>

Saw Gebabbel- 14.03.2012

#
smarter Move der Eintracht. Jeder der zündelt, muss sich jetzt den Vorwurf gefallen lassen selbstsüchtig zu sein und Hilfe für Bedürftige zu verhindern.
#
Wenn Appelle an die Vernunft nichts bringen, versucht man es halt damit, ans Gewissen der Leute zu appellieren.

Bringt aber auch nix - die Deppen interessieren sich nicht einmal für die Eintracht, geschweige denn für irgendwelche anonyme Kranke. Die interessieren sich nur für ihren Spaß und dafür, mit ihren "Heldentaten" angeben zu können.
#
mit man bspw. davon ausgeht, dass die zündler innerhalb der ultras zu suchen sind, dann könnte dies vielleicht schon was bewirken? Schließlich engagieren sie sich selbst für bedürftige mit spendenaktionen immer wieder. aber wirklich an eine veränderung glaube ich nicht.
#
Mir ist egal, wo die Zündler zu suchen sind. Ich weiss nur, wo sie nichts verloren haben.
#
PrenzlAdler schrieb:
smarter Move der Eintracht. Jeder der zündelt, muss sich jetzt den Vorwurf gefallen lassen selbstsüchtig zu sein und Hilfe für Bedürftige zu verhindern.


Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Mir ist egal, wo die Zündler zu suchen sind. Ich weiss nur, wo sie nichts verloren haben.


Amen
#
Wäre ich böswillig, würde ich jetzt argumentieren, dass der DFB verhängte Strafen ebenfalls an gemeinnützige Einrichtungen weiterleitet.

Wäre ich noch böswilliger, würde ich weiter argumentieren, dass so gesehen jeder Böllerer und Werfer sich damit brüsten könnte, dafür zu sorgen, dass der Verein so oder so karitativ tätig wird.....

Aber ich bin ja nicht böswillig    .
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wäre ich böswillig, würde ich jetzt argumentieren, dass der DFB verhängte Strafen ebenfalls an gemeinnützige Einrichtungen weiterleitet.

Wäre ich noch böswilliger, würde ich weiter argumentieren, dass so gesehen jeder Böllerer und Werfer sich damit brüsten könnte, dafür zu sorgen, dass der Verein so oder so karitativ tätig wird.....

Aber ich bin ja nicht böswillig    .



warum schreibst du das denn in jeden thread? fehlt nur noch ein flyer....
#
Weil es in jedem dieser threads angesprochen wurde und niemand auf die offensichtliche Verzweiflung des Vereins eingeht, auf solche Aktionen setzen zu wollen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Weil es in jedem dieser threads angesprochen wurde und niemand auf die offensichtliche Verzweiflung des Vereins eingeht, auf solche Aktionen setzen zu wollen.


Ich weiß aus dem Kopf nicht mal, ob Deine These richtig ist. Ich habe da ein "auch" in Erinnerung, also dass der DFB Strafen "auch" an gemeinnützige Institutionen weiterleitet.

Ich gebe aber gerne zu, dass ich mir da keinesfalls sicher bin. Vielleicht hast Du da einen link.
#
concordia-eagle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Weil es in jedem dieser threads angesprochen wurde und niemand auf die offensichtliche Verzweiflung des Vereins eingeht, auf solche Aktionen setzen zu wollen.


Ich weiß aus dem Kopf nicht mal, ob Deine These richtig ist. Ich habe da ein "auch" in Erinnerung, also dass der DFB Strafen "auch" an gemeinnützige Institutionen weiterleitet.

Ich gebe aber gerne zu, dass ich mir da keinesfalls sicher bin. Vielleicht hast Du da einen link.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188773,12779077/goto/
#
Schaedelharry63 schrieb:
Weil es in jedem dieser threads angesprochen wurde und niemand auf die offensichtliche Verzweiflung des Vereins eingeht, auf solche Aktionen setzen zu wollen.


Die Verzweiflung resp. vollkommene Ratlosigkeit gibt es diesbezüglich doch schon lange und wurde selbst von HB schon so kommuniziert.

Ich kann sie nachvollziehen. Die Verzweiflung. Auch wenn jetzt gleich der fanatische Max kommt und mir sagt, was Eintracht Frankfurt alles für die Fans hätte machen und was unterlassen müssen.  
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Weil es in jedem dieser threads angesprochen wurde und niemand auf die offensichtliche Verzweiflung des Vereins eingeht, auf solche Aktionen setzen zu wollen.


Ich weiß aus dem Kopf nicht mal, ob Deine These richtig ist. Ich habe da ein "auch" in Erinnerung, also dass der DFB Strafen "auch" an gemeinnützige Institutionen weiterleitet.

Ich gebe aber gerne zu, dass ich mir da keinesfalls sicher bin. Vielleicht hast Du da einen link.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188773,12779077/goto/


also nicht an die dkms
#
mickmuck schrieb:

also nicht an die dkms


Spielt das eine Rolle?

Ich sprach ja allgemein von karitativen Einrichtungen.

Sinnvoller wäre es, wenn ein Betrag x für Fanbelange ausgelobt würde (so es hierfür nicht schon einen Posten gibt) und dieser dann abzuschmelzen drohte bei entsprechenden Strafen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
mickmuck schrieb:

also nicht an die dkms


Spielt das eine Rolle?

Ich sprach ja allgemein von karitativen Einrichtungen.

Sinnvoller wäre es, wenn ein Betrag x für Fanbelange ausgelobt würde (so es hierfür nicht schon einen Posten gibt) und dieser dann abzuschmelzen drohte bei entsprechenden Strafen.


Das Endergebnis wäre eh gleich
#
Schaedelharry63 schrieb:
mickmuck schrieb:

also nicht an die dkms


Spielt das eine Rolle?

Ich sprach ja allgemein von karitativen Einrichtungen.

Sinnvoller wäre es, wenn ein Betrag x für Fanbelange ausgelobt würde (so es hierfür nicht schon einen Posten gibt) und dieser dann abzuschmelzen drohte bei entsprechenden Strafen.


soweit ich weiß, wird zumindest ein teil der strafen, aus dem budget der fanbetreuung bezahlt. aber vielleicht verwechsel ich da auch was.
#
Wenn dem so wäre:

Das Budget der Fanbetreuung zu schmälern hiesse ja wieder, alle Fans, insbesondere die Auswärtsfahrer, zu treffen.

Wenn dagegen z.B. 50.000 € ausgelobt würden für fantasievolle Choreos in der NWK (also nur bei Heimspielen, es soll auch welche ohne pyro geben).....
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Weil es in jedem dieser threads angesprochen wurde und niemand auf die offensichtliche Verzweiflung des Vereins eingeht, auf solche Aktionen setzen zu wollen.


Ich weiß aus dem Kopf nicht mal, ob Deine These richtig ist. Ich habe da ein "auch" in Erinnerung, also dass der DFB Strafen "auch" an gemeinnützige Institutionen weiterleitet.

Ich gebe aber gerne zu, dass ich mir da keinesfalls sicher bin. Vielleicht hast Du da einen link.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188773,12779077/goto/


Dank Dir, da hatte das "die" vor den Mitteln vergessen oder überlesen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wenn dem so wäre:

Das Budget der Fanbetreuung zu schmälern hiesse ja wieder, alle Fans, insbesondere die Auswärtsfahrer, zu treffen.

Wenn dagegen z.B. 50.000 € ausgelobt würden für fantasievolle Choreos in der NWK (also nur bei Heimspielen, es soll auch welche ohne pyro geben).....



Deine Überlegungen in aller Ehren, das würde aber, so leid es mir auch tut, auch keinen Unterschied machen.
#
Wäre aber einen Versuch wert.

Zumindest im Vergleich zum jetzt Angebotenen.


Teilen