>

Noten-Thread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Nikolov 4-
Jung 4-
Anderson 4-
Schildenfeld 5
Djakpa 5
Schwegler 4
Rode 4
Meier 4
Köhler 5
Hoffer 4
Idrissou 6 (eine Note die ich eigentlich nie gebe, aber wenn er keinen Bock hat soll er halt zu Hause auf dem Sofa bleiben)

Matmour 4
Kittel 4
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa 5,5
Siehe Jung. Unermüdlich. Aber ohne die guten Szenen, dafür mit hässlichem Foul.


Das ist völliger Quatsch, die angebliche "Tätlichkeit".
Wenn man sich die Bilder anschaut sieht man deutlich, dass Djakpa gar nicht hinguckt und selber überrascht ist, dass da noch einer liegt.
#
Nikolov: 4.0 zwei gute Paraden, ein Bock
Jung: 4.0 riesen Chance vertan und auf rechts zu wenig gemacht
Anderson: 3.5 beim gegen Tor unglücklich sonst solide
Schildenfeld: 3.5 solide aber muss sich steigern
Djakpa: 5.5 völlig induspuniert keine flanke nix und Tätlichkeit geht gar nicht
Rode: 3.0 lauffreudig leider keine Idee wie Handballer um den 16er
Meier: 3.5 lief noch am meisten aber sonst lief nix
Schwegler: 4.0 keine Ideen keine laufbereitschaft, kein Kampf
Köhler:5.0 war er auf dem platt? Viel zu wenig
Hoffer: 4.0 war bemüht mehr nicht
Idrissou: 5.5 kein Anspiel funktioniert und sonst auch nix
Matmour: 5.5 hätte auf der Bank bleiben sollen
Kittel: 3.5 bemüht schoss aufs Tor
Caio: zu spät, aber wieso nicht Friend??

Schwaches Spiel ohne Idee... Chance vertan... Das muss besser werden
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa 5,5
Siehe Jung. Unermüdlich. Aber ohne die guten Szenen, dafür mit hässlichem Foul.


Das ist völliger Quatsch, die angebliche "Tätlichkeit".
Wenn man sich die Bilder anschaut sieht man deutlich, dass Djakpa gar nicht hinguckt und selber überrascht ist, dass da noch einer liegt.




War mein Live-Eindruck. Ich schau es mir noch mal an.
#
Nikolov - 2,5 an beiden Toren schuldlos
Jung - 3,5 solide mit guten Ansätzen nur ohne Unterstützung im RM, das wird ja mit Aigner behoben
Anderson - 3,5 unglücklich
Schildenfeld - 3,5 ohne großen Fehler, wirkt im Zweikampt nach wie vor hüftsteif und langsam
Djakpa - 5 nur Gott weiß wo seine Flanken landen, zu viele Fehlpässe, zu unsicher am Ball
Schwegler - 3,5 das kann er besser, trotz der für ihn schlechten Leistung noch einer der besseren
Rode - 3,0 sehr aktiv, bester Spieler heute
Meier - 3,5 der einzige der etwas Gefahr aussrtahlte, aber weit unter seinen Möglichkeiten
Köhler - 5 zurecht ausgewechselt, viele Fehlpässe
Hoffer - 4,0 ohne Wirkung, aber etwas aktiver als Idrissou
Idrissou - 5,0 keine gelunge Aktion in 90 min

Matmour - 5,5 das war gar nichts
Kittel - 2,5 hat sich einige Male schön durchgesetzt leider nicht entscheident, aber rechtfertigte seine Einwechselung

Caio - o.B.

Am Anfang spielte die Mannschaft ohne Einstellung. Von selbst geht es nicht. Besser in Hälfte 2, aber es reicht halt nicht immer.
#
bluerider schrieb:

Anderson: 3.5 beim gegen Tor unglücklich sonst solide
Schildenfeld: 3.5 solide aber muss sich steigern

Beide solide und Anderson "beim Tor unglücklich" und dann dieselbe Note?
Ich mutier hier heute zum Schildenfeld-Verteidiger  
#
Nikolov 5,0
Jung 5,0
Anderson 4,5
Schildenfeld 5,0
Djakpa 6,0
Schwegler 4,5
Rode 4,0
Meier 4,5
Köhler 6,0
Hoffer 4,0
Idrissou 6,0

Matmour 5,5
Kittel 4,0
#
pilzi schrieb:

Ich mutier hier heute zum Schildenfeld-Verteidiger    


Da kommt man bei den vielen völlig lächerlichen Benotungen für ihn, auch nur schwer drumherum!
#
ich mache es mir einfach, alle 4 bis auf djakpa, den benote ich nicht, rode 3- der wollte , konnte aber nicht und schildenfeld 3-, in einer grottigen abwehr noch der beste.

gilt eigentlich noch die alte theorie, dass dem torhüter der 5 meter raum gehört? falls ja, könnte mal jemand oka, der ansonsten gut gehalten hat, das übermitteln?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa 5,5
Siehe Jung. Unermüdlich. Aber ohne die guten Szenen, dafür mit hässlichem Foul.


Das ist völliger Quatsch, die angebliche "Tätlichkeit".
Wenn man sich die Bilder anschaut sieht man deutlich, dass Djakpa gar nicht hinguckt und selber überrascht ist, dass da noch einer liegt.




War mein Live-Eindruck. Ich schau es mir noch mal an.


Also ich hab's auf Sky gesehn und war gleich der Meinung, dass es eine klare Tätlichkeit war. Djakpa neigt zu solchen Aktionen und sollte deshalb und wegen seiner unterirdischen Offensivleistung im nächsten Spiel draussen bleiben. Könnte mir aber vorstellen, dass wegen der Fernsehbilder ermittelt wird und eine Sperre folgt.

Idrissou muss auch draussen bleiben. Der spielt seit seiner Verletzung nicht mehr gut und heute war der Tiefpunkt.
#
Die aufgestellte Truppe zur 1. HZ (Ausnahme aus meiner Sicht: Kittel für Köhler) ist aktuell das Beste was wir haben.

Allerdings sind wir die ersten 30 Minuten komplett nicht in's Spiel gekommen, auch unser vielgerühmtes Mittelfeld - heute hat kein Spieler eine bessere Note als 4 verdient, da die Einstellung nicht profihaft war.

Was meinen Augen weh tat: Matmour und das schon zum x-Mal. Jede seiner Aktionen wirkt nicht mannschaftsinktakt, oft unnötiges Dribbling - dass hier ein Ümit nicht alternativ eingesetzt wird verwundert mich, denn schlechter geht es wirklich nicht. Wenn wir Matmour tatsächlich einen Vertrag für Liga 1 anbieten, zweifle ich an der sportlichen Leitung.

Nichtsdestotrotz, unser Ziel Aufstieg werden wir mit 2 Heimsiegen nahezu fix machen ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa 5,5
Siehe Jung. Unermüdlich. Aber ohne die guten Szenen, dafür mit hässlichem Foul.


Das ist völliger Quatsch, die angebliche "Tätlichkeit".
Wenn man sich die Bilder anschaut sieht man deutlich, dass Djakpa gar nicht hinguckt und selber überrascht ist, dass da noch einer liegt.




War mein Live-Eindruck. Ich schau es mir noch mal an.


Ich habs mir angesehen. Und bin entsetzt darüber, dass du hier kein Foul siehst.
Klar schaut er nicht hin, Muss er auch nicht. Denn der Duisburger liegt da schon eine halbe Ewigkeit. Und wo liegt er? Auf Djakpas halbem anderen Schuh.

Ich bleibe dabei: ein ganz hässliches, völlig überflüssiges Ding.

Wer sagt solchen Spielern endlich mal, dass die Dinger, die da rund ums Spielfeld und auf den Tribünen stehen, Fernsehkameras sind?  
#
pilzi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Schildenfeld 4,5
Sah ihn in der ersten Halbzeit nicht schlecht. Gutes Stellungsspiel. Baute je mehr die Eintracht drängte immer mehr ab. Auch nichts Neues.

Also das versteh ich nicht ganz.
Wie konnte Schildenfeld denn großartig abbauen, wenn die Eintracht eh hauptsächlich in der Offensive war?
Und wieso bekommt er dieselbe Note wie Anderson, der ein Gegentor verschuldet hat?


Weil Gordon da, als Duisburg nur noch kontern konnte, ins Laufduell musste. Und da sieht er - wie fast immer - ziemlich alt aus.
Trotz seiner guten ersten Halbzeit sah ich ihn insgesamt nicht besser als Bamba. Die Mitschuld Bambas am 0:1 gleicht sich durch Gordons behäbiges Aufbauspiel mit drucklosen Pässen wieder aus. Dass man darüber streiten kann, was schwerer wiegt, gebe ich gerne zu.
#
Nikolov 5
Jung 4.5
Anderson 5
Schildenfeld 4.5
Djakpa 5.5
Schwegler 4
Rode 3.5
Meier 4
Köhler 5
Hoffer 5
Idrissou 5.5

Matmour 5
Kittel 3.5
#
Nikolov 5,0
Jung 5,0
Anderson 4,5
Schildenfeld 4,0
Djakpa 5,0
Schwegler 5,0
Rode 3,5
Meier 4,0
Köhler 5,0
Hoffer 4,0
Idrissou 6,0

Matmour 6,0
Kittel 3,5
#
Lichtblicke Rode und Kittel!
Unterirdisch Matmour und Idrissou!
Schwach Jung (leider keine Entwicklung bei ihm zu sehen)
Und was mir ganz sauer aufstösst, ist die hinterhältige Aktion von Djakpa. So etwas möchte ich von einem Spieler von Eintracht Frankfurt nicht sehen. Das gleiche hat er in irgendeinem Heimspiel in der Vorrunde auch schon mal gemacht (Greuther Fürth?).
Aber trotz allem: Wir machen das in den nächsten beiden Heimspielen klar!
#
Nikolov 3,0
Tolle Paraden. Beim 2. Tor sah es unglücklicher aus, als es war. Kurz abgefälschter Ball? Raus kann er da gar nicht, weil er Mo und Meier umrennen müsste

Jung 4,5
versuchte oft was über rechts. Spätestens mit Matmour zusammen ohne Chance

Anderson 4,5
Klar Schuld an einem Gegentor. Ansonsten oft mit wilden Fehlpässen.

Schildenfeld 3,5
Gefiel mir heute echt gut. Oft gutes Stellungsspiel, direktes Laufduell manchmal schwer.

Djakpa 6
Spielt teiwelise Flanken, obwohl 1 m vor Ihm der Gegner steht. FLanken aus dem weitesten Halbfeld, wie der Grieche zu den schlimmsten Zeiten. Die klare Tätlichkeit rechtfertigt hier zusätzlich die klare 6. Ich hoffe auf eine Auszeit. Die wird der dfb ihm sicher geben (mit recht)

Schwegler 4,5
Fand ich heute sehr enttäuschend, da ging gar nix?

Rode 3,5
Gekämpft ohne Ende

Köhler 5
Sonst mag ich ihn, heute wars nix. Wobei bei der 1. Hz hätte es jeden treffen können.

Meier 4,0
Zweite Halbzeit besser.

Hoffer 3,5
Besser als Mo

Idrissou 5
Heute extrem enttäuschend.Diskutiert mir zu viel.

Matmour 5,5
Oh mein Gott, was war das denn? Vertändelte in aussichtsreichster Situation regelmäßig den Ball.

Kittel 3,5
Hat bei mir den Welpenbonus. Ansonsten wärs ne 4. Ihm merkt man an, dass er NOCH nicht fähig ist eine Mannschaft mitzureissen. Aber das Talent dafür hat er.
#
Nikolov 4
Jung 4,5
Anderson 4,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 5
Schwegler 4,5
Rode 3,5
Meier 3
Köhler 4,5
Hoffer 3,5
Idrissou 5,5

Matmour 5
Kittel 3,5  
#
Nikolov 5
manchmal entscheidet eine sekunde die leistung enes torwarts.
machte die niederlage fix.
nach toller parade ...
oka  eben.

Jung 4-
ein kleines plus weil er viel tat, aber das war nix.

Anderson 4
beim 1:0 sieht er doof aus, aber hat nur eine teilschuld.
dafür tat er mehr als flash

Schildenfeld 4
tat weniger als bamba, aber auc weniger falsches.

Djakpa 5
schwach und unsportlich, da hilft auch kein einsatz.

Schwegler 4-
schlapper auftritt, zurecht ausgewechselt.

Rode 3
auch von ihm kam nocht viel barauchbares, aber wie auch?
spielte ja keiner mit.

Köhler 5
flasche leer ...

Meier 3-
er tat und tat, aber keiner spielte mit.
neben rode der einzige in normalform.

Hoffer 4
der geist war willig, doch das fleisch war schwach

Idrissou 5
musse mir zeigen ...
musse alleine die spiel gewinne ...

Matmour 5,5
Viel mehr als von Mo kam von ihm auch nicht.

Kittel 3,0
Der Lichtblick. Hoffentlich bekommt er schnell noch mehr Selbstvertrauen. Der Einzige, der das gegnerische Tor suchte.

   
und dank an einen legendären bayerncoach, der die passenden zitate lieferte ...
#
Bei der Leistung mal in aller Kürze:

Nikolov 3,5

Jung 4,5
Anderson 4,0
Schildenfeld 4,0
Djakpa 4,5

Schwegler 4,5
Rode 4,0
Meier 4,0
Köhler 5,5

Hoffer 4,0
Idrissou 5,0

Matmour 5,5
Kittel 3,5


Fazit: Wenn man sich ohne Ball nicht bewegt und lieber nen ruhigen Osterspatziergang machen will, dann ist es für jedes Team der Welt schwer ein Spiel zu gewinnen. Das hat man in aller Deutlichkeit gesehen. Ich hoffe Veh wird der Mannschaft klarmachen, dass so eine Einstellung nicht geht und dass das ganze auch etwas mit Respekt dem Gegner gegenüber zu tun hat.

Auch wenn Pauli und Düsseldorf aktuell schwach spielen, sind wir noch lange nicht durch. Schon gar nicht mit so einer Einstellung.


Teilen