>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Was machen Kopf, Nacken und Brechreiz?
#
Nacken geht, war wohl nur verkrampft.

Kopfschmerz und Brechreiz sind wieder da, liegt aber wohl daran daß ich vorhin dort vorbei fahren mußte und seit dem wieder rumheule.
#
Taunusabbel schrieb:
Nacken geht, war wohl nur verkrampft.

Kopfschmerz und Brechreiz sind wieder da, liegt aber wohl daran daß ich vorhin dort vorbei fahren mußte und seit dem wieder rumheule.


oha, gute Besserung
#
Gute Besserung.
Ein heißes Bad, einen beruhigenden Tee.
Kein Alk, keine Medikamente und erst mal drüber schlafen.
Mit Glück gehts dir morgen besser.
#
Taunusabbel schrieb:
Nacken geht, war wohl nur verkrampft.

Kopfschmerz und Brechreiz sind wieder da, liegt aber wohl daran daß ich vorhin dort vorbei fahren mußte und seit dem wieder rumheule.


Das wird wieder.
#
Badewanne ist der Plan, muß sich halt erstmal setzen.

Was ich mich halt frage, wenn es mir wegen eines Rehs schon so schlecht geht, wie fühlt man sich bei einem Unfall mit Personenschaden (muß ja nicht gleich tödlich sein) ? Ich habe da, glaube ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.
#
Taunusabbel schrieb:
Badewanne ist der Plan, muß sich halt erstmal setzen.

Was ich mich halt frage, wenn es mir wegen eines Rehs schon so schlecht geht, wie fühlt man sich bei einem Unfall mit Personenschaden (muß ja nicht gleich tödlich sein) ? Ich habe da, glaube ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.


das möchte ich auch niemals ausprobieren - ist nem Freund von mir vor Jahren mal passiert, seit dem fährt er nur noch sehr selten und widerwillig Auto.
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Badewanne ist der Plan, muß sich halt erstmal setzen.

Was ich mich halt frage, wenn es mir wegen eines Rehs schon so schlecht geht, wie fühlt man sich bei einem Unfall mit Personenschaden (muß ja nicht gleich tödlich sein) ? Ich habe da, glaube ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.


seit dem fährt er nur noch sehr selten und widerwillig Auto.


Verständlich. Ich denke, soetwas vergisst man nicht mehr, auch, wenn der Unfall nicht tödlich verlaufen ist.
#
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Badewanne ist der Plan, muß sich halt erstmal setzen.

Was ich mich halt frage, wenn es mir wegen eines Rehs schon so schlecht geht, wie fühlt man sich bei einem Unfall mit Personenschaden (muß ja nicht gleich tödlich sein) ? Ich habe da, glaube ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.


seit dem fährt er nur noch sehr selten und widerwillig Auto.


Verständlich. Ich denke, soetwas vergisst man nicht mehr, auch, wenn der Unfall nicht tödlich verlaufen ist.


völlig egal, ob man Schuld ist - man macht sich halt extreme Vorwürfe
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Badewanne ist der Plan, muß sich halt erstmal setzen.

Was ich mich halt frage, wenn es mir wegen eines Rehs schon so schlecht geht, wie fühlt man sich bei einem Unfall mit Personenschaden (muß ja nicht gleich tödlich sein) ? Ich habe da, glaube ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.


das möchte ich auch niemals ausprobieren - ist nem Freund von mir vor Jahren mal passiert, seit dem fährt er nur noch sehr selten und widerwillig Auto.


Nachvollziehbar, ich glaube zukünftig werden mich die anderen Autofahrer hassen, weil ich das Stück nur noch im Schritt fahre  
#
Angst ist kein guter Ratgeber. Respekt schon.
#
Du solltest auch mal die Relation herstellen - es handelt sich um ein Reh. Ein Tier, das sein ganzen Lebens glücklich und frei im Wald zugebracht hat, und nun halt ein doofes, aber dennoch kurzes Ende gefunden hat.

Ein Besuch im Supermarkt fördert deutliche krassere Tier-Leidensgeschichten zu Tage.
#
Bigbamboo schrieb:


Ein Besuch im Supermarkt fördert deutliche krassere Tier-Leidensgeschichten zu Tage.  


Es ist wirklich schrecklich, wie mit den Tieren umgegangen wird, wenn man sich mal Videos anschaut, die im Internet kusieren.
#
Bigbamboo schrieb:
Du solltest auch mal die Relation herstellen - es handelt sich um ein Reh. Ein Tier, das sein ganzen Lebens glücklich und frei im Wald zugebracht hat, und nun halt ein doofes, aber dennoch kurzes Ende gefunden hat.

Ein Besuch im Supermarkt fördert deutliche krassere Tier-Leidensgeschichten zu Tage.  


Nicht wenn man den Supermarkt nur mit Gemüse verlässt  
Ja, ich weiß was Du meinst und morgen oder übermorgen kann ich das sicher auch so sehen, heute überwiegt halt der Schock noch.
Wenn es halt wenigstens gleich tot gewesen wäre, es so lange dort liegen zu sehen das hat mich ziemlich getroffen.
#
Fanschobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Ein Besuch im Supermarkt fördert deutliche krassere Tier-Leidensgeschichten zu Tage.  


Es ist wirklich schrecklich, wie mit den Tieren umgegangen wird, wenn man sich mal Videos anschaut, die im Internet kusieren.


Da sollte man aber bei leibe auch nicht alle für bare Münze nehmen. Im Internet steht ne Menge...

Ich gehöre übrigens auch schon zu denen die ein Reh erwischt haben. Und das verdammte Drecksvieh hat es nicht anders verdient gehabt... das hat mein absolut genialstes Auto was ich je hatte kaputt gemacht.                                                                                                                          
#
Bigbamboo schrieb:
Du solltest auch mal die Relation herstellen - es handelt sich um ein Reh. Ein Tier, das sein ganzen Lebens glücklich und frei im Wald zugebracht hat, und nun halt ein doofes, aber dennoch kurzes Ende gefunden hat.

Ein Besuch im Supermarkt fördert deutliche krassere Tier-Leidensgeschichten zu Tage.  


in diesem Falle ein ganz schlechter Vergleich.
Das Schwein in der Kühltheke hast Du nicht persönlich gekannt.
Das Reh vorm Auto, welches dann auch noch wimmernd im Graben lag schon.
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn es halt wenigstens gleich tot gewesen wäre, es so lange dort liegen zu sehen das hat mich ziemlich getroffen.


Deswegen hat meine Mutter bis heute Angst vor getigerten Katzen. Mag sich dumm anhören, aber bei der hat sich der schock einfach in Angst umgewandelt.
#
jona_m schrieb:
Es geht doch nichts über eine Guns 'n Roses Playlist während man ne späte Schicht an der Arbeit macht.  


Guns 'n' Roses kommen auch morgens auf dem Weg zur Arbeit immer ganz gut.

@Taunusabbel: Gute Besserung und Kopf hoch!
@alle: Guten Abend
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Ein Besuch im Supermarkt fördert deutliche krassere Tier-Leidensgeschichten zu Tage.  


Es ist wirklich schrecklich, wie mit den Tieren umgegangen wird, wenn man sich mal Videos anschaut, die im Internet kusieren.


Da sollte man aber bei leibe auch nicht alle für bare Münze nehmen. Im Internet steht ne Menge...

 


Aber trotzdem ist mit Sicherheit nicht alles erstunken und erlogen.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wenn es halt wenigstens gleich tot gewesen wäre, es so lange dort liegen zu sehen das hat mich ziemlich getroffen.


Deswegen hat meine Mutter bis heute Angst vor getigerten Katzen. Mag sich dumm anhören, aber bei der hat sich der schock einfach in Angst umgewandelt.  


Kann ich nachvollziehen.

Man kann es halt nicht verhindern, da es schon sehr oft sehr knapp war mit Rehen oder Wildschweinen gucke ich eigentlich nie auf die Strasse, sondern scanne immer den Strassenrand, das hat bisher auch immer zum bremsen gereicht. Aber der Kleine heute war einfach schon zu nah.


Teilen