>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Heute ein Sieg und M1 kann noch absteigen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin! Ich grüße vom Schiff Stimmung super. Wechselgesang zwischen zwei Schiffen an der Schleuse.




gebt alles
#
so, bekannten Finanzbeamten verständigt, Herr Filzlaus bekommt demnächst Gaddebesuch. Du Hinterzieherhur.
#
MrBoccia schrieb:
so, bekannten Finanzbeamten verständigt, Herr Filzlaus bekommt demnächst Gaddebesuch. Du Hinterzieherhur.


der würd sich ja selbst anzeigen - wenn er wüsste, wer er ist
#
Dann mal ab nach Mainz....  :neutral-face
#
+1 Punkt
#
Wieso darf denn der Würstchen Uli nun doch nach Barcelona fahren?
#
Huhu  

#
wir haben einen wichtigen punkt geholt, mit dem wir zum einen beste aussichten auf die el und zum anderen mainz aus dem rennen um diese geworfen haben. trotzdem hat man bei einigen ein gefühl, als wären wir gerade abgestiegen.
#
mickmuck schrieb:
wir haben einen wichtigen punkt geholt, mit dem wir zum einen beste aussichten auf die el und zum anderen mainz aus dem rennen um diese geworfen haben. trotzdem hat man bei einigen ein gefühl, als wären wir gerade abgestiegen.



dann haben die das Spiel in Mainz vor ziemlich genau 2 Jahren nicht mitbekommen denke ich mal
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
wir haben einen wichtigen punkt geholt, mit dem wir zum einen beste aussichten auf die el und zum anderen mainz aus dem rennen um diese geworfen haben. trotzdem hat man bei einigen ein gefühl, als wären wir gerade abgestiegen.



dann haben die das Spiel in Mainz vor ziemlich genau 2 Jahren nicht mitbekommen denke ich mal


man vergisst halt schnell.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
wir haben einen wichtigen punkt geholt, mit dem wir zum einen beste aussichten auf die el und zum anderen mainz aus dem rennen um diese geworfen haben. trotzdem hat man bei einigen ein gefühl, als wären wir gerade abgestiegen.



dann haben die das Spiel in Mainz vor ziemlich genau 2 Jahren nicht mitbekommen denke ich mal


man vergisst halt schnell.  


was als Eintrachtfan oft genug auch gut so ist
#
mickmuck schrieb:
wir haben einen wichtigen punkt geholt, mit dem wir zum einen beste aussichten auf die el und zum anderen mainz aus dem rennen um diese geworfen haben. trotzdem hat man bei einigen ein gefühl, als wären wir gerade abgestiegen.



Ich bin zufrieden. Keine Niederlage in Mz war wichtig heute, damit sind die nämlich aus dem Rennen und wir ziemlich sicher im Euroooooopaaaaacup!  
#
heute kommt wieder ein tatort aus hamburg aber zum glück nicht der schweiger
#
so Tix gesichert für Samstag  
#
FredSchaub schrieb:
so Tix gesichert für Samstag    


dann komm zum gd.
#
ich bin zufrieden, ins UE schau ich heute nimmer. Alles Trottel.
#
Geile Schifffahrt, Spiel naja, rechtzeitig zum Tatort daheim - passt
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
so Tix gesichert für Samstag    


dann komm zum gd.  


denke mal
#
Wieso endet der Tatort um 21:43 Uhr und Jauchs betroffenes Geschwätz zwingt mich zum sorfortigen Umschalten ins hessische dritte? Da krieg ich doch nen 2 Minuten Volksmusik-Flash  


Teilen