>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da es letztes Jahr über ein Dutzend Beiträge gab, die Brady in der selben Minute abgeschickt hat wie Hyundaii einen anderen Beitrag,

schön langsam macht mir das Angst


Hahaha, ich hab das eigentlich schon mal vor langer Zeit geprüft, ob ich gewisse Doppelnick-Sachen ausschließen kann. So hat z.B. friseurin 19 Beiträge in der selben Minute geschrieben wie Brady im letzten Jahr. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sein Zweitnick ist, unwahrscheinlich.

Und bei Meierei und friseurin bin ich mir natürlich nicht vollends sicher, weil es auch Abweichungen gibt. Aber z.B. der Fakt, dass beide vor 9 Uhr früh nie Beiträge schrieben und nachts durchaus bis halb3 aktiv sind oder dass beide sich aus Foren, die mit Fan-Sachen zu tun haben (AD, ST, FF) raus halten. Prägnant ist aber insbesondere die Art, wie beide geschrieben haben, von der selben unerschütterlichen Arroganz ummantelt. Zudem kommt der Fakt, dass z.B. im WK überhaupt nicht so viele so stark involviert waren wie Meierei oder aktuell friseurin. Insgesamt kam ich gerade mal auf 4 User, die nicht mehr angemeldet sind und auch nur annähernd alle Faktoren zusammen haben. Aber keiner hat sich zwei Tage nach der Abmeldung des anderen neu angemeldet, sondern sie waren Jahre inaktiv.
#
#
ich nehme mein "langsam" zurück. Will gar net wissen, was du aus meinen Beiträgen so schliesst.
#
MrBoccia schrieb:
ich nehme mein "langsam" zurück. Will gar net wissen, was du aus meinen Beiträgen so schliesst.


Ich würd ja jetzt so einiges schreiben. Aber Taunusabbel würde dann schreiben "is schon recht Werner".  
#
Und so weit ist mein Wissen auch nicht. Ich vermute z.B. doch nur, dass Du meistens um 6:50 Uhr - 7:10 Uhr erstmals am PC bist, aus welchen Gründen auch immer gerne zwischen 8:30 Uhr und 8:45 Uhr kaum anwesend bist (Frühstück?) und dass Du vermutlich so ca. 19:10 - 19:40 Uhr meistens zu Abend isst. Und dass Du halt meistens werktags zwischen 22:45 - 23:15 Uhr ins Bett zu gehen scheinst, während es am Wochenende eher um eine halbe Std. später ist.

Was ich aber interessant bei Dir finde. Du fängst morgens immer unterschiedlich an mit Deinen Beiträgen. Also bezogen aufs Unterforum. Deine letzten Beiträge schreibst Du aber überproportional häufig im Gebabbel. Also den letzten vor der Nacht.

Und da die Zeit angebrochen scheint: Gute Nacht.

P.S. Ich werte sowas nicht permanent aus. Ich sammle nur die Daten und bei entsprechenden Anlässen wie z.B. dem Suchen von Vor-Nicks oder Spielereien hol ich sie raus.
#
Ach Werner, du hast einfach zuviel Zeit  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Ach Werner, du hast einfach zuviel Zeit  ,-)  


Tja. Keine Freundin wie bei Dir. So einfach ist das.
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ach Werner, du hast einfach zuviel Zeit  ,-)  


Tja. Keine Freundin wie bei Dir. So einfach ist das.


Such dir ne Freundin!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ach Werner, du hast einfach zuviel Zeit  ,-)  


Tja. Keine Freundin wie bei Dir. So einfach ist das.


Such dir ne Freundin!


+1

Das Leben ist soooo viel schöner....  
#
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ach Werner, du hast einfach zuviel Zeit  ,-)  


Tja. Keine Freundin wie bei Dir. So einfach ist das.


Such dir ne Freundin!


+1

Das Leben ist soooo viel schöner....    


Da kann man jetzt wiederum drüber diskutieren aber.... man fängt net an Tagesabläufe von fremden Menschen in Internetforen zu analysieren.
#
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ach Werner, du hast einfach zuviel Zeit  ,-)  


Tja. Keine Freundin wie bei Dir. So einfach ist das.


Such dir ne Freundin!


+1

Das Leben ist soooo viel schöner....    


Jaja, wenn man sich natürlich die hübscheste Frau aus Heidelberg schnappt, ist leicht reden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ach Werner, du hast einfach zuviel Zeit  ,-)  


Tja. Keine Freundin wie bei Dir. So einfach ist das.


Such dir ne Freundin!


+1

Das Leben ist soooo viel schöner....    


Da kann man jetzt wiederum drüber diskutieren aber.... man fängt net an Tagesabläufe von fremden Menschen in Internetforen zu analysieren.  


Nö. Dann analysiere ich meine Freundin.  
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ach Werner, du hast einfach zuviel Zeit  ,-)  


Tja. Keine Freundin wie bei Dir. So einfach ist das.


Such dir ne Freundin!


+1

Das Leben ist soooo viel schöner....    


Da kann man jetzt wiederum drüber diskutieren aber.... man fängt net an Tagesabläufe von fremden Menschen in Internetforen zu analysieren.  


Nö. Dann analysiere ich meine Freundin.    


Ist halt doof das so Statistik Krempel auch quasi dein Hobby ist. Macht dich schon son bisschen nerdig.  
#
SGE_Werner schrieb:
Jaja, wenn man sich natürlich die hübscheste Frau aus Heidelberg schnappt, ist leicht reden.


Dann bleibt für dich ja noch die zweithübscheste Frau Heidelbergs. Think positive!  
#
-10
#
-9
#
-8
#
-7
#
-6
#
-5


Teilen