>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zunächst mal, ist für mich alles was nach rhein kommt besser. ob es dann wirklich so ist, wird man sehen.
#
Auf jeden Fall war das spannend, was heute früh so ein Typ im Morgenmagazin gesagt hat. Das linke Lager wurde schon vor Längerem aufgespalten in SPD und PDS (jetzt Linke), das bürgerliche Lager bisher noch nicht. Jetzt ist die AfD mit im Spiel und buhlt um Stimmen rechts der Mitte.
Aber überrascht war ich dann ja doch, dass die FDP über Nacht doch noch in den Landtag gerutscht ist.
#
Haliaeetus schrieb:
...AfD ... rechts ...

Hetzer
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
...AfD ... rechts ...

Hetzer



ösi
#
Morscheee!
#
morsche  
#
Ich finde ja die FR Ballhorn Kolumne immer extrem lustig.
#
Das Dasein als Eintrachtfan ist eine dermaßen unglaubliche Bereicherung in allen Lebenslagen. Mir ist das gerade am gestrigen Wahlabend wieder aufgefallen: Ich kann inzwischen in einer Gelassenheit mit Niederlagen umgehen, dass es beinahe schon erschreckend ist.
#
jona_m schrieb:
Ich finde ja die FR Ballhorn Kolumne immer extrem lustig.  


definitiv! der schreibt das so genial...
#
Grabi65 schrieb:
Das Dasein als Eintrachtfan ist eine dermaßen unglaubliche Bereicherung in allen Lebenslagen. Mir ist das gerade am gestrigen Wahlabend wieder aufgefallen: Ich kann inzwischen in einer Gelassenheit mit Niederlagen umgehen, dass es beinahe schon erschreckend ist.


Was denn, deine FDP hats doch noch grad so in Hessen gepackt.  
#
Vom Guido hört man ja heute gar nix....?  

Na ich denke, der ist immer noch im ******!  
#
prinzhessin schrieb:
Grabi65 schrieb:
Das Dasein als Eintrachtfan ist eine dermaßen unglaubliche Bereicherung in allen Lebenslagen. Mir ist das gerade am gestrigen Wahlabend wieder aufgefallen: Ich kann inzwischen in einer Gelassenheit mit Niederlagen umgehen, dass es beinahe schon erschreckend ist.


Was denn, deine FDP hats doch noch grad so in Hessen gepackt.    


rot wählt gelb
#
Filzlaus schrieb:

rot wählt gelb  


...und du bleibst politisch heimatlos, bis die DSP, die Dreggsackpartei, gegründet wird. Oder die GDH halt  
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:

rot wählt gelb  


...und du bleibst politisch heimatlos, bis die DSP, die Dreggsackpartei, gegründet wird. Oder die GDH halt    



die nächste tür kommt bestimmt  
#
Ich habe mich ergeben und bin nun im Besitz von Lebkuchen.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich habe mich ergeben und bin nun im Besitz von Lebkuchen.  


Hast du auch schon einen Adventskalender für Oktober?  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Ich habe mich ergeben und bin nun im Besitz von Lebkuchen.  


kooooooooooooooooooooooooooooooom, kooooooooooooooooooooooooooooooooom  
#
prinzhessin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich habe mich ergeben und bin nun im Besitz von Lebkuchen.  


Hast du auch schon einen Adventskalender für Oktober?  ,-)  


Nö, bin eh kaum da.

Ihr könntet aber schonmal Geschenke für den Adventskalender im Dezember zusammentragen.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich habe mich ergeben und bin nun im Besitz von Lebkuchen.  


Ich stand auch davor, bin aber standhaft geblieben! Vor November kaufe ich die nicht.
#
lebkuchen schmecken sowieso nur vom lebkuchen schmidt.


Teilen