGANGEN !!

SCHEISS ERFOLGSKUNDEN, GEHT ZUM FCB !!!



100% ZUSTIMMUNG ... auch wir die AdlerKaosCrew haben beim Boykott mitgemacht und uns nach dem Spiel mit ein paar Leuten unterhalten, die bissi AHnung haben und diese meinten, das der Byokott gelungen ist und alle die, die gepfiffen haben und gegangen sind sich nie mehr im Waldsatdion blicken lassen sollen!
Sie meinten auch, das sie sich manchmal wünschten noch in Liga 2 zu sein, aufgrund der Erfolgsfans!
Ist echt schade sowas, denn ich denke, die Fans, die draußen waren am UF-Container usw, das waren Fans, die den SVlern ihre Solidarität zeigten und ich denke, das sind auch die Fans, die auch ma zur U23 gehen und sich an der Fanszene sehr beteiligen...
Ist nichts gegen Jemand zu sagen, der drin war, doch meiner Meinung nach, waren draußen DIE FANS, DIE NICHT ERWÜNSCHT SIND und einfacdh der Kern der Westkurve sind!

AdlerKaosCrew
#
Im Gegensatz zu manch anderen hier maße ich mir wenigstens nicht an, andere Diskussionsteilnehmer zu beleidigen...

Jedem das seine...  
#
Dschalalabad schrieb:
Im Gegensatz zu manch anderen hier maße ich mir wenigstens nicht an, andere Diskussionsteilnehmer zu beleidigen...

Jedem das seine...  

Genau, wenn man schreibt das jemand Blödsinn schreibt ist es keine Beleidigung, gell. Und mit deiner Aussage "wie es in den Wald...." stellst du andere als Lügner hin was eindeutig auch eine Beleidigung ist, denn es wurden hier schon viele Fälle bekannt wo die Leute nichts für ihr SV können. Aber stellt euch nur immer schön als Beleidigungsopfer hin, das könnt ihr wo ihr hinterlistig beleidigt immer besonders gut.
#
propain schrieb:
   Vergiss es, damit die Leute das kapieren müssten sie sich erstmal Hirn anschaffen. Seit Wochen wird hier erklärt das es sowas gibt und trotzdem kommen immer wieder die gleichen Leute behaupten einfach das Gegenteil und das ohne jegliche Fakten zu kennen. Was soll man da machen, es gibt in Deutschland einfach eine breite dumm dahersabbelnde Masse die über ein Bildzeitungswissen nicht hinaus kommen. Alles was etwas komplexer ist packt ihr kleines verkümmertes Gehirn nicht und alles was diese Mickergehirne nicht packen gibt es nicht oder es kann nicht sein, so einfach ist das für die.



Leider ist es so! 100% Zustimmung!
#
So jetz muss ich auch ma mein Senf dazugeben (erster Beitrag - heißes Thema - das kann nach hinten losgehen -egal!!!).

Ich stand eigentlich bisher immer positiv den Ultras gegenüber, und mich regt die Stadionverbotsproblematik auch ziemlich auf, zumindest wenn es sich wirklich um unberechtigte Stadionverbote handelt oder wegen Lapalien wie, was weiß ich, an Baum pinkeln oder was auch immer. Aber eben auch nur dann wenns auch tatsächlich unberechtigt ist - wenn jemand wirklich scheiße baut, dann soll er auch verdammt nochmal die Konsequenzen dafür tragen. Wenn man das hört was da so der Ein oder Andere veranstaltet hat, da muss man sich echt schon fast dafür schämen Fan des gleichen Vereins zu sein... Von solchen Deppen sollte sich dann auch jeder von uns absolut distanzieren. Also beschränken wir uns einfach mal auf die SVs die tatsächlich unberechtigt ausgestellt wurden.
Aber was kann denn da bitteschön die Eintracht großartig dazu? Von den ganzen Stadionverboten sind gerade mal 5 oder 6 bei Heimspielen ausgesprochen worden (und das dann bestimmt nicht ganz zu unrecht)! Die Leute gegen die sich unser Hass richten muss sind die vom DFB! Hättet ihr DFB-Funktionäre mit Eiern beworfen, Gemeinschaftskacken vor den DFB-Sitz oder was auch immer - ich wär dabei gewesen! Aber net bei so einem vollkommen sinnfreien Boykott, der sich letztenendes nur gegen die eigene Mannschaft richtet, und die Leute vom DFB nicht die Bohne interessiert - außer ner Niederlage habt ihr ja auch nicht gerade viel bewirkt, wie man hört wars nicht mal der Sportschau ne Erwähnung wert.

Und die Gegendarstellung der Ultras, nach der Eintracht-Presseerklärung, war ja mal absolut lächerlich. Die Wahrheit liegt ja häufig in der Mitte, aber wenn man sich mal die gelieferten Argumente und Fakten anschaut, dann hab ich als relativ neutraler Beobachter (bisher war da immer eine mehr oder weniger starke Tendenz Richtung Ultras dabei - zumindest bis zu diesem Wochenende) den Eindruck, dass die Ultras-Version von der Realität deutlich weiter entfernt ist, als die der Eintracht.


Ich hab meinen Heinz auf diese Unterschriftenliste gesetzt die da kursiert ist und hoffe dass da ordentlich Unterschriften zusammengekommen sind, aber den Boykott fand ich von Anfang an sch****, unangemessen, nicht zielführend, vollkommen sinnfrei und gegen die Falschen gerichtet (ich verklopp ja auch nicht meinen Bürgermeister weil ich mit der Arbeit der Bundesregierung unzufrieden bin...). Und deswegen war ich auch die erste Halbzeit im betroffenen Block. Hab mich supportmäßig anfangs bischen zurück gehalten wie es uns kurz vor Anpfiff noch nahegelegt wurde. Ich war ja auch ziemlich hin- und hergerissen: einerseits hat mich der Boykott vollkommen aufgeregt, andererseits hab ich gehofft, dass wenn ihr schon so nen Mist macht, dass es wenigstens auch was bringt. Aber spätestens nach dem Gegentor hat uns die Mannschaft gebraucht und allerspätestens da hätten alle reinkommen müssen. Aber dafür wart ihr nicht manns genug, und gecheckt habt ihrs scheinbar immer noch nicht, dass die Einzigen die ihr mit dieser Aktion getroffen habt, die Mannschaft ist. Und genau deswegen konnt ich das sehr gut nachvollziehen, dass ihr ausgepfiffen wurdet, auch wenn ich nicht mitgepfiffen habe.

Gut, an diesem Samstag hat mich aber so ziemlich das gesamte Publikum aufgeregt. Die Einen boykottieren, und die Anderen pfeifen die eigene Mannschaft aus und gehen schon nach 80minuten nach Hause. Hoffentlich kann ich diesen furchtbaren Tag ganz schnell vergessen...


Teilen