>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wehrheimer_Adler schrieb:

in diesem Falle ein ganz schlechter Vergleich.
Das Schwein in der Kühltheke hast Du nicht persönlich gekannt.
Das Reh vorm Auto, welches dann auch noch wimmernd im Graben lag schon.


Was ein Blödsinn.
#
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Ein Besuch im Supermarkt fördert deutliche krassere Tier-Leidensgeschichten zu Tage.  


Es ist wirklich schrecklich, wie mit den Tieren umgegangen wird, wenn man sich mal Videos anschaut, die im Internet kusieren.


Da sollte man aber bei leibe auch nicht alle für bare Münze nehmen. Im Internet steht ne Menge...

 


Aber trotzdem ist mit Sicherheit nicht alles erstunken und erlogen.  


Das habe ich auch nicht behauptet. Aber die mediale Manipulation funktioniert in beide Richtungen....
#
Zubereitung von Zarter Rehbraten
1. Rehkeule waschen, häuten und die Sehnen entfernen. Mit Salz und Pfeffer einreiben. Fett im Bräter erhitzen. Fleisch darin rundum kräftig anbraten.
2. Möhre schälen, waschen und grob zerkleinern. Mit Lorbeerblättern und Wacholderbeeren zum Fleisch geben. Mit Wildfond ablöschen.
3. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C/ Gas: Stufe 3) ca. 2 Stunden schmoren. Braten öfter mit Fond und saurer Sahne begießen. Nach ca. 1 Stunde 2-3 EL Preiselbeeren zufügen. Mehl und Butter verkneten, kühlen.
4. Birnen schälen, halbieren und entkernen. In wenig Zuckerwasser 8 Minuten dünsten. Braten warm stellen. Den Fond durchsieben. Mit Rotwein aufkochen. Mehlkloß einrühren, 4 Minuten köcheln. Würzen.
5. Birnen abtropfen, mit 4 EL Preiselbeeren füllen. Mit Rehbraten und Soße anrichten.
#
Ach herrje, hab hier lang nichgt mehr mitgelesen. Was ist denn passiert, Äbbelsche?
#
SGE.Domi schrieb:
Ach herrje, hab hier lang nichgt mehr mitgelesen. Was ist denn passiert, Äbbelsche?  


Kleiner Rehbock vors Auto gelaufen
#
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ach herrje, hab hier lang nichgt mehr mitgelesen. Was ist denn passiert, Äbbelsche?  


Kleiner Rehbock vors Auto gelaufen  


oh hat der noch überlebt?

dir gute Besserung, scheinst ja nicht ganz unbeschadet zurückgekommen sein
#
Filzlaus schrieb:
Zubereitung von Zarter Rehbraten
1. Rehkeule waschen, häuten und die Sehnen entfernen. Mit Salz und Pfeffer einreiben. Fett im Bräter erhitzen. Fleisch darin rundum kräftig anbraten.
2. Möhre schälen, waschen und grob zerkleinern. Mit Lorbeerblättern und Wacholderbeeren zum Fleisch geben. Mit Wildfond ablöschen.
3. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C/ Gas: Stufe 3) ca. 2 Stunden schmoren. Braten öfter mit Fond und saurer Sahne begießen. Nach ca. 1 Stunde 2-3 EL Preiselbeeren zufügen. Mehl und Butter verkneten, kühlen.
4. Birnen schälen, halbieren und entkernen. In wenig Zuckerwasser 8 Minuten dünsten. Braten warm stellen. Den Fond durchsieben. Mit Rotwein aufkochen. Mehlkloß einrühren, 4 Minuten köcheln. Würzen.
5. Birnen abtropfen, mit 4 EL Preiselbeeren füllen. Mit Rehbraten und Soße anrichten.  


Filzi aus! Das ist Wilderei wenn du das überfahrene Tier in den Kofferraum schmeißt und abhaust.

Das war damals nämlich meine erste Frage ob das Tier jetzt mir gehört.  
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ach herrje, hab hier lang nichgt mehr mitgelesen. Was ist denn passiert, Äbbelsche?  


Kleiner Rehbock vors Auto gelaufen  


oh hat der noch überlebt?


Das Ende habe ich nicht mehr mitbekommen, aber so wie er und mein Auto ausgesehen haben meinte der nette Polizist er würde ihn wohl suchen und erlösen müssen.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ach herrje, hab hier lang nichgt mehr mitgelesen. Was ist denn passiert, Äbbelsche?  


Kleiner Rehbock vors Auto gelaufen  


oh hat der noch überlebt?


Das Ende habe ich nicht mehr mitbekommen, aber so wie er und mein Auto ausgesehen haben meinte der nette Polizist er würde ihn wohl suchen und erlösen müssen.


oh das ist kacke :neutral-face
#
Jetzt im Ersten: Tier oder wir.

Könnte gerade auch im Zusammenhang mit dem eben diskutierten interessant sein.

Außerdem ist der Trgema-Chef dabei - der ist ja auch immer recht unterhaltsam.  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wenn es halt wenigstens gleich tot gewesen wäre, es so lange dort liegen zu sehen das hat mich ziemlich getroffen.


Deswegen hat meine Mutter bis heute Angst vor getigerten Katzen. Mag sich dumm anhören, aber bei der hat sich der schock einfach in Angst umgewandelt.  


Kann ich nachvollziehen.

Man kann es halt nicht verhindern, da es schon sehr oft sehr knapp war mit Rehen oder Wildschweinen gucke ich eigentlich nie auf die Strasse, sondern scanne immer den Strassenrand, das hat bisher auch immer zum bremsen gereicht. Aber der Kleine heute war einfach schon zu nah.


erinnert mich an die nacht als ich mit nem kumpel durch den hintertaunus gefahren bin... zum glück kannte ich die strecke nicht, sonst hätte ich den kapitalen hirsch wohl direkt erwischt... und danach den fuchs der auf der anderen straßenseite saß... jedenfalls waren wir beide hellwach, als wir quer auf der straße standen...
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt im Ersten: Tier oder wir.

Könnte gerade auch im Zusammenhang mit dem eben diskutierten interessant sein.

Außerdem ist der Trgema-Chef dabei - der ist ja auch immer recht unterhaltsam.  


"wenn man jeden der schaden anrichtet gleich erschießen würde, wäre das bayrische kabinett auch nicht mehr sicher"  
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wenn es halt wenigstens gleich tot gewesen wäre, es so lange dort liegen zu sehen das hat mich ziemlich getroffen.


Deswegen hat meine Mutter bis heute Angst vor getigerten Katzen. Mag sich dumm anhören, aber bei der hat sich der schock einfach in Angst umgewandelt.  


Kann ich nachvollziehen.

Man kann es halt nicht verhindern, da es schon sehr oft sehr knapp war mit Rehen oder Wildschweinen gucke ich eigentlich nie auf die Strasse, sondern scanne immer den Strassenrand, das hat bisher auch immer zum bremsen gereicht. Aber der Kleine heute war einfach schon zu nah.


erinnert mich an die nacht als ich mit nem kumpel durch den hintertaunus gefahren bin... zum glück kannte ich die strecke nicht, sonst hätte ich den kapitalen hirsch wohl direkt erwischt... und danach den fuchs der auf der anderen straßenseite saß... jedenfalls waren wir beide hellwach, als wir quer auf der straße standen...


Ja, das gibt Adrenalinschübe.
Ist wohl der Preis den man für die schöne Wohnlage zahlen muß.
#
Diese Sergin wirft sich heute noch auf den Boden, schreit und trommelt mit den Füßen.
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Sergin wirft sich heute noch auf den Boden, schreit und trommelt mit den Füßen.  


Muß ich mir morgen in der Mediathek mal anschauen
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Sergin wirft sich heute noch auf den Boden, schreit und trommelt mit den Füßen.  


nenn sie rumpelstilzchen...
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Diese Sergin wirft sich heute noch auf den Boden, schreit und trommelt mit den Füßen.  


nenn sie rumpelstilzchen...


Geht los.  
#
Cottbus:K´lautern zur Pause 1:0.
Wird der FSV zum Aufstieg gezwungen?
(angeblich reisen die nächstn Sonntag mit 500!!!!!! auf den Betzenberg)

Mo Idrissou .... 1:1 per Kopf
#
Sanogo 2:1 ... was issn da los?
Hat seit 5 Spiele nicht getroffen, Energie in der Rückrunde zuvor nur 8 mal.
#


Teilen