>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Grabow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabow schrieb:
rwr schrieb:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss    


Ist aber dünnes Eis! Jetzt passen die Sprüche noch. Aber ganz ehrlich, so abgeklärt wirkte das für mich heute nicht! Aber gut, ihr habt offensichtlich ein anderes Spiel gesehen und eine andere Meinung dazu.




Ganz ehrlich ist Deine Lieblingsfloskel, oder?  


Sorry aber du bist mir einfach zu doof!



und du kannst scheinbar nicht anders, als persönlich zu werden, wenn dir die argumente ausgehen.
#
dj_chuky schrieb:
Die Punkte sind wichtig, darauf kommt es als erstes an, aber als zweites muss der Trainer und die Mannschaft sich die Frage stellen, wie diese Punkte zu stande kamen. Und sind wir mal ehrlich, gegen Paderborn hätten wir heute mal wieder 4:2 verloren.


Dafür wird ja auch jedes Spiel analysiert und da werden auch die schlechten Punkte angesprochen werden. Vermutlich sogar intensiver als die guten!

Ganz ehrlich, aber wirklich ganz ganz ganz ganz supereherlich, also so ehrlich wie nur überhaupt möglich - wir haben heute gar nicht gegen Paderborn gespielt. Daher 5:1-Sieg und keine 4:2-Niederlage! Also echt ehrlich, ich schwöa Alda, großes Indianerehrenwort, ganz wirklich echt ehrlich!
#
Ich glaube selbst wenn wir irgendwann mal Meister oder Pokalsieger werden wird das noch schlecht geredet War nicht alles in Ordnung heute aber scheiss drauf,wir haben 3Punkte der über den Rest redet in  1er Woche keine Sau mehr
#
Grabow schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Lasst uns doch mal in Ruhe die wichtigen 3 Punkte feiern      


genau Friede, Freude, Eierkuchen!

Und hinterher wundern sich wieder alle...

Sieg o.k. Bin auch froh, dass sie gewonnen haben.

Aber so brauchen sie in der ersten Liga gar nicht antreten!

Da werden sie direkt wieder durchgereicht!

Und viele Mittel für Neuverpflichtungen wird es auch nicht geben.

Wenn sie aufsteigen sollten, wird es ganz ganz schwer!

Und mit der Abwehr wird der Aufstieg auch noch eine Zitterpartie!


Besser, wir melden die Mannschaft ab. Wir werden sowieso alle sterben.
#
kyrgi27 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Die Punkte sind wichtig, darauf kommt es als erstes an, aber als zweites muss der Trainer und die Mannschaft sich die Frage stellen, wie diese Punkte zu stande kamen. Und sind wir mal ehrlich, gegen Paderborn hätten wir heute mal wieder 4:2 verloren. Man hat das Gefühl die Mannschaft überschätzt sich jede Woche oder unterschätzt die Gegner oder oder oder. Es ist das dritte schlechte Spiel in Folge, und wenn wir mal ehrlich sind gegen den Tabellenletzten müssen wir mit zwei Stürmern mehr nach vorne arbeiten. Ich weiß nicht was da los war heute. Außer den beiden Toren ist in der ersten Halbzeit nach vorne garnichts passiert und in der zweiten Halbzeit auch erst nach dem Anschlusstreffer. Ich hoffe der Trainer haut mal so richtig auf den Putz und lässt sie fleißig jeden Wochentag trainieren. Schwegler muss da als Kapitän vielleicht auch mal mehr auf den Putz hauen, wenn wir so schläfrig spielen wie in der ersten Halbzeit. Es geht mir doch garnicht darum, dass wir kein Traumfussball gezeigt haben sondern viel eher darum, dass wir in der ersten Halbzeit einfach garnichts nach vorne gemacht haben bis auf die zwei Tore und den Schuss von Meier. Es ist viel zu eng, als dass wir uns gegen so schwache Mannschaften es erlauben könnten, einfach mal auf 1:0 zu spielen und so nach dem Motto och irgendwann wird der Gegner schon ein Tor zulassen.


wir haben aber nicht gegen Paderborn gespielt, verdammt nochmal!  


Jaund? Wir müssen aber gegen jeden Gegner spielen, als wäre es das letzte Spiel. Schaut doch endlich mal in die Tabelle, und wenn wir so weiter machen werden wir auch die vermeindlich einfach Spieler bald aus der Hand geben und genau das bereitet mir Sorgen. Ich will der Mannschaft doch echt nichts böses, ich kritisiere heute auch weniger die einzelnen Spieler oder dessen Fehlleistung, als viel mehr die Einstellung der Mannschaft! Es heißt jede Woche nach nem Sieg so jetzt mehr Selbstbewusstsein, oder nach ner Niederlage so jetzt ne Trotzreaktion und jetzt ist die Mannschaft wach und was passiert? Außer gegen Düsseldorf und mit Abstrichen FSV haben wir bis jetzt deutlich unter unseren Fähigkeiten gespielt, die Spiele unnötig eng also für die Mannschaft auch ansträngend gemacht. Irgendwann fallen wir auf die Nase und bei dieser Tablle dürfen wir uns das nicht erlauben.
#
Grabow schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Lasst uns doch mal in Ruhe die wichtigen 3 Punkte feiern      


genau Friede, Freude, Eierkuchen!

Und hinterher wundern sich wieder alle...

Sieg o.k. Bin auch froh, dass sie gewonnen haben.

Aber so brauchen sie in der ersten Liga gar nicht antreten!

Da werden sie direkt wieder durchgereicht!

Und viele Mittel für Neuverpflichtungen wird es auch nicht geben.

Wenn sie aufsteigen sollten, wird es ganz ganz schwer!

Und mit der Abwehr wird der Aufstieg auch noch eine Zitterpartie!


Jetzt halt doch mal den Ball flach.

Unsere Mannschaft ist auf ihr gutes Passspiel angewiesen. Ihre große Stärke sind schnelle Kombinationen, zum Teil mit Direktspiel. Dies war heute auf diesem Geläuf praktisch nicht möglich.
Trotzdem hat man den Gegner über 75 % des Spiels beherrscht und die Tore gemacht, als es wichtig war. Fünf Stück an der Zahl.

Für Zaubereien war das heute weder der Ort noch der Zeitpunkt.
#
Hi!
Kann man schon irgendwo die Tore online sehen?
#
Grabow schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Lasst uns doch mal in Ruhe die wichtigen 3 Punkte feiern      


genau Friede, Freude, Eierkuchen!

Und hinterher wundern sich wieder alle...

Sieg o.k. Bin auch froh, dass sie gewonnen haben.

Aber so brauchen sie in der ersten Liga gar nicht antreten!

Da werden sie direkt wieder durchgereicht!

Und viele Mittel für Neuverpflichtungen wird es auch nicht geben.

Wenn sie aufsteigen sollten, wird es ganz ganz schwer!

Und mit der Abwehr wird der Aufstieg auch noch eine Zitterpartie!


Halts Maul
#
Mal sehen. Mein Spielthreadzusammenfassungsfazit habe ich bereits. Danke sehr:

Bloß nichts positiv sehen, sonst folgt der völlige Niedergang
Ich bin unzufrieden. Der Sieg war zu hoch ++ Der glanzloseste 5:1-Auswärtssieg der Vereinsgeschichte ++ Wie nennt sich das eigentlich, wenn man keine zufriedenheit mehr verspüren kann? Und: tut das weh? ++ Ich glaube hier werden einige Tränen am Ende fließen, was ich nicht hoffe. Aber ich habe kein gutes Gefühl ++ Ich will sagen, daß es mit so einer Leistung wie heute höchstens gegen Rostock reicht. Mit etwas Glück noch  dazu ´++ Bloß nichts positiv sehen, sonst folgt der völlige Niedergang... ++
#
5:1 gewonnen. Was fürs Torverhältnis gemacht. Tabellenplatz 2 gefestigt. 1860 weg vom Fenster, Paderborn kackt jetzt auch ab. Ich freu mich mit meinem Verein! Bringt ihr das auch hin?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Grabow schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Lasst uns doch mal in Ruhe die wichtigen 3 Punkte feiern      


genau Friede, Freude, Eierkuchen!

Und hinterher wundern sich wieder alle...

Sieg o.k. Bin auch froh, dass sie gewonnen haben.

Aber so brauchen sie in der ersten Liga gar nicht antreten!

Da werden sie direkt wieder durchgereicht!

Und viele Mittel für Neuverpflichtungen wird es auch nicht geben.

Wenn sie aufsteigen sollten, wird es ganz ganz schwer!

Und mit der Abwehr wird der Aufstieg auch noch eine Zitterpartie!


Jetzt halt doch mal den Ball flach.

Unsere Mannschaft ist auf ihr gutes Passspiel angewiesen. Ihre große Stärke sind schnelle Kombinationen, zum Teil mit Direktspiel. Dies war heute auf diesem Geläuf praktisch nicht möglich.
Trotzdem hat man den Gegner über 75 % des Spiels beherrscht und die Tore gemacht, als es wichtig war. Fünf Stück an der Zahl.

Für Zaubereien war das heute weder der Ort noch der Zeitpunkt.


habe ich auch schon versucht zu erklären. die lassen sich aber nicht durch fakten verwirren.
#
redpaddy schrieb:
5:1 gewonnen. Was fürs Torverhältnis gemacht. Tabellenplatz 2 gefestigt. 1860 weg vom Fenster, Paderborn kackt jetzt auch ab. Ich freu mich mit meinem Verein! Bringt ihr das auch hin?


Hier! Ich kann das auch!
#
mickmuck schrieb:
habe ich auch schon versucht zu erklären. die lassen sich aber nicht durch fakten verwirren.  


Man muss nur mal selbst auf so einem Acker versucht haben, Fußball zu spielen. Dann weiß man es. Wenn nicht, dann halt nicht.
#
Extrem souverän!
Jetzt konzentrieren auf Dresden!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für Zaubereien war das heute weder der Ort noch der Zeitpunkt.


Noch die örtlichen Voraussetzungen!
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
5:1 gewonnen. Was fürs Torverhältnis gemacht. Tabellenplatz 2 gefestigt. 1860 weg vom Fenster, Paderborn kackt jetzt auch ab. Ich freu mich mit meinem Verein! Bringt ihr das auch hin?


Hier! Ich kann das auch!  


ich ebenfalls
#
An die Nörgler hier im Forum:
Es kommen auch wieder bessere Tage für euch weil wir nicht immer 5:1 gewinnen.
Vehs Spruch auf Sky:"Zum Glück ist Herry nur Vorstandsvorsitzender und kein Trainer" können wir erweitern.
Zum Glück sind wir nur User und keine Trainer.
#
Leute, Leute.  Wir haben 3 Punkte auf einem Acker geholt.
Auch das 1 : 2 hat uns nicht aus der Ruhe gebracht. Das Endergebnis kennt jeder.

Warum reeschen sich manche jetzt schon über ungelegte Eier auf ?
Wir sind noch nicht aufgestiegen aber für einige bereits schon wieder abgestiegen. Man kanns auch übertreiben.
#
Grabow schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Lasst uns doch mal in Ruhe die wichtigen 3 Punkte feiern      


genau Friede, Freude, Eierkuchen!

Und hinterher wundern sich wieder alle...

Sieg o.k. Bin auch froh, dass sie gewonnen haben.

Aber so brauchen sie in der ersten Liga gar nicht antreten!

Da werden sie direkt wieder durchgereicht!

Und viele Mittel für Neuverpflichtungen wird es auch nicht geben.

Wenn sie aufsteigen sollten, wird es ganz ganz schwer!

Und mit der Abwehr wird der Aufstieg auch noch eine Zitterpartie!


Und welcher Zweitligist hat denn die Leistungen gezeigt, die einen anderen Schluss zulassen würden?

Und nochmal, selbst als wir mit Hotte damals 1. in Liga 2 wurden hatten wir punktemäßig eine schlechtere Saison, von der FF Saison wo wir 3. wurden will ich gar nicht erst anfangen, trotzdem haben beide schlechtere Leistungen und nominell schlechtere Kader gereicht die Klasse zu halten.

Weder die Hertha noch Augsburg waren letzte Saison überlegener und souveräner.

Was Du erzählst ist einfach populistischer Bockmist, da die Leistungen dieser Saison absolut irrelevant sind für nächstes Jahr sollten wir aufsteigen.

Der Druck wird ein anderer, die Gegner sind andere, wir werden in keinem Spiel der Favorit sein, wir werden in den wenigsten Partien den Zwang haben das Spiel machen zu müssen und der Kader wird auch anders aussehen.

Wir spielen unterm Strich nicht weniger oder mehr überzeugend als D'dorf, Paderborn, Fürth oder Pauli und wenn man deren Ausbluten jetzt schon sieht, dann weiß man ganz genau, daß die es definitiv noch schwerer haben werden.

Du bist ein Dummbabbler, der Stammtischquark absondert ohne jedweden Bezug zu Fakten.

Fakt ist, daß wir die beste Offensive haben.
Fakt ist, daß wir die viertbeste Abwehr stellen.
Fakt ist, daß wir die zweitbeste TD haben.
Fakt ist, daß wir mit Abstand die meisten Kopfballtreffer machen.
Fakt ist, daß die Mannschaft trotz des mit weitem weitem Abstand härtesten Druck aller Teams den Aufstieg in eigenen Händen hat.
Fakt ist, daß wir mit weitem Abstand das beste Team ab Minute 75 sind, was für gute Konzentration und gute Kondition spricht.

Alles was Du absonderst trifft noch wesentlich mehr für D'dorf (nur Platz 10 in der RüRu Tabelle), Fürth (was die für Grottenkicks irgendwie nach Hause gebracht haben), Pauli (die müssen morgen erstmal nachlegen) und Paderborn (ohne Proschwitz geht bei denen nix) zu.
#
redpaddy schrieb:
5:1 gewonnen. Was fürs Torverhältnis gemacht. Tabellenplatz 2 gefestigt. 1860 weg vom Fenster, Paderborn kackt jetzt auch ab. Ich freu mich mit meinem Verein! Bringt ihr das auch hin?


Ja, ich bringe das auch hin !
Trotzdem sehe ich Platz 2 noch lange nicht als gefestigt und Paderborn auch noch nicht beim Abkacken.
Und ich sehe noch jede Menge Fehler, besonders gegen solch limitierte Mannschaften wie Hansa, die dringend angesprochen und abgestellt werden müssen, will man den Aufstieg fest machen.  


Teilen