>

Offizieller Spielthread 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

#
Nachdem ich den Schock der Gegentore helbwegs verarbeitet habe: Kompliment an die Mannschaft, das war ein ganz starke Leistung heute, jeder einzelne Spieler hat heute Charakter gezeigt. Aber wie kann man ihnen die Panik bei Fuehrungen kurz vor Schluss abgewoehnen? Warum verwandelt sich das Bollwerk immer dann wenn der Sieg zum Greifen nahe ist in einen Huehnerhaufen? Wie auch immer, diese Mannschaft steigt nicht ab. Es sei denn sie fuehrt im entscheidenden Spiel am 34. Spieltag 10 Minuten vor Schluss mit 2:0.
#
tutzt schrieb:
checker01 schrieb:
Das Ding hat GANZ allein der Funkel verbockt als er Streit vom Platz genommen hat.

Als die Auswechslung kam hab ich nur gedacht: Ah, Funkel will wirklich mit ALLER Macht in die 2.Liga. Zwar haben wir durch eine Einzelleistung noch das 2:0 gemacht, aber es kam dann KEINERLEI Entlastung mehr, ohne Streit war 0 Gefahr in den Kontern. Ich fass es echt nicht, diese ganze Scheiße, das nervt so unendlich, dass der Funkel einfach NICHTS dazulernt...


Ja der Streit ist zwar ein sehr guter Spieler aber in der 2. Halbzeit hat er fast kein Zweikampf gewonnen
#
Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern...

Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt. Die liegen gelassenen zwei Punkte oder die Gift und Galle spuckenden Meckerköppe die sich jetzt wieder wie die Aasgeier auf Mannschaft, Trainer und einzelne Spieler stürzen.

SCHWIMMT 'RÜBER!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=33[/img]
#
Spiderwoman schrieb:
Dave Mitchell schrieb:
So - und jetzt verliert noch schön...

Diese lächerliche Gurkentruppe kotzt mich an!


Was bist Du denn für einer , jetzt kommen sie wieder aus den Löschern !!
Geh auf den Berg !!!!

Wie haben ein Punkt , der kann am ende Gold wert sein !!!
Mund abputze und weiter gehts !!
Nürnberg hat gedrückt , unsere Jungs haben gekämpft!!


Hör mal zu, Du kleine Lachnummer. In Deinem Steckbrief steht "Fan seit 1999" - da war ich schon 15 Jahre im Stadion. Ich glaube nicht, dass ich mich von Dir anpissen lassen muss.

Und wer 10 Minuten nach so einer Katastrophe wie heute mit dem Punkt zufrieden ist, kann nicht mit dem Herzen dabei sein.

Wenn hier Emotionen verboten sind, habe ich wohl etwas falsch verstanden.
#
Es fehlen die Führungsspieler...

Auch wenn er hier verdammt wird, es fehlt jemand wie Jones !

Sotos wäre so jemand, aber dafür sollte er schon deutsch sprechen........

Ich will nicht mehr, ich spiele jetzt wieder Playstation und werde mit der Eintacht Meister....das besänftigt die Seele  
#
Wenn hier einer sagt wir können mit dem Punkt zufrieden sein dem kann man nicht mehr helfen, sorry. Wenn man 2:0 führt und das 15 Minuten vor Schluss dann gibt man das nicht mehr aus der Hand. Da wird halt mal ein Gegenspieler umgemacht. Das wir die spielerischen Mittel nicht haben wissen wir nicht erst seit heute. Und wenn unser Coach es nicht bald schafft unsere Mannschaft auf den Kampf einzustellen(Hans Meyer kann auch mit ner vergleichbaren Mannschaft oben mitspielen, wie macht er das bloß) dann kann er wieder das machen wo seine Qualitäten liegen, aufsteigen.
Einmal so ne Führung abgeben ok, aber bei uns ist das Dauerzustand. Wenn nicht bald mal was passiert (weiß aber auch nicht was, müssen die hohen Herren sich überlegen) gehen hier bald die Lichter aus.

Schönes Wochenende noch
#
Nur Fink im DM: 90 MInuten gegen die Oxxen zu 0.
Nur Fink im DM: 90 MInuten zu 0 gegen Hanoi.
Nur Fink im DM: 2/3 des SPiels in Nürnberg zu0.

2. DM mit Huggel eingewechselt: 2 Gegentore.

Taktische Meisterleistung! Manche Menschen lernen aber anscheinend in nem gewissen Alter aus Sturheit nichts dazu.

Gott habe ich gerade ne Wut....  
#
[font=Verdana]seid[/font]

Kaufe ein kleines ( t )....

Habe ich irgendwas mit UEFA-CUP gelesen... muss ein Irrtum gewesen sein....  
#
Ich denke Nikolov und Meier sind mal wieder die Helden des Tages.

Abolute Vollpfosten
#
Ich denke Nikolov und Meier sind mal wieder die Helden des Tages.

Abolute Vollpfosten
#
Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden unterschrieben, aber so????
Ein Billard Eigentor und dann son Doppelpass mit Russ.
Aber wenn meine Halsschlagader wieder Normalform angenommen hat, werd ich mit dem Punkt zufrieden sein  
#
Nach Hannover dachte ich es geht bergauf, aber das 2:2 heute ist ein Tiefschlag sondergleich. Das dritte 2:0 die Saison was wir herschenken. Wenn das Spiel 5 Minuten länger gelaufen wäre hätten wir wahrscheinlich auch noch verloren.

Herr Funkel, wo ist die Siegermentalität der Mannschaft? Wir können anscheinend nur noch gegen Teams gewinnen die unterirdische Leistungen wie der OFC oder H96 abliefern.
#
tutzt schrieb:
ohne Streit war 0 Gefahr in den Kontern. Ich fass es echt nicht, diese ganze Scheiße...


Wie bitte?
Ohne Streit 0 Gefahr?

Ich sag nur 6% Zweikampfquote bei seiner Auswechslung und außer der Ecke zum 1:0 nix, aber auch gar nix zu sehen (außer Ballverluste und den einen verbockten Konter).

Für mich war Streit schlechtester Spieler auf m Platz.
#
Als obs um den versch.... Punkt ginge !!! Klar ist der für den Spielverlauf gut und wir können froh sein dass die uns net an die Wand genagelt haben !
ES GEHT ABER DRUM 10 MINUTEN LANG EINEN 2-TORE-VORSPRUNG HALTEN ZU MÜÜÜÜÜÜSSSEEEEENNN !!!!!!!!!          B-Jugend....
#
dieses ewige vergeigen ist net gerade ein anzeichen, dass sie die nerven für den klassenerhalt  haben. wenn man es als fan schon immer voraussagen kann...

sieht jetzt schon aus wie ein dauer-trauma...passt genau für nächste woche, dann werden wir mal wieder die einzigen sein, die nicht gegen die nord-italiener gewinnen. wie gehabt.
#
DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!!
ICH GLAUB DAS NET!!!!!!!
WIE KANN MAN NUR SO ARROGANT SEIN UND NACH NEM 2-0 DENKEM MA HAT EH SCHON GEWONNEN!!!!
WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN??!!!!
                               

Diese Scheiße können sie nur wieder gut machen wenn sie gegeb BÄÄÄH gewinnen!!!!
#
Schade...die RIESENGROSSE Chance kurz vor dem Bayernheimspiel...das wohl verloren geht...drei sehr wichtige Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Man muss aber auch ehrlich sagen das 2:0 war sehr schmeichelhaft. Aber dann in den letzten 9`noch 2 Tore zu zulassen ist dann DUMMHEIT.

Die Auswechslung von FF kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen...Streit war zwar nicht gut aber er ist clever gut auch mal nen Spiel zu verzögern oder taktisch zu faulen was man von dem Alibifussballer Meier ( ok der pass zum 2:0 kam von ihm ) nicht sagen kann. Seine Einlage in Nürnberger Hälfte einen Cluberer festzuhalten hätte er lieber mal vor dem 2:2 machen sollen...das meinte übrigens auch FF bei arena. Das Gleiche gilt für Huggel der sich auch in aller Ruhe den Ausgleich anschaute als mit nem Stumper gen Cluberer dies zu vergindern. Das Remis ist ok aber wie gesagt wer 2:0 führt  
#
tutzt schrieb:
checker01 schrieb:
Das Ding hat GANZ allein der Funkel verbockt als er Streit vom Platz genommen hat.

Als die Auswechslung kam hab ich nur gedacht: Ah, Funkel will wirklich mit ALLER Macht in die 2.Liga. Zwar haben wir durch eine Einzelleistung noch das 2:0 gemacht, aber es kam dann KEINERLEI Entlastung mehr, ohne Streit war 0 Gefahr in den Kontern. Ich fass es echt nicht, diese ganze Scheiße, das nervt so unendlich, dass der Funkel einfach NICHTS dazulernt...


So ein Schwachsinn. Streit war heute nicht gut, außer die Vorlage zur Ecke. Außerdem hat er viel in letzter Zeit gespielt und ist vielleicht auch etwas überspielt. Da kann es nicht schaden ihn runterzunehmen. Haben ja direkt danach das 0:2 nachgelegt.
Hier aber die Frage, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn es Elfmeter und Rot für Pinola gegeben hätte. 75% ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Elfmeter auch reingeht. Pinola legt dann später das 1:2 vor. Gegen 10 Nürnberger hätten wir das Ding nach Hause gefahren.
Ein Punkt in Nürnberg ist akzeptabel, aber vor dem Hintergrund, dass wir nächste Woche gegen die Bayern spielen, ist die Gefahr enorm spätestens nach dem Bayern-Spiel wieder auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Wir hätten etwas "beruhigter" mit einem Sieg ins Bayern-Spiel gehen können. Jetzt müssen wir auch gegen die Bayern punkten.
#
1:0 in Mainz verspielt,
2:1 in Kopenhagen verspielt,
2:0 in Bochum verspielt,
2:0 in Istanbul verspielt,
2:1 in Wolfsburg verspielt,
2:1 in Leverkusen verspielt,
2:0 in Nürnberg verspielt, ...

Langsam wird es schon ein wenig auffällig.
#
so sauer und so enttäuscht war ich noch nie nach einem spiel unserer eintracht. wie kann man in 10 minuten 2 tore kassieren das war absolut amateur-haft ... da muss mal jemand von den baumstämmen in unserer abwehr den fuss dazwischen halten und vielleicht auch mal etwas rupiger zur sache gehen und den ball mit schienbein des gegenspielers auf die tribüne dreschen. da kann jetzt jeder kommen wer will und sagen ein punkt in nürnberg ist doch akzeptabel, wenn man 2:0 führt und das bis zur 80. minute der muss das spiel sowas von gewinnen ... GENAU SO SPIELT EINE MANNSCHAFT DIE ABSTEIGT und sich am ende fragt warum es nicht für den Uefa-cup gereicht hat   da platz einem echt die hutschnur


Teilen