>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
Mal schauen welche Opfer heute aus ihren Löchern springen...


is hier doch wie bei whack the weasel...  
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?  


was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.


 

Sorry für die verspätete Lache, bin noch am Aufarbeiten der gestrigen Seiten, aber das ist einfach nur noch bleeeeeeed.    krieg mich gar net mehr ein  

Ansonsten, guten morgen zusammen.    


es könnte aber auch der versuch von ironie gewesen sein. allerdings wäre die dann sehr subtil.  


die ist dann schon so subtil, das der ersteller sie selbst nicht bemerkt hat...  


Selbst wenn. Ich bleibe dabei...
#
Brady schrieb:
Mal schauen welche Opfer heute aus ihren Löchern springen...


no- brainer
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morsche, ihr Hetzer, Mobber und Kampagnisierer. Wen machen wir denn heute fertig?


ich würd so nen no-brainer nehmen...    


schöne Idee. Bloss, da fällt die Auswahl schwer, da sich Hunnerte anbieten.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?  


was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.


 

Sorry für die verspätete Lache, bin noch am Aufarbeiten der gestrigen Seiten, aber das ist einfach nur noch bleeeeeeed.    krieg mich gar net mehr ein  

Ansonsten, guten morgen zusammen.    


es könnte aber auch der versuch von ironie gewesen sein. allerdings wäre die dann sehr subtil.  


Wäre für ihn wünschenswert.  
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morsche, ihr Hetzer, Mobber und Kampagnisierer. Wen machen wir denn heute fertig?


ich würd so nen no-brainer nehmen...    


schöne Idee. Bloss, da fällt die Auswahl schwer, da sich Hunnerte anbieten.


bei whack the weasel triffste immer die richtigen...
#
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?  


was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.


Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.    


erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)


Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.  


ok, mein nicht ganz ernst gemeintes geschreibsel ist nicht berauschend.
witzchen mit leuten zu machen, die man nicht kennt ist auch nicht besonders schlau.
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst (ich sag dir gleich, dass ich sowieso keine schweinereien mitmache).
lasse mers liewer
#
Platte schrieb:
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?  


was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.


Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.    


erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)


Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.  


ok, mein nicht ganz ernst gemeintes geschreibsel ist nicht berauschend.
witzchen mit leuten zu machen, die man nicht kennt ist auch nicht besonders schlau.
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst (ich sag dir gleich, dass ich sowieso keine schweinereien mitmache).
lasse mers liewer


Keine Schweinerei?

Ich liebe Schweinereien.

Hm, schwinge mich lieber wieder auf meinen Go-Kart.
#
Platte schrieb:
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst  

also, ihr Französisch wird als besser
#
ma ran schleiche
#
#
#
#
[img][/img]
#
#
#
1
#
2
#
22
#
33


Teilen