>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
http://golem13.fr/bob-staak-children-books/

 




Wie bös
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:


geh eikaafe un stell die brie kalt, du kröd



Morje erst, oder willste Gammelfleisch esse, du Schlandihur? Gut, zu dir passen würde es ja.


die arme sane wacht jeden morgen neben gammelfleisch auf
#
nachdem ich den gestrigen TV-Tipp zu spät gelesen habe, hatte ich es "live" verpasst. In guter alter Tradition bei ARTE wird die Abschlussshow von Monty Python dort jedoch noch ein paar Tage lang wiederholt (bzw. ist als Stream abrufbar). Also: viel Spaß denjenigen, die nicht nur gerne über englische Torhüter lachen
#
ich mag die Stringenz in der Moderation:

Fall 1: "HB lügt". Verwarnung + Löschung + PN-Beschimpfung durch den Mod
Fall 2: "Bender ist ein Depp". Zumindest schon mal keine Löschung.
#
Haliaeetus schrieb:
nachdem ich den gestrigen TV-Tipp zu spät gelesen habe, hatte ich es "live" verpasst. In guter alter Tradition bei ARTE wird die Abschlussshow von Monty Python dort jedoch noch ein paar Tage lang wiederholt (bzw. ist als Stream abrufbar). Also: viel Spaß denjenigen, die nicht nur gerne über englische Torhüter lachen


Sie sind schon ziemlich alt geworden, aber es war schön sie zu sehen.
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
nachdem ich den gestrigen TV-Tipp zu spät gelesen habe, hatte ich es "live" verpasst. In guter alter Tradition bei ARTE wird die Abschlussshow von Monty Python dort jedoch noch ein paar Tage lang wiederholt (bzw. ist als Stream abrufbar). Also: viel Spaß denjenigen, die nicht nur gerne über englische Torhüter lachen

Sie sind schon ziemlich alt geworden, aber es war schön sie zu sehen.

irgendwie hatte ich mir mehr erwartet und erhofft. War alles in allem doch etwas öde und zuviel Gesang.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
nachdem ich den gestrigen TV-Tipp zu spät gelesen habe, hatte ich es "live" verpasst. In guter alter Tradition bei ARTE wird die Abschlussshow von Monty Python dort jedoch noch ein paar Tage lang wiederholt (bzw. ist als Stream abrufbar). Also: viel Spaß denjenigen, die nicht nur gerne über englische Torhüter lachen

Sie sind schon ziemlich alt geworden, aber es war schön sie zu sehen.

irgendwie hatte ich mir mehr erwartet und erhofft. War alles in allem doch etwas öde und zuviel Gesang.



Naja, es waren halt die alten Sachen wieder aufgewärmt, ich hatte nix neues erwartet. Hab mich einfach nur gefreut die Jungs mal wieder zu sehen.
"Live at the Hollywoodbowl" ist eh unschlagbar.
#
moin
#
Guten Morgen in die faule Runde. Endlich Freitag, endlich nerven den Filzi die ganzen Wochenendsgaddeleut.  
#
Filzlaus schrieb:
moin



Guten morgen Mailand Eventie..........heute kein Stau  
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin



Guten morgen Mailand Eventie..........heute kein Stau  


der stau is weg, haste onaniert?
#
Filzlaus schrieb:


die arme sane wacht jeden morgen neben gammelfleisch auf


So, ich hab heute Morgen deine Steaks schee eingelegt in Gewürze, Zwiebeln und http://de.wikipedia.org/wiki/Knollenbl%C3%A4tterpilz  
#
War jemand in letzter Zeit mal wieder im Eichkatzerl?

Das hat ja ne Zeit lang nix getaugt. Und ich muss da heute abend hin, und will wissen, ob Essen und Schobbe wieder genießbar sind.
#
reggaetyp schrieb:
War jemand in letzter Zeit mal wieder im Eichkatzerl?

Das hat ja ne Zeit lang nix getaugt. Und ich muss da heute abend hin, und will wissen, ob Essen und Schobbe wieder genießbar sind.


Ich überlege gerade wann ich das letzte Mal da ware, muss in 2013 gewesen sein nach einem Heimspiel. War gut, ich kann mich jedenfalls an nichts gegenteiliges erinnern.

Ich darf mal sagen, dass ich auf brutalem Grüne Soße, Handkäs und Schobbe Entzug bin. Bei den ersten beiden seit mindestens Mai, eher April.    Was bin ich froh das ich am 15. August Feiertag habe und das Wochenende daheim bin.
#
Filzlaus schrieb:
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin



Guten morgen Mailand Eventie..........heute kein Stau  


der stau is weg, haste onaniert?




täglich.......auch ohne Stau
#
an die Beleibten unter Euch: tut Gutes!
#
Haliaeetus schrieb:
an die Beleibten unter Euch: tut Gutes!


für die filzlaus dürfte es mittlerweile etwas zu groß sein
#
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
War jemand in letzter Zeit mal wieder im Eichkatzerl?

Das hat ja ne Zeit lang nix getaugt. Und ich muss da heute abend hin, und will wissen, ob Essen und Schobbe wieder genießbar sind.

6
Ich überlege gerade wann ich das letzte Mal da ware, muss in 2013 gewesen sein nach einem Heimspiel. War gut, ich kann mich jedenfalls an nichts gegenteiliges erinnern.

Ich darf mal sagen, dass ich auf brutalem Grüne Soße, Handkäs und Schobbe Entzug bin. Bei den ersten beiden seit mindestens Mai, eher April.    Was bin ich froh das ich am 15. August Feiertag habe und das Wochenende daheim bin.



Heute gibt's Tafelspitz mit Grie Soß im Gadde hmmmmm
Lebbe is schee
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
an die Beleibten unter Euch: tut Gutes!


für die filzlaus dürfte es mittlerweile etwas zu groß sein


- 23kg  


Teilen