>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich bin raus hier für die nächsten Tage, ich kann's nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Es widert mich nur noch an.
#
schobbe schrieb:
Statt Ruhm und Kommerz, Spieler mit Herz!




Ich wäre ja schon mit Spielern zufrieden, die einigermaßen clever sind. Aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt.
#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Statt Ruhm und Kommerz, Spieler mit Herz!




Ich wäre ja schon mit Spielern zufrieden, die einigermaßen clever sind. Aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt.  


Ich wäre ja schon mit Fußballern zufrieden.
#
jona_m schrieb:
Ich bin raus hier für die nächsten Tage, ich kann's nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Es widert mich nur noch an.


Geht mir seit Samstag so.
#
jona_m schrieb:
Ich bin raus hier für die nächsten Tage, ich kann's nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Es widert mich nur noch an.


Bis Samstag  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin raus hier für die nächsten Tage, ich kann's nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Es widert mich nur noch an.


Bis Samstag  


Ich überlege ob ein Wochenende am Strand nicht die bessere Alternative wäre, aber gut. Mal ein paar Tage vergehen lassen und dann schau ich weiter.
#
Wenn Ochs in der Startaufstellung steht muss ich im Stadion brechen.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin raus hier für die nächsten Tage, ich kann's nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Es widert mich nur noch an.


Bis Samstag  


Ich überlege ob ein Wochenende am Strand nicht die bessere Alternative wäre, aber gut. Mal ein paar Tage vergehen lassen und dann schau ich weiter.


Hier ist leider kein Strand. Also gehts am Samstag in den Wald. Nicht so sehr wegen der Mannschaft, sondern wegen der vielen wunderbaren Fans.

Das ist die Eintracht, die mich zur Zeit noch motiviert und wegen der ich mich auf Samstag freue.
#
schobbe schrieb:
Wenn Ochs in der Startaufstellung steht muss ich im Stadion brechen.  


Komm auch mal am GD vorbei!
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin raus hier für die nächsten Tage, ich kann's nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Es widert mich nur noch an.


Bis Samstag  


Ich überlege ob ein Wochenende am Strand nicht die bessere Alternative wäre, aber gut. Mal ein paar Tage vergehen lassen und dann schau ich weiter.


Hier ist leider kein Strand. Also gehts am Samstag in den Wald. Nicht so sehr wegen der Mannschaft, sondern wegen der vielen wunderbaren Fans.

Das ist die Eintracht, die mich zur Zeit noch motiviert und wegen der ich mich auf Samstag freue.


#
Meine Katze hat gerade, passend zur Situation, den Boden vollgekotzt  
#
schobbe schrieb:
Meine Katze hat gerade, passend zur Situation, den Boden vollgekotzt    


wenigestens einer mit Charakter
#
Guten Morgen
#
Nmorgen  

Und - keine Bange - so eine Scheisse morgens um kurz vor 7 zu erfahren ist auch nicht wesentlich besser als abends vorm Schlafengehen ...

Hoffentlich hat Daum wirklich die Eier, diesen ******** am Samstag nicht aufzustellen!
#
Patti!! Du Trottel, geh scheissen.
#
es ist echt unglaublich. es vergeht kein tag mit einer neuen hiobsbotschaft.
allerdings hat die aktuelle für mich zur folge, dass ich diesen versagern nun von ganzem herzen den klassenerhalt wünsche.
elendes dreckspack.
#
Als Ochsensche Spielerfrau würde ich heute eher nicht auf facebook schauen.
#
moin.

zu ochs : wir sind frankfurter und du nicht !
#
Guten Morgen Leute.  

Ochs geht zu Magath? So what?

Spieler kommen und gehen, wichtig ist der Klassenerhalt und sollten wir diesen schaffen, wünsche ich ihm viel Spaß in der langweiligsten Stadt Deutschlands!

Mir geht es gut, ich lass mich nicht mehr von irgendwelchen Spielern oder Zeitungsartikeln ärgern!
#
Guten Morgen,
das k....... mich alles nur noch an   .
Kann nur hoffen, dass er Samstag NICHT aufgestellt wird. Kaum vorstellbar, dass er "alles" gibt auf die Gefahr hin, dass wir drin bleibe und WoBurg absteigt.

Alle weg - fort mich euch.  Lieber ein Neuanfang in Liga 2 mit jungen, hungrigen Spielern.  Soweit bin ich schon  


Teilen