>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
moin
#
Guude
#
ei schneck
#
ach ja, ich hab kein bock mehr auf fußball, bin ein erfolgfan :neutral-face
#
team-adler schrieb:
ach ja, ich hab kein bock mehr auf fußball, bin ein erfolgfan :neutral-face  


Ich hab mich schon wieder abgeregt  
#
ich kann das nicht, den fußball nicht so ernst nehmen. habe immer noch zorn, weil ich mich persönlich beleidigt fühle.
#
mickmuck schrieb:
ich kann das nicht, den fußball nicht so ernst nehmen. habe immer noch zorn, weil ich mich persönlich beleidigt fühle.


Die Arschkrampen können mich mal  
#
gegen Bayer Leverkusen gewinnen wir
#
mickmuck schrieb:
ich kann das nicht, den fußball nicht so ernst nehmen. habe immer noch zorn, weil ich mich persönlich beleidigt fühle.


Bill Shankly
#
Ich wünsche noch einen schönen Abend, ich mache mich mal ohne Punkte auf den Weg zurück.  :neutral-face
#
Seid ihr sauer, wenn ich hier genauso viele Beiträge schreibe wie drüben?
#
jona_m schrieb:
Ich wünsche noch einen schönen Abend, ich mache mich mal ohne Punkte auf den Weg zurück.  :neutral-face  


Gute Fahrt und einen ebensolchen Montag
#
voyage schrieb:
Seid ihr sauer, wenn ich hier genauso viele Beiträge schreibe wie drüben?


Ei, wenns Dir Spass macht ...... Du solltest sowieso in die Erwachsenen-Riege wechseln  
#
simima schrieb:
voyage schrieb:
Seid ihr sauer, wenn ich hier genauso viele Beiträge schreibe wie drüben?


Ei, wenns Dir Spass macht ...... Du solltest sowieso in die Erwachsenen-Riege wechseln    


Ist man nicht immer so jung, wie du aussiehst?
#
voyage schrieb:
simima schrieb:
voyage schrieb:
Seid ihr sauer, wenn ich hier genauso viele Beiträge schreibe wie drüben?


Ei, wenns Dir Spass macht ...... Du solltest sowieso in die Erwachsenen-Riege wechseln    


Ist man nicht immer so jung, wie du aussiehst?


#
Für alle, die sich dieses Wochenende nicht mehr mit Fußball beschäftigen wollen: die Berlin Kobra Ladies gewinnen den Ladies Bowl gegen die Düsseldorf Blades in Overtime mit 34-28 und sind damit Deutscher Damen Meister im American Football...  
#
hoffentlich ist der tatort gut.
#
so langsam fange ich an, mich mit lev zu beschäftigen.

ich schau jetzt auch tatort
#
grml ... als ob das WE nicht schon beschissen genug wäre - jetzt tippe ich die derbys auch noch genau verkehrtrum - 3:1 HSV und Schlacke-BVB 1:1 ... war ja irgendwo klar  
#
gestern schau ich ungläubig auf meine tipps und denk mir "scheiße, fast alles wieder falsch. die annern 3 tipps für sonntag drehste mal um, vielleicht haste ja dann mal glück."

und dann gewinnen die f.cking zecken doch tatsächlich 3:1, genau das, was ich bis gestern da auch noch stehen hatte.

ich hasse die bundesliga.


Teilen