>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
@Snuffle: 15 von 50

#
Jugger schrieb:
@Snuffle: 15 von 50

 


#
prinzhessin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534309_10151551167523633_695972837_n.png  




Depp


er ist wohl doch auf den kopf geflogen bei der landung.
#
Der Simmons wird sich auch gedacht haben: "was grinst denn der Friedman so blöd?!"
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534309_10151551167523633_695972837_n.png  


da trifft er einmal Love Gun und dann vertut er sich auch noch
#
Eben im Zug ...

Mutter mit 3 kleinen Kindern. Sie spielen "Ich packe meinen Koffer."

Kind 1: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... ääähm, den Emil!
Kind 2: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... den Emil und eine Mütze.
Kind 3: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... den Emil, eine Mütze uuund ... einen Regenwurm.
Mutter: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... den Emil, eine Mütze, einen Regenwurm UND eine Flasche Wein!

Plötzlich gehen alle benachbarten Köpfe hoch und gucken alle irritiert die Mutter an.


#
gute mutter, prost
#
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.


War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen  
#
Hehe:

[/align]

#
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.


War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen    


Sonne? Wo? Bei mir ist es grau und regnerisch.
#
Bigbamboo schrieb:

[/align]
 


Und?  
#
Gutes Timing heut: Morgens aufm Weg zur Arbeit, Sonne... dann den ganzen Tag Regen... jetzt will ich gehen, Sonne scheint  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.


War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen    


Sonne? Wo? Bei mir ist es grau und regnerisch.


So gegen vier hats hier auch geschüttet, aber jetzt ist ähm es war schön. Zieht sich grad wieder zu.  
#
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.


War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen    


Sonne? Wo? Bei mir ist es grau und regnerisch.


So gegen vier hats hier auch geschüttet, aber jetzt ist ähm es war schön. Zieht sich grad wieder zu.    


drinnen gehts
#
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.


War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen    


Sonne? Wo? Bei mir ist es grau und regnerisch.


So gegen vier hats hier auch geschüttet, aber jetzt ist ähm es war schön. Zieht sich grad wieder zu.    


drinnen gehts


#
prinzhessin schrieb:
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.


War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen    


Sonne? Wo? Bei mir ist es grau und regnerisch.


So gegen vier hats hier auch geschüttet, aber jetzt ist ähm es war schön. Zieht sich grad wieder zu.    


drinnen gehts


 


drinnen gehts immer...  
#
SGE-URNA schrieb:
Gutes Timing heut: Morgens aufm Weg zur Arbeit, Sonne... dann den ganzen Tag Regen... jetzt will ich gehen, Sonne scheint    


Bei mir auch
#
habe ich irgendwie eine umstellung des kalenders verpasst oder warum schreiben einige vom 31.06. im dauerkartenthread?
#
zwerg_nase schrieb:
Platte schrieb:
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?  


was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.


Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.    


erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)


Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.  


ok, mein nicht ganz ernst gemeintes geschreibsel ist nicht berauschend.
witzchen mit leuten zu machen, die man nicht kennt ist auch nicht besonders schlau.
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst (ich sag dir gleich, dass ich sowieso keine schweinereien mitmache).
lasse mers liewer


wenigstens hastes verstanden und reflektiert... da haste anderen was meilenweit voraus...  


haste hier einen  "würstchen" rufen gehört oder warum haste deinen senf dazugehast


Teilen