>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Was´n hier los ?

btw: Wochenende    


hast du eigentlich schon "siebenschön" gelesen? wenn nicht, ich kann das buch empfehlen.  


Nein, ich stand neulich davor war mir aber nicht sicher ob ich es kaufen soll.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Was´n hier los ?

btw: Wochenende    


hast du eigentlich schon "siebenschön" gelesen? wenn nicht, ich kann das buch empfehlen.  


Nein, ich stand neulich davor war mir aber nicht sicher ob ich es kaufen soll.


kauf`s  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Was´n hier los ?

btw: Wochenende    


hast du eigentlich schon "siebenschön" gelesen? wenn nicht, ich kann das buch empfehlen.  


Nein, ich stand neulich davor war mir aber nicht sicher ob ich es kaufen soll.


kauf`s    


Ich "lese" im moment ja fast nur ungekürzte Hörbücher und die Sprecherin des Buches ist ziemlich schlecht. Ich bin nicht sicher dass ich diese Stimme 14 Stunden lang aushalte.
#
der moers hat das erscheinungsdatum von "das schloss der träumenden bücher" schon wieder verschoben. diesmal aber nur um einen monat und nicht wieder ein jahr.
#
mickmuck schrieb:
der moers hat das erscheinungsdatum von "das schloss der träumenden bücher" schon wieder verschoben. diesmal aber nur um einen monat und nicht wieder ein jahr.  


Hmpf.
#
Jesses, gerade mal durch UE und WK gesurft. Der Koreaner dreht ja mal wieder mächtig auf. Vielleicht sollte man seine Beitragsfrequenz mal drosseln.
#
Oh, gerade gesehen dass Martin Walker nächsten Monat 2 mal hier in der Gegend aus dem neuen Bruno, Chef de Police vorliest. Jemand Lust auf bisschen Culture ?
#
Hihi,
der geht im Indie-Thread einfach zu sehr unter:

http://www.youtube.com/watch?v=qd2O9eFoSaw

Jaja, ...............
#
Freitag!      ,-)  
#
Und nur noch einen Monat bis Abflug!
#
Alle beide haben sie mich knallhart abgezogen. Gnadenlos. Trau mich gar nicht mehr QD zu oeffnen  
#
Snuffle82 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=xnTd32wJ6yk    


Ich find' die alten Videos von ihr ja besser.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=xnTd32wJ6yk    


Ich find' die alten Videos von ihr ja besser.  


Kaum gibt's Titten ist Bbb auch wieder da.  
#
Willkommensgruß an die FIFA in Rio de Janeiro
#
So, passend zur Stimmung beim Verein des Herzens geht hier gleich die Welt unter. Ich würde mich irgendwie gerne jetzt schon von der Arbeit verkrümeln, aber das wird wohl nüscht. Aja dann halt nass.
#
jona_m schrieb:
So, passend zur Stimmung beim Verein des Herzens geht hier gleich die Welt unter. Ich würde mich irgendwie gerne jetzt schon von der Arbeit verkrümeln, aber das wird wohl nüscht. Aja dann halt nass.  


Geh Blut spenden - da gibts immer mal wieder Regenschirme
#
Boah um 16:28 noch ne Email aus Brüssel bekommen, die tatsächlich Arbeit bedeutet. Gna!
#
wäre ich Mod, würds mich grausen, von wem da Zustimmung kommt
#
MrBoccia schrieb:
wäre ich Mod, würds mich grausen, von wem da Zustimmung kommt


Kommt darauf an, wer Mod ist. Wenn ich im Augenblick nach links schaue...die haben nichts anderes verdient.


Teilen