>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
am meisten würde ich mich freuen über 90-minütige dominanz der eintracht gegen hilflos hinfallende geschmacksverbierte, die erkennen, dass der schiri nicht auf die schauspielerei hereinfällt und wir 2-3:0 gewinnen. feddisch.
#
Cino schrieb:
am meisten würde ich mich freuen über 90-minütige dominanz der eintracht gegen hilflos hinfallende geschmacksverbierte, die erkennen, dass der schiri nicht auf die schauspielerei hereinfällt und wir 2-3:0 gewinnen. feddisch.


Mit dieser Erwartungshaltung wird sich deine Freude in Grenzen halten.
Allerdings könnte ich deine Wortkreationen auch falsch gedeutet haben.....? ?
#
AltbierExperte schrieb:
Cino schrieb:
am meisten würde ich mich freuen über 90-minütige dominanz der eintracht gegen hilflos hinfallende geschmacksverbierte, die erkennen, dass der schiri nicht auf die schauspielerei hereinfällt und wir 2-3:0 gewinnen. feddisch.


Mit dieser Erwartungshaltung wird sich deine Freude in Grenzen halten.
Allerdings könnte ich deine Wortkreationen auch falsch gedeutet haben.....? ?



mir ist es egal, ob ihr mit glück noch zum 4:1 anschluss-elfmeter-treffer kommt. die punkte und die tabellenführung gehen am montag an uns  ,-)

aber ihr schafft sicher noch die relegation  
#
Zum Thema Theatralik und Schwalben habe ich noch ein wunderschönes Video gefunden.......  ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=Sa-Lujvjw-Y
#
AltbierExperte schrieb:
Cino schrieb:
am meisten würde ich mich freuen über 90-minütige dominanz der eintracht gegen hilflos hinfallende geschmacksverbierte, die erkennen, dass der schiri nicht auf die schauspielerei hereinfällt und wir 2-3:0 gewinnen. feddisch.


Mit dieser Erwartungshaltung wird sich deine Freude in Grenzen halten.
Allerdings könnte ich deine Wortkreationen auch falsch gedeutet haben.....? ?



en dreggisches und unverdientes 1:0 würde mir schon reichen.
#
Magic_Moses schrieb:
Zum Thema Theatralik und Schwalben habe ich noch ein wunderschönes Video gefunden.......  ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=Sa-Lujvjw-Y


Also ich seh nur Düssels da, die vollendeten Kopien der Spaghettis reichen nur fast ran...

Dieses nachträgliche durchzucken mit wallendem Haupthaar, einfach genial...
Was wäre wohl gewesen wenn Rösler die Kassenrolle in Pauli abbekommen hätte...Ginger Salto, gefolgt von einer Katschow Grätsche (ohne Reck!) und schön untermalt von einem James Hetfield Luftgitarren Solo mit angezogenen Armen, Yeah..
#
Also, jetzt ist inzwischen "alles" sauber rausgearbeitet:

1. Fortunas "Erfolgsgeheimnis" der aktuell laufenden Saison ist von A. Veh öffentlich klar und deutlich entschlüsselt worden,

2. Wolf Werner hat verdeckt das sogenannte "Frankfurter Fanproblem" mobilisiert, um selbst wiederum ein wenig Stimmung gegen die Eintracht zu machen.

Erstaunlich ruhig hat Norbert Meier reagiert, er hat zur Kenntnis zu nehmen gehabt, dass sein "Erfolgsgeheimnis"  der aktuell laufenden Saison nun öffentlich aufgedeckt worden ist.
#
Die D-Dorfer Muschis heulen ja tatsächlich in deren Forum rum, daß das Stadiondach offen bleibt und deswegen weniger Zuschauer kommen werden!  
#
bembelpower schrieb:
Die D-Dorfer Muschis heulen ja tatsächlich in deren Forum rum, daß das Stadiondach offen bleibt und deswegen weniger Zuschauer kommen werden!    


Dabei würde es ja schon reichen, wenn sie die vorhandenen Karten einfach verkaufen würden.
#
#
geiel idee jungs! falls meier wirklich einnetzten sollte müssen hier hier kommt alex singen, bitte bitte bitte!
#
bembelpower schrieb:
Die D-Dorfer Muschis heulen ja tatsächlich in deren Forum rum, daß das Stadiondach offen bleibt und deswegen weniger Zuschauer kommen werden!    


Sind halt Modepüppchen
#
bembelpower schrieb:
Die D-Dorfer Muschis heulen ja tatsächlich in deren Forum rum, daß das Stadiondach offen bleibt und deswegen weniger Zuschauer kommen werden!    


Blödsinn. Das schreiben 2-3 Frierbuxen, das Dach war noch nie zu in Düsseldorf. Das will auch keiner !
#
AltbierExperte schrieb:
bembelpower schrieb:
Die D-Dorfer Muschis heulen ja tatsächlich in deren Forum rum, daß das Stadiondach offen bleibt und deswegen weniger Zuschauer kommen werden!    


Blödsinn. Das schreiben 2-3 Frierbuxen, das Dach war noch nie zu in Düsseldorf. Das will auch keiner !


Wiederspruch, war mal bei nem Länderspiel in dd das Dach war zu. Draußen kalt innen schlechte Luft und ein sch... spiel.
#
Ok, beim Liedwettbewerb war auch dicht....Luft keine Ahnung, ich war nicht da.
#
Scheißt doch auf das Dach, Leute. In Schalke würden sie am liebsten komplett Untertage spielen - wen juckts?!
#
AltbierExperte schrieb:
Ok, beim Liedwettbewerb war auch dicht....Luft keine Ahnung, ich war nicht da.  


Luft war OK. Ich war nur irgendwie damit beschäftigt das gesehene aus Dortmund zu verarbeitenbzw. den Frust darüber mit Alt zu ertränken.    
#
Haliaeetus schrieb:
Scheißt doch auf das Dach, Leute. In Schalke würden sie am liebsten komplett Untertage spielen - wen juckts?!


Sollte doch mit dem Gewohnheitsrecht vereinbar sein, wo sind unsere Rechtsver...äääh...berater.  
#
ThorstenH schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Ok, beim Liedwettbewerb war auch dicht....Luft keine Ahnung, ich war nicht da.  


Luft war OK. Ich war nur irgendwie damit beschäftigt das gesehene aus Dortmund zu verarbeitenbzw. den Frust darüber mit Alt zu ertränken.      


Du riskierst viel, dich hier als Altbiertrinker zu outen.  Dir droht die Steinigung. Ich bin hier schon der Plörre Typ.
Da ihr aber faulen Wein präferiert, nehme ich es nicht krumm... ,-)
#
AltbierExperte schrieb:


Du riskierst viel, dich hier als Altbiertrinker zu outen.  Dir droht die Steinigung.  


Dann sollte ich mich ab jetzt auch bedeckt halten.  


Teilen