>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
>>> Das Gehirn macht beim Menschen keine drei Prozent des Körpergewichts aus, braucht aber schon in Ruhe 20 Prozent der Energie, bei Gebrauch noch mehr.
Ich protestiere auf das Entschiedenste dagegen, dass ein markanter Beitrag zur Energiewende und ökologischem Denken in UE für die Moderatorenseite wieder einmal nur als Anlass für billige Polemik herhalten muss!


Vielen Dank für den Beitrag. Künftig heißt es hier dann also "XY in Thread AB tut mal wieder etwas für die Energiewende" Auch nicht schlecht    


Wobei schon 20% fast zuviel sind. Die Gletscher schmelzen ...




Gletscher sind im Ruhemodus?


Och nö, net die  
#
Debakel oder Blamage, beides ist heute möglich.
#
MrBoccia schrieb:
Debakel oder Blamage, beides ist heute möglich.


sieg oder spielabbruch !!
#
Taunusabbel schrieb:
Merci für die Besserungswünsche, ich friere wie ein Schneider und niese andauernd, aber sonst geht es.

@jona
wie wäre es mit Madeleines und Vanilleeis mit Orangen-Cointreau-Sosse ?


Moin, im Moment tendiere ich zu Schokomousse mit Orangenzesten und in Cointreau eingelegten Orangen dazu. Bin aber noch am überlegen.

Ansonsten besser dich!
#
raus, raus, raus  
#
mickmuck schrieb:
raus, raus, raus    

bis heute wurde ich noch angepisst, wenn ich das gefordert habe. Mal schauen, was der CE meint, der olle Vehling.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
raus, raus, raus    

bis heute wurde ich noch angepisst, wenn ich das gefordert habe. Mal schauen, was der CE meint, der olle Vehling.



der muss weg, das ist ein zweiter skibbe.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
raus, raus, raus    

bis heute wurde ich noch angepisst, wenn ich das gefordert habe. Mal schauen, was der CE meint, der olle Vehling.
der muss weg, das ist ein zweiter skibbe.


sag ich doch schon länger. Planloser eitler Gockel, mehr nicht.
#
#
hab ich einen zorn.
#
Partystimmung in Bordeaux - und das trotz einer 0:3-Niederlage gegen Nantes.

Der Hintergrund: 5 Freunde, die ihrerseits wohl kräftig dem Alkohol zugesprochen hatten, kamen an einem Zirkus vorbei, entschieden kurzerhand ein wenig mit den Tieren zu spielen und planten sodann ein Zebra zu entführen. Da das Zebra sich aber als aggressiv erwies, änderte man den Plan spontan und nahm stattdessen ein Lama mit, was dann quasi einen Ehrenplatz beim nächsten Heimspiel bekam. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe auszumalen, was in Frankfurt los wäre wenn man mit geklauten Zirkustieren durchs Stadion spaziert, aber für alle die Bilder dazu sehen wollen hier ein Link: http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-frances/noticia/2013/11/apos-sofrer-sequestro-lhama-vira-atracao-em-partida-do-bordeaux.html
#
Haliaeetus schrieb:
Partystimmung in Bordeaux - und das trotz einer 0:3-Niederlage gegen Nantes.

Der Hintergrund: 5 Freunde, die ihrerseits wohl kräftig dem Alkohol zugesprochen hatten, kamen an einem Zirkus vorbei, entschieden kurzerhand ein wenig mit den Tieren zu spielen und planten sodann ein Zebra zu entführen. Da das Zebra sich aber als aggressiv erwies, änderte man den Plan spontan und nahm stattdessen ein Lama mit, was dann quasi einen Ehrenplatz beim nächsten Heimspiel bekam. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe auszumalen, was in Frankfurt los wäre wenn man mit geklauten Zirkustieren durchs Stadion spaziert, aber für alle die Bilder dazu sehen wollen hier ein Link: http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-frances/noticia/2013/11/apos-sofrer-sequestro-lhama-vira-atracao-em-partida-do-bordeaux.html


affen habe ich schon gesehen im waldstadion.
#
mickmuck schrieb:
hab ich einen zorn.  


bin ganz ruhig, wundere mich bloss über die, die immer noch nicht erkennen, dass bei Veh die Luft raus ist.
#
Heute war wirklich die Krönung dieser Scheiss Woche, erst verliert mein Heimatverein mit 0:1 in der 90. Minute nach 22:2 Chancen !!! und dann , als das Tor für Mainz fällt, habe ich fast nur noch gelacht. Es war so klar. Es gibt keinen Gott.
#
War so klar, wieder mit Ansage. Veh scheint Spaß daran zu haben, wartet ja regelmäßig bis zum Rückstand bis er mal wechselt.
Joselu für Kadlec  

Oczipka stehend K.O. darf natürlich bis zum Ende spielen, Flum gelb-rot gefährdet auch. Hauptsache breiter aufgestellt.

Und das alles auch noch gegen die hässlichen Narren.

Länderspielpause wird wohl eh keine Veränderungen bringen. Veh  
#
Was bin ich froh, dass ich heute die Schifffahrt nach Mainz mitgemacht habe, aber danach nicht ins Stadion gegangen bin... Mann, Mann, Mann.  
#
schobbe schrieb:
War so klar, wieder mit Ansage. Veh scheint Spaß daran zu haben, wartet ja regelmäßig bis zum Rückstand bis er mal wechselt.
Joselu für Kadlec  

Oczipka stehend K.O. darf natürlich bis zum Ende spielen, Flum gelb-rot gefährdet auch. Hauptsache breiter aufgestellt.

Und das alles auch noch gegen die hässlichen Narren.

Länderspielpause wird wohl eh keine Veränderungen bringen. Veh    


das ist zu befürchten, man wartet wohl noch die niederlagen gegen schalke und in hannover ab.
#
SGE_Werner schrieb:
Heute war wirklich die Krönung dieser Scheiss Woche, erst verliert mein Heimatverein mit 0:1 in der 90. Minute nach 22:2 Chancen !!! und dann , als das Tor für Mainz fällt, habe ich fast nur noch gelacht. Es war so klar. Es gibt keinen Gott.


hatte in dem Moment auch ein eher fieses Lachen drauf
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Heute war wirklich die Krönung dieser Scheiss Woche, erst verliert mein Heimatverein mit 0:1 in der 90. Minute nach 22:2 Chancen !!! und dann , als das Tor für Mainz fällt, habe ich fast nur noch gelacht. Es war so klar. Es gibt keinen Gott.


hatte in dem Moment auch ein eher fieses Lachen drauf


Das Schlimme ist... ich konnts ja ned sehen, nur Ticker. Und ich so "86. Minute rum, es muss doch noch das Tor von Mainz fallen, sonst ist die Woche nicht perfekt (also bis dato ja alles gegen mich und das, was ich mag, gelaufen)" , dann nur "Tor Mainz". Da fiel mir nur noch ein Grinsen ein. Traurig, aber wahr.
#
Ins UE zu shauen spar ich mir beser?
@MODS: könnt Ihr mal dafür sorgen, dass hier in der linken Spalte die Tabelle ausgeblendet wird?
Da kriegt man ja Augenkrebs.
Danke


Teilen