>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Wenns dich beruhigt, Jona - es geht noch mehreren so .

Nmorgen allerseits!  


Ich wünsch dir und Brady einen besonders tollen Arbeitstag!    


Bombenstimmung hier  
#
moin buckelvolk
#
Filzlaus schrieb:
moin buckelvolk



und was sagen Deine Arbeitskollegen
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Wenns dich beruhigt, Jona - es geht noch mehreren so .

Nmorgen allerseits!  


Ich wünsch dir und Brady einen besonders tollen Arbeitstag!    


Bombenstimmung hier    


Normalerweise bin ich ja froh keine Bayernfans im Büro zu haben, aber heute wäre das ein großer Spaß
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Wenns dich beruhigt, Jona - es geht noch mehreren so .

Nmorgen allerseits!  


Ich wünsch dir und Brady einen besonders tollen Arbeitstag!    


Bombenstimmung hier    


Naja -  ich bin ja ziemlich nah an Nürnberg - da sind die grinsenden Gesichter deutlich in der Überzahl .
Und die paar wenigen Bayernfans zucken nur mit den Schultern - langweiliges Volk!
#
ich muss erkennen, dass ich -  ausser so nem popligen kleinen Neffen - keine Bayernsau in meinem Freundesbekanntenverwandtenkreise habe. An wen werde ich denn jetzt meine Schadenfreude los?
#
MrBoccia schrieb:
ich muss erkennen, dass ich -  ausser so nem popligen kleinen Neffen - keine Bayernsau in meinem Freundesbekanntenverwandtenkreise habe. An wen werde ich denn jetzt meine Schadenfreude los?


zeig dem brady mal deinen pimmel
#
Filzi, es interessiert keinen, was du mitm Grabi in deinem Gadde immer so machst, wenn ihr alleine seid.
#
MrBoccia schrieb:
Filzi, es interessiert keinen, was du mitm Grabi in deinem Gadde immer so machst, wenn ihr alleine seid.


jörgen
#
Jörg. Der einzige Vorname, den man kotzen kann.
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Wenns dich beruhigt, Jona - es geht noch mehreren so .

Nmorgen allerseits!  


Ich wünsch dir und Brady einen besonders tollen Arbeitstag!    


Bombenstimmung hier    


Normalerweise bin ich ja froh keine Bayernfans im Büro zu haben, aber heute wäre das ein großer Spaß


Ich finde es viel schlimmer, von Schalker Nachbarn umzingelt zu sein! Bei denen prangt ein Autoaufkleber "Königsblau bis in den Tod" auf'm Auto! Deppen!
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich muss erkennen, dass ich -  ausser so nem popligen kleinen Neffen - keine Bayernsau in meinem Freundesbekanntenverwandtenkreise habe. An wen werde ich denn jetzt meine Schadenfreude los?


zeig dem brady mal deinen pimmel


Sowas haben die Ösis nicht! Österreicher besitzen als Zwitter sowohl weibliche als auch männliche Geschlechtsorgane und diese zudem jeweils beidseitig. Sie beginnen mit zwei Paar Hoden vorn im Coelom des 10. und 11. Segmentes, eingepackt in die sogenannten Samenkapseln. Die Samenkapsel des 10. Segments weist zwei paarige Ausstülpungen der Dissepimente in vordere und hintere Längsrichtung auf, die Samentaschen. Die Samentasche des 11. Segments ragt in das 12. Segment hinein.  
#
MrBoccia schrieb:
keine Bayernfans im Freundesbekanntenverwandtenkreise habe


Logisch, wer überhaupt keine Freunde hat, kann auch keine Bayern kennen  

Ich hab gestern Mittag noch jemanden getroffen, der dann abends ins Stadion gefahren ist. Hat mir das Zuschauen doppelt versüßt, den dort zu wissen  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie? Habe ich das korrekt mitbekommen? Da sabbert einer los, den eh keine Sau kennt, der seit Jahren nix hier schreibt, und schon ist der Bild-Hinweisfred weggepinnt?


Tja, siehste mal. Manche sind eben gleicher als andere. Ist ja auch so viel wichtiger als mal über schwachsinnige Sperren von usern zu reden......

Morsche allerseits


Ausser einem Post im Januar, hat ser länger nicht mehr gepostet, als der Fred angepint war....
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
keine Bayernfans im Freundesbekanntenverwandtenkreise habe


Logisch, wer überhaupt keine Freunde hat, kann auch keine Bayern kennen  

Ich hab gestern Mittag noch jemanden getroffen, der dann abends ins Stadion gefahren ist. Hat mir das Zuschauen doppelt versüßt, den dort zu wissen    


gude jörg
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
keine Bayernfans im Freundesbekanntenverwandtenkreise habe


Logisch, wer überhaupt keine Freunde hat, kann auch keine Bayern kennen  

Ich hab gestern Mittag noch jemanden getroffen, der dann abends ins Stadion gefahren ist. Hat mir das Zuschauen doppelt versüßt, den dort zu wissen    


gude jörg  


de rode jörg  
#
Filzlaus schrieb:

de rode jörg    


Schnauze, Lutscher, wenn du nicht bald in der Moldau treiben willst  
#
#
Noch 20 Minuten, dann ist laaanges Wochenende!


Teilen