>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:

Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.


mache doch mal einen "pro und contra russ" thread auf.



Soll ich? darf ich? darf ich?


na, klar.  


ich trau mich nich  
#
Warum sind wir überhaupt da? Fragen über Fragen.
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Hunger!


iss was kaltes wie immer  


#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:

Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.


mache doch mal einen "pro und contra russ" thread auf.



Soll ich? darf ich? darf ich?


na, klar.  


ich trau mich nich    


Schisser.
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Hunger!


iss was kaltes wie immer  


 


#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum sind wir überhaupt da? Fragen über Fragen.


#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum sind wir überhaupt da? Fragen über Fragen.


ich bin nicht da, ich bin hier. Und du?
#
du schaffst das.

frodo hat den ring auch nach mordor geschafft  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:

Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.


Ich glaube normale Kritik, wie in den letzten Beiträgen ist durchaus o.k. Am Anfang sah es halt schon nach gebashe aus.

Ich sehe die Verpflichtung ja auch kritisch, offensichtlich hat er aber an seiner fitness gearbeitet, bzw. ist zumindest nicht mit sichtbarem Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Vielleicht hat er ja was kapiert.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum sind wir überhaupt da? Fragen über Fragen.


ich bin nicht da, ich bin hier. Und du?


Der Ort liegt nur im Auge des Betrachters.
#
Wir kamen, weil wir irgend etwas mit der Eintracht suchten, landeten auf der Homepage und dann irgendwie hier im Forum. Aus unerklärlichen Gründen meldeten wir uns an - ab diesem Moment war es um uns geschehen, wir sind dem kollektiven Irrenhaus erlegen.

Warum, wieso, weshalb? Fragen, deren Ausmaß wir längst nicht mehr realisieren.

Und so machen wir weiter, immer weiter - bis zum finalen Serverabsturz.

Ob wir dann jemals wieder zu einem normalen Leben zurück finden ist fraglich.
#
Mit Yum hatten wir täglich finale Abstürze gehabt, in den besten Zeiten.
#
voyage schrieb:
Wir kamen, weil wir irgend etwas mit der Eintracht suchten, landeten auf der Homepage und dann irgendwie hier im Forum. Aus unerklärlichen Gründen meldeten wir uns an - ab diesem Moment war es um uns geschehen, wir sind dem kollektiven Irrenhaus erlegen...


...weil es zu einem Kuschelforum wurde  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mit Yum hatten wir täglich finale Abstürze gehabt, in den besten Zeiten.  


Final im Sinne von: Alles weg, alle Beiträge auf Nimmerwiedersehen gelöscht, alle Accounts weg, alle PN.
#
-237
#
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
Wir kamen, weil wir irgend etwas mit der Eintracht suchten, landeten auf der Homepage und dann irgendwie hier im Forum. Aus unerklärlichen Gründen meldeten wir uns an - ab diesem Moment war es um uns geschehen, wir sind dem kollektiven Irrenhaus erlegen...


...weil es zu einem Kuschelforum wurde    


Och könnten net wieder ein paar Oxxebächer oder Kartoffelbauern hier rumtrollen?? ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
Wir kamen, weil wir irgend etwas mit der Eintracht suchten, landeten auf der Homepage und dann irgendwie hier im Forum. Aus unerklärlichen Gründen meldeten wir uns an - ab diesem Moment war es um uns geschehen, wir sind dem kollektiven Irrenhaus erlegen...


...weil es zu einem Kuschelforum wurde    


Och könnten net wieder ein paar Oxxebächer oder Kartoffelbauern hier rumtrollen?? ,-)  


#
quark... täglich ist das forum nicht abgestürzt... nur hin und wieder mal nicht erreichbar gewesen...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
Wir kamen, weil wir irgend etwas mit der Eintracht suchten, landeten auf der Homepage und dann irgendwie hier im Forum. Aus unerklärlichen Gründen meldeten wir uns an - ab diesem Moment war es um uns geschehen, wir sind dem kollektiven Irrenhaus erlegen...


...weil es zu einem Kuschelforum wurde    


Och könnten net wieder ein paar Oxxebächer oder Kartoffelbauern hier rumtrollen?? ,-)  


Passiert doch schon. Beitrag  #175764 zum Beispiel.
#
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:

Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.


Ich glaube normale Kritik, wie in den letzten Beiträgen ist durchaus o.k. Am Anfang sah es halt schon nach gebashe aus.

Ich sehe die Verpflichtung ja auch kritisch, offensichtlich hat er aber an seiner fitness gearbeitet, bzw. ist zumindest nicht mit sichtbarem Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Vielleicht hat er ja was kapiert.


Ich hoffe, dass du recht hast. Was den Thread angeht und den Russ.


Teilen