>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
Tube schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Tube schrieb:


Bin so kurz vor 14 Uhr am GD. Bis später.    


Ähm... Mods dürfen nichts ans GD... hat dir das noch keiner gesagt?


Was passiert eigentlich, wenn ich mit der rechten Maustaste auf deinen Namen klicke und dann "Aus allen Foren verbannen" drücke?

 


Dann ruf ich die ZoLolei  
#
Bin um 13Uhr da und bringe 5 Steaks mit. Wer brav ist darf mal abbeißen

Gleich geht's los, gleich geht's los...
#
Leider kann ich dieses mal net aufs GD, wir ham Kinnersbesuch usw. die am WP rausgeschmissen werden. Naja beim Nächsten Heimspiel versuch ich mal da zu sein sniiiief
#
Tube schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Tube schrieb:


Bin so kurz vor 14 Uhr am GD. Bis später.    


Ähm... Mods dürfen nichts ans GD... hat dir das noch keiner gesagt?


Was passiert eigentlich, wenn ich mit der rechten Maustaste auf deinen Namen klicke und dann "Aus allen Foren verbannen" drücke?

 



Dann haste Dich unsterblich gemacht ,-)  
#
Feiert mal schön heut, und auf 3 Punkte anschließend!
#
So ihr Bagaluten.....ich wünsch euch viel Spaß....

Ich schau mir den LT von meinem VIP-Sessel aus an.....
#
Der VA ist bestimmt schon da  
#
xmaz schrieb:
Der VA ist bestimmt schon da    


nee, nicht schon - er ist noch immer da  
#
Dr.Ball schrieb:
xmaz schrieb:
Der VA ist bestimmt schon da    


nee, nicht schon - er ist noch immer da    


Bin da, wer noch?
#
#
#
War rischdisch scheee  

Viele lusdische Leud, viel zu dringe un zu mampfe.

Doch;
Verbesserungsvorschlag für´s nächste Treffen: Mehr Teller!!!
Viele mussten direkt aus der Schüssel, oder ´nem Plastik-Bechern "mampfen", auch das ein oder andere Wörschtsche wurde aus den Papphüllen der Bonis gegessen.

In dieser Angelegenheit,
@ lt.commander: Bring doch vom eingesammelten Geld für 5,- Euro einfach 100 Teller von der Metro mit.

Wehmutstropfen für "DummGeschwätz" - sie hat ihre Fahne verloren, welche sie seit ihrem 7. Lebensjahr besitzt. Verloren gegangen ist das gute Stück in unmittelbarer Nähe der Forumsrunde, hinter einem PKW, beim Telefonieren.
Es war ne relativ kleine (ca. DinA3) Fahne, weiss mit Adler. Wenn jemand, der hier öfter mal reinschaut, diese gefunden haben sollte, dann bitte direkt bei der Eigentümerin melden - sie würd sich mächtig freuen.

@Bildermaker: Bitte schnellstmöglich einstellen, thx.

Greez @ all,
S.
#








#
Naaa, naaa...Geschichte kennt mer erzähle - abber mer sacht ja nix, mer dengt sisch sein Deil....abber Geschichte kennt mer erzähle....wenn mer wollt..abber mer sacht ja nix..odder?  

















#




hat spass gemacht, ihr schlappekicker!

leider bin ich zu früh weg, habe einige nicht getroffen, die ich gerne getroffen hätte (kid, miep, pia, beve...)

robertz
#
gude!

war zwar nur 20 minuten da, aber die spuren deuteten auf eine typische commander-party hin
#
 ganz neidisch isch bin  

Schöne Bilder

isch kann erst zum nürnbergspiel nach ffm kommen
#
Gude,

schee wars ma widder gestern. Hatte wie schon so oft mal wieder Schwierigkeiten lieben alten Bekannten und Freunden spontan die richtigen Vornamen zu ihren nicks zuzuordnen.
Dem Vernehmen nach geht das ja einigen unserer Gemeinde so.

Werde jetzt mal meinen hier rein schreiben und den von drei Usern , die es mir sicher nicht übel nehmen werden.

Bis Leverkusen läßt sich das ganze dann ja üben oder man macht sich schnell einen "Textzettel"

xmaz = Michael

raideg = Rainer

lt. commander = Arndt

VilbelAdler = Benni







to be continued ...
#
xmaz schrieb:
Gude,

schee wars ma widder gestern. Hatte wie schon so oft mal wieder Schwierigkeiten lieben alten Bekannten und Freunden spontan die richtigen Vornamen zu ihren nicks zuzuordnen.
Dem Vernehmen nach geht das ja einigen unserer Gemeinde so.

Werde jetzt mal meinen hier rein schreiben und den von drei Usern , die es mir sicher nicht übel nehmen werden.

Bis Leverkusen läßt sich das ganze dann ja üben oder man macht sich schnell einen "Textzettel"

xmaz = Michael

raideg = Rainer

lt. commander = Arndt

VilbelAdler = Benni

HeinzGründel=Al,Rene,UliRufname=schöne Heinz
Petermann=Peter





to be continued ...
#
War wie immer ganz nett, Glück mit dem Wetter hatten wir auch. Da es nun schon wieder 4 Wochen bis zum nächsten Heimspiel dauert, rege ich an, dann erneut eine kleine Feierlichkeit zu initi...ähm, das ist jetzt zu schwer - zu organisieren... ,-)

Minuspunkte aus meiner Sicht:

1. einige wundervolle Steaks waren auch am Start, blieben dann aber achtlos auf dem Rasen liegen. Nein, ich wollte die nicht alle essen - sowas muß aber trotzdem nicht sein. Dann werft sie doch wenigstens alle auf den Grill und legt sie anschliessend auf einen "Gemeinschaftsteller". Spätestens nach dem Spiel hätten sie sicher noch ihre Abnehmer gefunden.
2. zu wenige Teller wurden schon angesprochen, Besteck war auch nicht viel zu sehen
3. Senf fehlte wohl auch
4. ein kleiner Campingtisch wäre genial, da wären die wichtigsten "Assecoires" für jeden schnell zu finden
5. ein großer Müllsack wäre definitiv angebracht, damit wir die zurückgelassene Sauerei etwas aufräumen können. Es sieht jedesmall aus wie bei den Hottentotten. Das mißfällt mir sehr und muß definitiv nicht sein!
6. Die "Kriegskasse" ist zwar gefüllt für den nächsten Termin, aber wenn ich mir anschaue, wieviele Leute dort versammelt waren, so haben sich wohl einige beim Spenden vornehm zurückgehalten. Es ist doch eine Kleinigkeit, sich mal 2-3 Euro in die Hosentasche zu stecken, bevor man das Haus verlässt. Einige Leute geben sich ne Menge Mühe und haben auch noch Ausgaben - das sollte man doch angemessen belohnen.
7. Die Musigg iss zu laut (und warum müssen es eigentlich immer und ausschließlich die Onkels sein?) Gute Stimmung kommt sicher auch auf, ohne das man sich anbrüllen muß. Ich hebe mir das Brüllen sowieso lieber fürs Stadion auf. Trotzdem lieben wir natürlich alle die Onkels, oder?  ,-)

Tschuldigung, ich mein' ja nur...


Teilen