>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
 
#
So mal den 2:28Honk einen Besuch abstatten
#
Grabi65 schrieb:
http://vimeo.com/55775908

Ich kann mich garnet mehr dran sattsehen    


Herrlisch, einfach herrlisch. Der Rest der Liga wird in der RR meierisiert.
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So Krustenbraten ist im Rohr, die Semmelnknödeln

sind geformt , jetzt noch den Feldsalat putzen .. und los gehts


Kannst Du mir mal irgendwann erklären, wie Du die Kruste richtig knusprig hinbekommst? Sowohl meine Mutter als auch ich sind da schon oft gescheitert... Gibt's da irgendwelche Geheimtipps?


mit honig bestreichen und 15 min oberhitze


Bei uns wird das irgendwie immer gummiartig oder so hart, dass es kein Mensch kauen kann...
#
Du mußt die den Braten zuerst mit der Schwarte nach unten in Salzwasser kochen. dann umdrehen und ein schönes Muster reinritzen..geht jetzt ganz leicht. Und am Ende einfach ein bissi die Hitze erhöhen.
#
HeinzGründel schrieb:
Du mußt die den Braten zuerst mit der Schwarte nach unten in Salzwasser kochen. dann umdrehen und ein schönes Muster reinritzen..geht jetzt ganz leicht. Und am Ende einfach ein bissi die Hitze erhöhen.


weber allez

#
Wunderschönen, guten Abend
#
Taunusabbel schrieb:
Wunderschönen, guten Abend  


Abend.  
#
HeinzGründel schrieb:
Du mußt die den Braten zuerst mit der Schwarte nach unten in Salzwasser kochen. dann umdrehen und ein schönes Muster reinritzen..geht jetzt ganz leicht. Und am Ende einfach ein bissi die Hitze erhöhen.


Alles schon probiert. Ich glaube, wir sind zu blöd dafür
#
Ach ja, guckt noch jemand Tatort? Gisbert ist ja schon irgendwie sehr merkwürdig...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Du mußt die den Braten zuerst mit der Schwarte nach unten in Salzwasser kochen. dann umdrehen und ein schönes Muster reinritzen..geht jetzt ganz leicht. Und am Ende einfach ein bissi die Hitze erhöhen.


Alles schon probiert. Ich glaube, wir sind zu blöd dafür


Hmm, ich hab die nie gekocht, sondern eingeritzt und auf der Hautseite angebraten. Dann auf der anderen Seite und ab in den Ofen. Zum Schluss mit einer Honig-Salzwassermischung eingepinselt und die Temperatur hochgedreht.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach ja, guckt noch jemand Tatort? Gisbert ist ja schon irgendwie sehr merkwürdig...


Tatörter, die keine drei Sterne bekommen, lohnen sich in der Regel net
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach ja, guckt noch jemand Tatort? Gisbert ist ja schon irgendwie sehr merkwürdig...


Tatörter, die keine drei Sterne bekommen, lohnen sich in der Regel net


Ich guck' die immer, egal, wie sie bewertet werden. SPON meinte, dass der heutige und der nächste Fall wegen der Nebenrollen (in diesem Falle Gisbert) sehenswert seien.
#
das wars dann wohl für gisbert...
#
Hunger..
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Du mußt die den Braten zuerst mit der Schwarte nach unten in Salzwasser kochen. dann umdrehen und ein schönes Muster reinritzen..geht jetzt ganz leicht. Und am Ende einfach ein bissi die Hitze erhöhen.


Alles schon probiert. Ich glaube, wir sind zu blöd dafür


Hmm, ich hab die nie gekocht, sondern eingeritzt und auf der Hautseite angebraten. Dann auf der anderen Seite und ab in den Ofen. Zum Schluss mit einer Honig-Salzwassermischung eingepinselt und die Temperatur hochgedreht.


So würd ichs auch machen.

Aber was war nun mit diesem Gisbert?
#
Gleich kommt Madame Butterfly auf Arte. Hab ich hier noch das Reclam-Heftchen rumliegen.
#
Wendeltreppe
#
Snuffle82 schrieb:
Gleich kommt Madame Butterfly auf Arte. Hab ich hier noch das Reclam-Heftchen rumliegen.


Merci,
sooo schön.
#
dann doch lieber Kokosnuss


Teilen