>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Abend, endlich wieder in den eigenen vier Wänden.
#
nAbend.
Gerade wieder zurück von der EFC Weihnachtsfeier.
Unser Stadion, nur beleutet durch die Rasenheizung,
sieht einfach nur geil aus.
#
simima schrieb:
nAbend.
Gerade wieder zurück von der EFC Weihnachtsfeier.
Unser Stadion, nur beleutet durch die Rasenheizung,
sieht einfach nur geil aus.



die die dinger leuten auch?
#
Und wie  
Hab leider keine Ahnung, wie man hier Bilder hochlädt.
#
Ich frag mich gerade wie oft man den Eiffelturm denn Fotografieren kann? Und ob das wirklich sein muss? Ich glaube ich sollte mir einfach mal merken, dass ich wirklich genug Fotos mittlerweile gemacht habe, aber irgendwie ist das schon Zwanghaft...
#
ist halt ein phallussymbol  
#
mickmuck schrieb:
ist halt ein phallussymbol    


Ach so ist das Dr. Freud, da bin ich jetzt mal auf deine weitere Analyse gespannt  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ist halt ein phallussymbol    


Ach so ist das Dr. Freud, da bin ich jetzt mal auf deine weitere Analyse gespannt    


das überlasse ich dann doch besser anderen  
#
jona_m schrieb:
Ich frag mich gerade wie oft man den Eiffelturm denn Fotografieren kann? Und ob das wirklich sein muss? Ich glaube ich sollte mir einfach mal merken, dass ich wirklich genug Fotos mittlerweile gemacht habe, aber irgendwie ist das schon Zwanghaft...


Warste auch ma oben?
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frag mich gerade wie oft man den Eiffelturm denn Fotografieren kann? Und ob das wirklich sein muss? Ich glaube ich sollte mir einfach mal merken, dass ich wirklich genug Fotos mittlerweile gemacht habe, aber irgendwie ist das schon Zwanghaft...


Warste auch ma oben?


Ganz oben vor etlichen Jahren, auf ner Zwischenetappe letzten Sommer über die Treppen. Ich sehe es normalerweise nicht ein mich dort anzustellen... und eigentlich finde ich es sowieso viel toller, wenn er im Bild mit drinnen ist, deswegen laufe ich lieber die Treppen zum Arc de Triomphe hoch und mach von dort aus Fotos. Wo wir gerade bei Fotos sind, wer mal schauen mag *klick*
#
Das mit ak interessiert außer mickmuck und mir niemand?
#
Bigbamboo schrieb:
Das mit ak interessiert außer mickmuck und mir niemand?  


Natürlich, aber was willst du tun? Ich glaube ja daran, dass man  die Arschlöcher nicht gewinnen lassen darf und jeder User, der sich deswegen abmeldet, lässt sie ein Stückchen mehr gewinnen. Auf der anderen Seite, hat er aber recht und ich fände es bewundernswert, wenn er es durchziehen würde. Aber wo willst du anfangen, wo aufhören? Dann müsstest du auch nicht mehr zu Auswärtsspielen fahren, weil es da ja auch keine Interessiert was mit dir geschieht...
#
Bigbamboo schrieb:
Das mit ak interessiert außer mickmuck und mir niemand?  


Doch, ich habs heut morgen schon gelesen. Der nächste .... .

Aber das die Seite lahm war, war doch wahrscheinlich nur das I-Tüpfelchen. Sehr schade !
#
aber resignieren sollten wir auch nicht, er reicht schon, dass ich im bezug auf das dortmund spiel resigniert habe.

mir ist es unverständlich, dass die eintracht es einfach so hinnimmt. sie werden ja sicher, keinen rabatt wegen der mangelnden performance bekommen.
#
Oh, passend zum Uschi-Spiel ein Tatort mit der Ex-Uschi vom Ex-Uschi-Chef.

Zum Thema: Wir müssen hier einfach so lange auf allen Kanälen unser Anliegen vorbringen, bis sich jemand drum kümmert, d.h. Briefe, Faxe, E-Mails, etc!
#
+1
#
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, weil Mainz verloren hat, oder ob ich kotzen soll weil Schalke 3 Punkte geholt hat...
#
Tsavellas. Dreck.


Teilen