>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
mods haben keine zeit...  


wer hätte das gedacht, dass wir neben dem forum auch noch jobs und familien haben und sonstige alltagsprobleme lösen müssen  
#
jona_m schrieb:
Guten Abend! Russ is back, sonst noch was passiert?


Ja, ich habe die Bedeutung eines "Willkommen-Threads" gelernt.
#
mickmuck schrieb:
graf zahl halt  


Jep. Wahrscheinlich letztmals aber.
#
francisco_copado schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mods haben keine zeit...  


wer hätte das gedacht, dass wir neben dem forum auch noch jobs und familien haben und sonstige alltagsprobleme lösen müssen    


müsst ihr ja wissen, was euch wichtiger ist. Pfff. Manchmal hat man hier das Gefühl euer eigene sLeben sei euch wichtiger als das Forum...

Hinterfragt euch mal  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
graf zahl halt  


Jep. Wahrscheinlich letztmals aber.


warum?
#
francisco_copado schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mods haben keine zeit...  


wer hätte das gedacht, dass wir neben dem forum auch noch jobs und familien haben und sonstige alltagsprobleme lösen müssen    


ihr löst alltagsprobleme? in dem ihr sie aussitzt? auch ne art...  
#
So, ich habe bewusst nix im Russ Willkommensfred geschrieben, da meine Meinung schon längst bekannt ist.  Die RR wird ja zeigen, was der Marco  noch drauf  hat :neutral-face
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
graf zahl halt  


Jep. Wahrscheinlich letztmals aber.


warum?


Weil ich hier nicht ich bin und es irgendwie auch nicht mehr sein kann. Ich hab hier ein Image, ein Bild von mir, Charaktereigenschaften gezeigt, die nur einen Bruchteil dessen ausmachen, was ich bin.

Ich krieg von Leuten, die mich privat etwas besser kennen gesagt: "Haha Joachim, wenn das der SGE_Werner wüsste, was Du hier machst".

Und dann haben mir die letzten Wochen ein wenig den Rest gegeben, weil ich versuchen wollte, (nicht nur hier) mich für etwas einzusetzen, für das ich nicht verantwortlich bin und wo ich nicht helfen kann. Ich hab meterlange Texte gepostet, die mich jetzt Wochen später zum Kopfschütteln gebracht haben. Ich hab Leute angegriffen, die ich lieber ignoriert hätte mit einem Lächeln. Dafür braucht man auch keine Ignore-Funktion, wie von vielen gefordert (auch wenn sie nützlich ist), dafür braucht man einfach nur ein wenig Reife und Kraft.

Und außerdem habe ich mit Brady gewettet, dass ich 4 Wochen lang hier nix poste nach Ende des Tippspiels. Und ich hasse es, Wetten zu verlieren.  

(Ist wieder viel zu persönlich, mir aber scheissegal, ich hätte damals bei meinem Text vor 4 Monaten wirklich konsequent sein müssen, kapiert habe ich es aber erst jetzt. Ich treibe nicht umsonst die Forumsstatistik dieses Jahr so schnell durchs Land, damit ich früher Ruhe habe von diesem Forum hier.)
#
zwerg_nase schrieb:
ihr löst alltagsprobleme? in dem ihr sie aussitzt? auch ne art...    


hm, kennst du meine sonstigen pflichten oder probleme? oder vielleicht die meiner kollegen? ich bezweifle es. falls doch, hättest du dir den kommentar nämlich verkniffen.
#
SGE_Werner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
graf zahl halt  


Jep. Wahrscheinlich letztmals aber.


warum?


Weil ich hier nicht ich bin und es irgendwie auch nicht mehr sein kann. Ich hab hier ein Image, ein Bild von mir, Charaktereigenschaften gezeigt, die nur einen Bruchteil dessen ausmachen, was ich bin.

Ich krieg von Leuten, die mich privat etwas besser kennen gesagt: "Haha Joachim, wenn das der SGE_Werner wüsste, was Du hier machst".

Und dann haben mir die letzten Wochen ein wenig den Rest gegeben, weil ich versuchen wollte, (nicht nur hier) mich für etwas einzusetzen, für das ich nicht verantwortlich bin und wo ich nicht helfen kann. Ich hab meterlange Texte gepostet, die mich jetzt Wochen später zum Kopfschütteln gebracht haben. Ich hab Leute angegriffen, die ich lieber ignoriert hätte mit einem Lächeln. Dafür braucht man auch keine Ignore-Funktion, wie von vielen gefordert (auch wenn sie nützlich ist), dafür braucht man einfach nur ein wenig Reife und Kraft.

Und außerdem habe ich mit Brady gewettet, dass ich 4 Wochen lang hier nix poste nach Ende des Tippspiels. Und ich hasse es, Wetten zu verlieren.  

(Ist wieder viel zu persönlich, mir aber scheissegal, ich hätte damals bei meinem Text vor 4 Monaten wirklich konsequent sein müssen, kapiert habe ich es aber erst jetzt. Ich treibe nicht umsonst die Forumsstatistik dieses Jahr so schnell durchs Land, damit ich früher Ruhe habe von diesem Forum hier.)


Respektiere ich.

Aber ich glaube dass ein Forum, oder Fratzenbuch oder irgend eine andere Plattform im Internet NIE einen Menschen ganz darstellen kann.
Und ich persönlich wollte das auch gar nicht. Mir können diese ganzen Leute die meinen jeden noch so langweiligen Teil ihres Lebens bei Facebook posten zu müssen ("oh guck mal ich sitz grad voll krass bei McDonalds") den Rücken runter rutschen.

Sei einfach du selbst und mache was du für Richtig hälst. Und wems net passt den kannste ja immer noch ignorieren.

Danke jedenfalls für die diesjährige Auswertung.
#
francisco_copado schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr löst alltagsprobleme? in dem ihr sie aussitzt? auch ne art...    


hm, kennst du meine sonstigen pflichten oder probleme? oder vielleicht die meiner kollegen? ich bezweifle es. falls doch, hättest du dir den kommentar nämlich verkniffen.


Gehört das nicht ins Homepage?

Hier wird gealbert und beleidigt. Ferddisch! Haltet Euch dran, somst müsste ich leider gelbe und rote Kadde verteilen.

Luschen!

Und jetzt huldigt mir wieder.
#
concordia-eagle schrieb:


Und jetzt huldigt mir wieder.  


Wenn ich jetzt ab Mitte Januar mich hier verdrücke, darf ich das dann alternativ per PN, Anruf, E-Mail oder Anwaltsbrief machen? Oder gleich beim nächsten Gerichtsverfahren vor Dir zu Boden gehen und Dich anbeten?
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr löst alltagsprobleme? in dem ihr sie aussitzt? auch ne art...    


hm, kennst du meine sonstigen pflichten oder probleme? oder vielleicht die meiner kollegen? ich bezweifle es. falls doch, hättest du dir den kommentar nämlich verkniffen.


Gehört das nicht ins Homepage?

Hier wird gealbert und beleidigt. Ferddisch! Haltet Euch dran, somst müsste ich leider gelbe und rote Kadde verteilen.

Luschen!

Und jetzt huldigt mir wieder.  


gutrer Vorsatz für 2013: C-E huldigen *aufschreib*
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr löst alltagsprobleme? in dem ihr sie aussitzt? auch ne art...    


hm, kennst du meine sonstigen pflichten oder probleme? oder vielleicht die meiner kollegen? ich bezweifle es. falls doch, hättest du dir den kommentar nämlich verkniffen.


Gehört das nicht ins Homepage?

Hier wird gealbert und beleidigt. Ferddisch! Haltet Euch dran, somst müsste ich leider gelbe und rote Kadde verteilen.

Luschen!

Und jetzt huldigt mir wieder.  


Oh großartiger C-E, ich hoffe ihr seid wohl gerutscht.
#
francisco_copado schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr löst alltagsprobleme? in dem ihr sie aussitzt? auch ne art...    


hm, kennst du meine sonstigen pflichten oder probleme? oder vielleicht die meiner kollegen? ich bezweifle es. falls doch, hättest du dir den kommentar nämlich verkniffen.


meine fresse... die humorlosigkeit habt ihr immer noch nicht abgelegt...
#
concordia-eagle schrieb:
[

Und jetzt huldigt mir wieder.  


Oh grosser CE, danke dass Du uns mit Deine Anwesenheit beglückst  

http://www.youtube.com/watch?v=COiIC3A0ROM
#
dem huldige ich net... immer diese nordendler...
#
zwerg_nase schrieb:
meine fresse... die humorlosigkeit habt ihr immer noch nicht abgelegt...


du machst dich hier über dinge lustig, von denen du keine ahnung hast. das hat in meinen augen nix mit humor zu tun.
#
zwerg_nase schrieb:
dem huldige ich net... immer diese nordendler...


VORSICHT! Nix gegen Nordendler!
#
francisco_copado schrieb:
zwerg_nase schrieb:
meine fresse... die humorlosigkeit habt ihr immer noch nicht abgelegt...


du machst dich hier über dinge lustig, von denen du keine ahnung hast. das hat in meinen augen nix mit humor zu tun.


ok... nur du hast eine familie und arbeit und private probleme die du lösen musst... schon klar...
leider habe ich davon ahnung... also kann ich auch hunorvoll damit umgehen... wenn du damit nicht umgehen kannst, dann nerv mich hier damit nicht...


Teilen