>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Yeah, Preußen hat eben den Einzug in den DFB-Pokal klargemacht. Ich will endlich mal in der ersten Runde nach Münster!
#
Snuffle82 schrieb:
Yeah, Preußen hat eben den Einzug in den DFB-Pokal klargemacht. Ich will endlich mal in der ersten Runde nach Münster!


Ich wollts gerade hier schreiben, aber Du warst schneller.

Münster kriegt eh wieder Ingolstadt oder so. Ich will nach Bötzingen oder Waldkirch in Südbaden. Verbandsligist gegen Verbandsligist im Finale.  
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah, Preußen hat eben den Einzug in den DFB-Pokal klargemacht. Ich will endlich mal in der ersten Runde nach Münster!


Ich wollts gerade hier schreiben, aber Du warst schneller.

Münster kriegt eh wieder Ingolstadt oder so. Ich will nach Bötzingen oder Waldkirch in Südbaden. Verbandsligist gegen Verbandsligist im Finale.    


ich will die Sportis
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah, Preußen hat eben den Einzug in den DFB-Pokal klargemacht. Ich will endlich mal in der ersten Runde nach Münster!


Ich wollts gerade hier schreiben, aber Du warst schneller.

Münster kriegt eh wieder Ingolstadt oder so. Ich will nach Bötzingen oder Waldkirch in Südbaden. Verbandsligist gegen Verbandsligist im Finale.    


ich will die Sportis



Die müssen noch gegen Verl gewinnen, oder?
#
Brady schrieb:
mongo ist erlaubt?
mongo ist mit abstand das widerlichste Wort, welches es gibt. Ist es die Abkürzung für Mongoloide. Leute die Mongo als Schimpfwort nutzen, sollten sich mal mit Menschen mit Trisomi 21 auseinander setzten.
Vollpfosten


Ich dachte dieses "Schimpfwort" wäre zusammen mit "Sp.asti" schon seit Jahren ausgerottet.

btw. willkommen zurück
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
mongo ist erlaubt?
mongo ist mit abstand das widerlichste Wort, welches es gibt. Ist es die Abkürzung für Mongoloide. Leute die Mongo als Schimpfwort nutzen, sollten sich mal mit Menschen mit Trisomi 21 auseinander setzten.
Vollpfosten


Ich dachte dieses "Schimpfwort" wäre zusammen mit "Sp.asti" schon seit Jahren ausgerottet.

btw. willkommen zurück


Gerade im Hip Hop Slang ist Mongo schwer im Trend....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
mongo ist erlaubt?
mongo ist mit abstand das widerlichste Wort, welches es gibt. Ist es die Abkürzung für Mongoloide. Leute die Mongo als Schimpfwort nutzen, sollten sich mal mit Menschen mit Trisomi 21 auseinander setzten.
Vollpfosten


Ich dachte dieses "Schimpfwort" wäre zusammen mit "Sp.asti" schon seit Jahren ausgerottet.

btw. willkommen zurück


Gerade im Hip Hop Slang ist Mongo schwer im Trend....


Ekelhaft
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
mongo ist erlaubt?
mongo ist mit abstand das widerlichste Wort, welches es gibt. Ist es die Abkürzung für Mongoloide. Leute die Mongo als Schimpfwort nutzen, sollten sich mal mit Menschen mit Trisomi 21 auseinander setzten.
Vollpfosten


Ich dachte dieses "Schimpfwort" wäre zusammen mit "Sp.asti" schon seit Jahren ausgerottet.

btw. willkommen zurück


Gerade im Hip Hop Slang ist Mongo schwer im Trend....


Ekelhaft


Jupp... darum hör ich auch Heavy Metal und düsteres 80er Zeug.  

Ich bin gerade etwas auf einem Dopamin-Trip. Der Tag war interessant.  Drückt mir ma die Daumen dass das am Samstag gut läuft mit dem Vorstellungsgespräch.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah, Preußen hat eben den Einzug in den DFB-Pokal klargemacht. Ich will endlich mal in der ersten Runde nach Münster!


Ich wollts gerade hier schreiben, aber Du warst schneller.

Münster kriegt eh wieder Ingolstadt oder so. Ich will nach Bötzingen oder Waldkirch in Südbaden. Verbandsligist gegen Verbandsligist im Finale.    


ich will die Sportis



Die müssen noch gegen Verl gewinnen, oder?


ja 14.05. glaube ich
#
Snuffle82 schrieb:
Hach, wie isses im Rheingau so schee!



Ich freu' mich schon auf nächste Woche! (Vordertaunus präsentierte sich heute allerdings auch von seiner besten Seite.)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hach, wie isses im Rheingau so schee!



Ich freu' mich schon auf nächste Woche! (Vordertaunus präsentierte sich heute allerdings auch von seiner besten Seite.)


Das wird klasse! Und kulinarisch wertvoll!
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hach, wie isses im Rheingau so schee!



Ich freu' mich schon auf nächste Woche! (Vordertaunus präsentierte sich heute allerdings auch von seiner besten Seite.)


Das wird klasse! Und kulinarisch wertvoll!  


Ich bin gespannt
#
gude ihr aneuchselbstrumspieler, heute sind mangos beim aldi im angebot
#
Kack Osterverkehr, am besten gleich zum Stadion aufbrechen.
#
Tach. Wow, sogar Blatter ist mittlerweile vernünftiger als Wendt & Co....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-praesident-blatter-ist-gegen-geisterspiele-a-965083.html

#
Grabi65 schrieb:
Kack Osterverkehr, am besten gleich zum Stadion aufbrechen.


Grad mal geschaut - noch siehts so aus als käme mir die Welle entgegen - aus Bayern Richtung Frankfurt gar nix; von Frankfurt aus kommend stehen se vor Würzburg und nochmal vor Nürnberg - paßt .
#
Grabi65 schrieb:
Kack Osterverkehr, am besten gleich zum Stadion aufbrechen.


Ich hab nix gegen Osterverkehr.
Kann man Eier verstecken und suchen (lassen).
#
Daheim. *grrrr*
#
Scheiße mit Obst war das heute.
Unterirdische Leistung unserer Mannschaft in Durchgang 1 und unterirdische Leistung des Schiris über 90 Minuten.
#
beantrage Überwachung des Dummusers ProThurk, fühle mich gestalkt und verfolgt. Sowas hat ja einst bei Knüller und brady für wochenlange Sperren gereicht.


Teilen