>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
für ne 1/4 std wars recht angenehm im forum...   ,-)
#
mittagspause vorbei.
jetzt ist alles wieder beim alten.
#
und, hat sich was gebessert? Nö.  
#
jetzt geht`s
#
Nabend!

Kann man bitteschön diese scheiss Preuß-Nachricht zumindest ein bisschen erträglicher machen indem man schreibt "Eintracht verpflichtet Altintop"?  

Kann ja net sein dass heute alles nur scheisse is ...
#
Hmm das mit Preuß und Oka betrübt mich ganz schön. Ich geh gleich einkaufen, das hilft eigentlich immer..
#
Das mit Preuß ist grosse Scheisse, aber fürn Oka würds mich freuen. Kommt er doch noch mal ausm Odenwald raus und sieht was von der Welt.
#
MrBoccia schrieb:
Das mit Preuß ist grosse Scheisse, aber fürn Oka würds mich freuen. Kommt er doch noch mal ausm Odenwald raus und sieht was von der Welt.


Ach ich freu mich ja auch, aber Eintracht ohne Oka kann ich mir kaum vorstellen. Hier übrigens für alle, die heute mal wirklich richtig kotzen wollen ausm Blog-g:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_197543.html

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
#
jona_m schrieb:
Hmm das mit Preuß und Oka betrübt mich ganz schön. Ich geh gleich einkaufen, das hilft eigentlich immer..


Shopping als Seelentröster kenne ich auch Als ich vorhin von Preuß gelesen habe, konnte ich es kaum glauben. Es ist so verdammt ungerecht, dass es ausgerechnet jemanden wie Christoph immer wieder trifft.
#
(Guten) Abend
#
nAbend
#
oka würde ich gönnen im big äppler zu spielen aber eine eintracht ohne oka, ist für mich nur schwer vorstellbar.

die verletzung von preuß, ist eine menschliche tragödie. ich rechne damit, dass er seine karriere beendet.

wenigstens haben wir zwei zugänge, altintop und proxy server
#
mickmuck schrieb:
oka würde ich gönnen im big äppler zu spielen aber eine eintracht ohne oka, ist für mich nur schwer vorstellbar.

die verletzung von preuß, ist eine menschliche tragödie. ich rechne damit, dass er seine karriere beendet.

wenigstens haben wir zwei zugänge, altintop und proxy server


dem ist nix hinzuzufügen.
#
mickmuck schrieb:
oka würde ich gönnen im big äppler zu spielen aber eine eintracht ohne oka, ist für mich nur schwer vorstellbar.

die verletzung von preuß, ist eine menschliche tragödie. ich rechne damit, dass er seine karriere beendet.

wenigstens haben wir zwei zugänge, altintop und proxy server


tröstet aber nicht so richtig :neutral-face
#
Guten nAbend zusammen.

Die Beiträge sind ja quasi schon abgesendet, bevor man fertig ist mim schreiben  ,-) .  Was ne Geschwindigkeit  
#
servus.....oh man ich suche immer noch zwei karten diesma is des aber schwierig .....naja hab ja noch n wenig zeit lol
#
simima schrieb:
Guten nAbend zusammen.

Die Beiträge sind ja quasi schon abgesendet, bevor man fertig ist mim schreiben  ,-) .  Was ne Geschwindigkeit    


ist das eintracht-forum zu schnell, bist du zu alt  

So und jetzt nix wie weg hier  
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Guten nAbend zusammen.

Die Beiträge sind ja quasi schon abgesendet, bevor man fertig ist mim schreiben  ,-) .  Was ne Geschwindigkeit    


ist das eintracht-forum zu schnell, bist du zu alt  

So und jetzt nix wie weg hier  




Wem sagste des *seufz*  aber  .........





.........bei passender Gelegenheit gibts  
#
Allez les LOSC, allez les LOSC

Marseille 0 Lille 1  
#
Dieses sch**ss Forum hat mich heute mehr Nerven gekostet als die komplette Hinrunde. Altintop, Preuß, Nikolov. Und nichts davon ist 100 %ig sicher.... Menschenskinner!


Teilen