>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh Mann... Ich habe ja in den letzten Jahren schon viele Kartengeschäfte absolut reibungslos hier übers Forum abgewickelt, aber im Moment sind hier mal wieder einige Idioten unterwegs    


Noch Karten zuviel?
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh Mann... Ich habe ja in den letzten Jahren schon viele Kartengeschäfte absolut reibungslos hier übers Forum abgewickelt, aber im Moment sind hier mal wieder einige Idioten unterwegs    


Noch Karten zuviel?  


Nicht für heute, sondern für Hannover. Dem Kerl, der "auf jeden Fall" eine nehmen wollte, passt nun weder eine Übergabe heute abend im Stadion, noch morgen in der Stadt oder Abholung am Freitag. Morgen oder Freitag sei zu kurzfristig und im Stadion sei er heute nicht...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh Mann... Ich habe ja in den letzten Jahren schon viele Kartengeschäfte absolut reibungslos hier übers Forum abgewickelt, aber im Moment sind hier mal wieder einige Idioten unterwegs    


Noch Karten zuviel?  


Nicht für heute, sondern für Hannover. Dem Kerl, der "auf jeden Fall" eine nehmen wollte, passt nun weder eine Übergabe heute abend im Stadion, noch morgen in der Stadt oder Abholung am Freitag. Morgen oder Freitag sei zu kurzfristig und im Stadion sei er heute nicht...  


#
Bigbamboo schrieb:
Buhahahaha:

http://de.webfail.com/483b9b34073

 


   
#
Bigbamboo schrieb:
Jona, hast Du auch so 'nen B-Klasse-Führerschein?

http://de.webfail.com/8e7bc77b687


So während ihr alle im Stadion seid mal den Tag abarbeiten...

Also ich habe nicht so nur so einen (meiner Meinung nach extrem geilen) Führerschein (wer will schon 3er BMW alda?!)  sondern auch das geilste Kennzeichen der Welt!  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Perfektes Timing, am 23. spielt Barca daheim. Was die dort allerdings für die wenigen Tickets haben wollen die es noch gibt, ist schon mächtig. War schon mal jemand vor Ort? Lohnt das?


Die Alternative für diesen Abend: http://www.liceubarcelona.cat/temporada-2014-2015/opera/arabella/presentacio.html
 


Ich bin alleine in Barcelona über's Wochenende und soll in die Oper gehen? Also wenn ich mich in einen heißen Fummel und High Heels werfe, dann soll sich wenigstens jemand an meinem Anblick erfreuen, oder geht das auch in Jeans und Chucks?  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Perfektes Timing, am 23. spielt Barca daheim. Was die dort allerdings für die wenigen Tickets haben wollen die es noch gibt, ist schon mächtig. War schon mal jemand vor Ort? Lohnt das?

frag mal ThorstenW von drübbe


Merci Monsieur Autrichien! Werd ich machen!
#
So und jetzt strengen sich bitte beide Frankfurter Clubs mal an! Und Aue auch! Und Magdeburg!

Und ja, ich rede mit mir selbst. .....
#
jona_m schrieb:

Und ja, ich rede mit mir selbst. .....


Schätzelein, ich bin auch noch da, aber leider etwas sprachlos.
#
wird ungemütlich werden, im Stadtwald, die nächsten Tage und Wochen
#
Oh Verstärkung!
#
wir spielen scheisse, unzweifelhaft, aber was geht mir dieses Dauergeflenne auf die Eier. "mimimimi, wir steigen ab, ich geh eh nimmer hin, das wird schlimmer als unter Skibbe". Zum kotzen.
#
MrBoccia schrieb:
wird ungemütlich werden, im Stadtwald, die nächsten Tage und Wochen


sehr ungemütlich :neutral-face
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird ungemütlich werden, im Stadtwald, die nächsten Tage und Wochen


sehr ungemütlich :neutral-face  

Hab am Samstag abend schon Leute in SGE Klamotten, von Sachsenhausen rauslaufend, OFC Lieder singen gehört  
#
darf man sich hier über diese verdammte verpfeifferei unserer ach so tollen schiedsrichter aufregen? ich bin immer noch auf 180
#
jup... hau rein... außer der rechtsabteilung liest hier keiner...
#
zwerg_nase schrieb:
jup... hau rein... außer der rechtsabteilung liest hier keiner...  


für die würde mir gerade auch ne bessere verwendung einfallen...
#
Camp Nou ist gebucht, was soll der scheiß! Kultur ist wichtig!
#
jona_m schrieb:
Camp Nou ist gebucht, was soll der scheiß! Kultur ist wichtig!

Auf Fußball hätte ich ja auch mal wieder Bock.


Teilen