>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boccia, an Deiner Stelle wäre die NSA heute auch meine kleinste Sorge...  ,-)  


ich habe wenigstens keine Angst, du Schisser


Wenn man einmal mit dem Leben abgeschlossen hat, braucht man ja auch kein e Angst mehr zu haben.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boccia, an Deiner Stelle wäre die NSA heute auch meine kleinste Sorge...  ,-)  


ich habe wenigstens keine Angst, du Schisser


Wenn man einmal mit dem Leben abgeschlossen hat, braucht man ja auch kein e Angst mehr zu haben.    


geh streuobsten, Kärber
#
heute muss ich mich das erste mal in dieser saison zwingen ins stadion zu gehen. die kombination aus scheißwetter und scheißgegner macht nicht richtig laune.
#
mickmuck schrieb:
heute muss ich mich das erste mal in dieser saison zwingen ins stadion zu gehen. die kombination aus scheißwetter und scheißgegner macht nicht richtig laune.


Vom zu erwartenden Scheißergebnis gar nicht zu reden.

Aber ich hatte mich ja gegen Nürnberg erholt.
#
mickmuck schrieb:
heute muss ich mich das erste mal in dieser saison zwingen ins stadion zu gehen. die kombination aus scheißwetter und scheißgegner macht nicht richtig laune.


geht uns auch so  :neutral-face

vor allem, wenn man schön rattenfaul auf der Couch rumgammelt und draußen ins Regengrieselgrau schaut, in das man dann raus muss.
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
heute muss ich mich das erste mal in dieser saison zwingen ins stadion zu gehen. die kombination aus scheißwetter und scheißgegner macht nicht richtig laune.


geht uns auch so  :neutral-face

vor allem, wenn man schön rattenfaul auf der Couch rumgammelt und draußen ins Regengrieselgrau schaut, in das man dann raus muss.


hihi
#
Boah, wenn ihr glaubt wir haben schlechte Schiedsrichter, dann hättet ihr heute mal in Lens sein müssen.

Das war echt unglaublich.
#
Ohje, geht die Welt jetzt unter?
#
jona_m schrieb:
Ohje, geht die Welt jetzt unter?


Starker Regen in Fronkreisch?
#
Schaedelharry63 schrieb:
jona_m schrieb:
Ohje, geht die Welt jetzt unter?


Starker Regen in Fronkreisch?


Hier alles im grünen Bereich, ich dachte eher ob des Ergebnisses.
#
jona_m schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
jona_m schrieb:
Ohje, geht die Welt jetzt unter?


Starker Regen in Fronkreisch?


Hier alles im grünen Bereich, ich dachte eher ob des Ergebnisses.  


Das Ergebnis ist mehr so  :neutral-face

Die Kommentare der Foren Spezialisten sind mehr so   und  


Obwohl ich sagen muss das ich unsere aktuelle Entwicklung auch etwas bedenklich finde.
#
wenn der preis für die euro league, solche spiele in der bundesliga sind, hoffe ich, dass wir doch noch raus fliegen. auf donnerstag habe ich jedenfalls jetzt keinen bock mehr.
#
mickmuck schrieb:
wenn der preis für die euro league, solche spiele in der bundesliga sind, hoffe ich, dass wir doch noch raus fliegen. auf donnerstag habe ich jedenfalls jetzt keinen bock mehr.  


Der Witz ist... es geht mir fast genauso. Mir ist die Bundesliga wichtiger als die Euro League und irgendwie ist da gerade eine Prioritätsverschiebung im Gange die mir net gefällt.
#
moin,
un tschüß  


lebbe is trotzdem schee


#
Filzlaus schrieb:
moin,
un tschüß  


lebbe is trotzdem schee




klick  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn der preis für die euro league, solche spiele in der bundesliga sind, hoffe ich, dass wir doch noch raus fliegen. auf donnerstag habe ich jedenfalls jetzt keinen bock mehr.  


Der Witz ist... es geht mir fast genauso. Mir ist die Bundesliga wichtiger als die Euro League und irgendwie ist da gerade eine Prioritätsverschiebung im Gange die mir net gefällt.


Ach jetzt heult mal nicht so rum, das wird schon wieder. War doch von Anfang an klar, dass das nicht einfach werden würde mit der Dreifachbelastung.
#
Ich glaub ich kann mich mit der Bordeaux Mütze anfreunden.
#
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn der preis für die euro league, solche spiele in der bundesliga sind, hoffe ich, dass wir doch noch raus fliegen. auf donnerstag habe ich jedenfalls jetzt keinen bock mehr.  


Der Witz ist... es geht mir fast genauso. Mir ist die Bundesliga wichtiger als die Euro League und irgendwie ist da gerade eine Prioritätsverschiebung im Gange die mir net gefällt.


Ach jetzt heult mal nicht so rum, das wird schon wieder. War doch von Anfang an klar, dass das nicht einfach werden würde mit der Dreifachbelastung.  


dass es nicht einfach wird war klar aber dann muss man halt auch darauf reagieren. das macht veh nicht, er verschleißt die stammspieler, mit der konsequenz, dass wir nun mitten im abstiegskampf stecken.  

im u.e. hat einer  die punkte mit inu, bzw. ohne inui geschrieben 8 zu 2, das sollte eigentlich auch veh erkennen. aber auch kein journalist hat den ***** in der hose, sowas mal zu hinterfragen.

ich bin stinksauer, am wenigsten aber auf die mannschaft.
#
Veh weiss wie es nicht geht.  
#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich kann mich mit der Bordeaux Mütze anfreunden.  


+3 grabi, kroni, filzi


Teilen