>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Tel Aviv in Ferienwohnung mit eigenem Whirlpool auf der Terrasse - check!
#
Hat noch jemand ne Karte für Gladbach über?
#
67 User online... lang nicht mehr gesehen
#
Im September wars der Bundestagswahlkampf-Thread, jetzt ist es mal wieder der Pyro-Thread ... man könnte ja die Inbrunst der Beteiligten bewundern aber so richtig will mir das nicht gelingen  
#
Haliaeetus schrieb:
Im September wars der Bundestagswahlkampf-Thread, jetzt ist es mal wieder der Pyro-Thread ... man könnte ja die Inbrunst der Beteiligten bewundern aber so richtig will mir das nicht gelingen    


Trotteldichte und so...
#
die spinnen, die Franzosen

Die französischen Rechtsextremen kommen in Umfragen zu den 2014 anstehenden Wahlen auf aufsehenerregend gute Zustimmungswerte. Laut der heute vom Magazin „Le Nouvel Observateur“ veröffentlichten Umfrage könnte die Front National um Marine Le Pen bei der Europawahl im Mai mit einem Stimmenanteil von 24 Prozent stärkste Partei werden.
#
ach...die Le Pen...sympathische Frau *räusper*
#
ich werde z.zt. weder ausgeloggt, noch spinnt die ungelesenen funktion. auf holz klopf.
#
MrBoccia schrieb:
die spinnen, die Franzosen

Die französischen Rechtsextremen kommen in Umfragen zu den 2014 anstehenden Wahlen auf aufsehenerregend gute Zustimmungswerte. Laut der heute vom Magazin „Le Nouvel Observateur“ veröffentlichten Umfrage könnte die Front National um Marine Le Pen bei der Europawahl im Mai mit einem Stimmenanteil von 24 Prozent stärkste Partei werden.


Können sich ja gleich mal mit der AfD zusammen setzen....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
die spinnen, die Franzosen

Die französischen Rechtsextremen kommen in Umfragen zu den 2014 anstehenden Wahlen auf aufsehenerregend gute Zustimmungswerte. Laut der heute vom Magazin „Le Nouvel Observateur“ veröffentlichten Umfrage könnte die Front National um Marine Le Pen bei der Europawahl im Mai mit einem Stimmenanteil von 24 Prozent stärkste Partei werden.


Können sich ja gleich mal mit der AfD zusammen setzen....    


Hier läuft es halt bei weitem nicht so gut wie in Deutschland, der kleine Mann und Hollande haben auch keine Trendwende schaffen können, da wundert mich das nicht.

In einer vergleichbaren Situation wären die Wahlergebnisse in Deutschland auch andere gewesen.
#
bald solls schneien. Legt schon mal die Schneeschaufeln bereit.
#
MrBoccia schrieb:
bald solls schneien. Legt schon mal die Schneeschaufeln bereit.


gude ösi  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
bald solls schneien. Legt schon mal die Schneeschaufeln bereit.


gude ösi  



#
#
jona_m schrieb:

In einer vergleichbaren Situation wären die Wahlergebnisse in Deutschland auch andere gewesen.  


Hm. Wir hatten in Deutschland mal vor 20 Jahren ähnliche Verhältnisse: Stagnierende Wirtschaft, Mit Abstand höchste Arbeitslosigkeit seit Kriegsende, keine Perspektive, Asylanten-Problematik... Ergebnis war, dass die Reps auch noch 0,2 % verloren 1994, auch wenn es da ja schon etwas besser war als ein paar Monate zuvor und das Kohl den Ar... gerettet hat.

Klar, es gab einige Landtagseinzüge der Reps und der DVU. Aber die Deutschen sind nicht zu 24 % zu Parteien des rechten Spektrums gewechselt. Hat vllt auch was mit der Geschichte unseres Landes zu tun. Ich gehe stark von aus, dass ähnliche Probleme wie in Frankreich erstmal dazu führen würden, dass das linke Lager zulegen würde und auch ein wenig das rechte, dadurch aber eine klare linke Mehrheit entstehen würde.
#
MrBoccia schrieb:
 


das gibt 4 wochen lang täglicher bilderterror hier
#
SGE_Werner schrieb:
Ich gehe stark von aus, dass ähnliche Probleme wie in Frankreich erstmal dazu führen würden, dass das linke Lager zulegen würde und auch ein wenig das rechte, dadurch aber eine klare linke Mehrheit entstehen würde.


Das sehe ich ähnlich... der Deutsche ist da schon ein gebranntes Kind was das angeht.
#
MrBoccia schrieb:
bald solls schneien. Legt schon mal die Schneeschaufeln bereit.


Hab schon mal die Schneeketten rausgeholt.
#
mickmuck schrieb:
ich werde z.zt. weder ausgeloggt, noch spinnt die ungelesenen funktion. auf holz klopf.  


beschrei es nicht Du Deppchen


Teilen