>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bis zur 10. hatten wir einen Chemie-Lehrer, der - nebenbei bemerkt - aussah wie Homer Simpson. Chemie total easy. Denkste! 11. Klasse, neue Lehrerin, erste Klausur. 13! von 18 Leuten 0 Punkte! Ich hatte immerhin einen. Folge: So ziemlich jeder aus dem Kurs hat Chemie abgewählt.  


Das kann natürlich passieren. War es die gleiche Schule?  


Ja, war die gleiche Schule.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gibt es eigentlich einen Namen für dieses Syndrom, wenn man immer einen Tag vor der Arbeit verzweifelt anfängt zu lernen? ,-)  


Faulheit?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gibt es eigentlich einen Namen für dieses Syndrom, wenn man immer einen Tag vor der Arbeit verzweifelt anfängt zu lernen? ,-)  


Ist mir trotz guter Vorsätze auch immer wieder passiert. Falls du es trotzdem halbwegs auf die Reihe kriegst besteht aber aus eigener Erfahrung kein Grund zur Sorge  
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Scheis auf Schule werd Pokemon Trainer

Gleich auch auf Sport1 Frankfurt spieler stellen sich den Fans mal schauen....


Danke für den Tipp.


Kein ding  ,-) aber mal sehen wann die den Bericht zeigen gleich heist oft bei denen 20 Minuten
#
So, ich werde jetzt den PC abschalten und mich ans Lernen machen. Man liest sich.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, ich werde jetzt den PC abschalten und mich ans Lernen machen. Man liest sich.


Viel Glück für morgen.
#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bis zur 10. hatten wir einen Chemie-Lehrer, der - nebenbei bemerkt - aussah wie Homer Simpson. Chemie total easy. Denkste! 11. Klasse, neue Lehrerin, erste Klausur. 13! von 18 Leuten 0 Punkte! Ich hatte immerhin einen. Folge: So ziemlich jeder aus dem Kurs hat Chemie abgewählt.  


Das kann natürlich passieren. War es die gleiche Schule?  


Ja, war die gleiche Schule.


Das ist natürlich noch blöder. Ärgerlich wenn das Versagen der Schule und die fehlende Kooperation unter den Lehrern dann auf die Schüler zurückfällt.
#
prinzhessin schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, ich werde jetzt den PC abschalten und mich ans Lernen machen. Man liest sich.


Viel Glück für morgen.  


Schlechter als 6 geht es ehh nicht
#
JA super eben sagen das der Bericht von Frankfurt kommt und jetzt ist die Sendung vorbei was den da los Saftladen jetzt kommt scheis Handball  
#
Tuess schrieb:
@ jona_m

Das mit dem "brauch ich nie wieder" ist natürlich in den meisten Fächern so, je nachdem wo man später beruflich tätig ist, aber viele Dinge sind doch schon elementar für ein gewisses Grundverständis auch im Alltag.

Was mich noch speziell interessieren würde ist die Tatsache warum die meisten Leute die Chemie im LK hatten oder es studieren nicht besonders hübsch, oftmals schwarz gekleidet und häufig eine Brille haben. Heißt das, dass z.B. hübsche Mädchen die viel wert auf ihr Äußeres legen kein Interesse an diesem Fach bzw. Naturwissenschaften haben oder gar nicht so intelligent sind. Aber das ist wohl eher eine Frage der Psychologie.  


Ich hätte mir ja auch in den ***** gebissen, hätte ich doch mal Medizin studiert, aber ist ja nicht so gekommen. Und das hab ich nun davon
#
prinzhessin schrieb:
Tuess schrieb:
@ jona_m

Das mit dem "brauch ich nie wieder" ist natürlich in den meisten Fächern so, je nachdem wo man später beruflich tätig ist, aber viele Dinge sind doch schon elementar für ein gewisses Grundverständis auch im Alltag.

Was mich noch speziell interessieren würde ist die Tatsache warum die meisten Leute die Chemie im LK hatten oder es studieren nicht besonders hübsch, oftmals schwarz gekleidet und häufig eine Brille haben. Heißt das, dass z.B. hübsche Mädchen die viel wert auf ihr Äußeres legen kein Interesse an diesem Fach bzw. Naturwissenschaften haben oder gar nicht so intelligent sind. Aber das ist wohl eher eine Frage der Psychologie.  


Guten Abend all.

@Tuess
Da ich Chemie auch seinerzeit abwählte (obwohl ich gar nicht so schlecht war), ist die Antwort auf deine Frage einfach: Hübsche Mädchen haben kein Interesse an diesem Fach. ,-)  


Most definetely, wir sind da nämlich schon zu zweit
#
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bis zur 10. hatten wir einen Chemie-Lehrer, der - nebenbei bemerkt - aussah wie Homer Simpson. Chemie total easy. Denkste! 11. Klasse, neue Lehrerin, erste Klausur. 13! von 18 Leuten 0 Punkte! Ich hatte immerhin einen. Folge: So ziemlich jeder aus dem Kurs hat Chemie abgewählt.  


Das kann natürlich passieren. War es die gleiche Schule?  


Ja, war die gleiche Schule.


Das ist natürlich noch blöder. Ärgerlich wenn das Versagen der Schule und die fehlende Kooperation unter den Lehrern dann auf die Schüler zurückfällt.


Ich kann nicht mal zählen wie oft das passiert ist nur weil ein einzelner Lehrer ständig "krank" war...
#
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bis zur 10. hatten wir einen Chemie-Lehrer, der - nebenbei bemerkt - aussah wie Homer Simpson. Chemie total easy. Denkste! 11. Klasse, neue Lehrerin, erste Klausur. 13! von 18 Leuten 0 Punkte! Ich hatte immerhin einen. Folge: So ziemlich jeder aus dem Kurs hat Chemie abgewählt.  


Das kann natürlich passieren. War es die gleiche Schule?  


Ja, war die gleiche Schule.


Das ist natürlich noch blöder. Ärgerlich wenn das Versagen der Schule und die fehlende Kooperation unter den Lehrern dann auf die Schüler zurückfällt.


Der Typ war sowieso ne Zumutung. Chemie- und Religionslehrer. War für uns zwar entspannt und lustig, da man den nur am Verarschen war, gelernt hat man allerdings nichts. Naja, es hat für das bißchen Chemie im Studium gereicht.
#
hendrik9 schrieb:
JA super eben sagen das der Bericht von Frankfurt kommt und jetzt ist die Sendung vorbei was den da los Saftladen jetzt kommt scheis Handball    



Wollte gerade fragen, ob ich es verpasst habe.
#
prinzhessin schrieb:
Tuess schrieb:
@ jona_m

Das mit dem "brauch ich nie wieder" ist natürlich in den meisten Fächern so, je nachdem wo man später beruflich tätig ist, aber viele Dinge sind doch schon elementar für ein gewisses Grundverständis auch im Alltag.

Was mich noch speziell interessieren würde ist die Tatsache warum die meisten Leute die Chemie im LK hatten oder es studieren nicht besonders hübsch, oftmals schwarz gekleidet und häufig eine Brille haben. Heißt das, dass z.B. hübsche Mädchen die viel wert auf ihr Äußeres legen kein Interesse an diesem Fach bzw. Naturwissenschaften haben oder gar nicht so intelligent sind. Aber das ist wohl eher eine Frage der Psychologie.  


Guten Abend all.

@Tuess
Da ich Chemie auch seinerzeit abwählte (obwohl ich gar nicht so schlecht war), ist die Antwort auf deine Frage einfach: Hübsche Mädchen haben kein Interesse an diesem Fach. ,-)  


Du bist also doch ein Mädchen  
Auf Grund deines Nicks dachte ich mir schon vorher, dass du kein Kerl bist, aber das Männchen im Steckbrief hatte mich verwirrt.

Ich weiß, obwohl es an der Uni auch die ein oder andere Ausnahme gibt. Aber warum das ausgrechnet so ist, würde mich schon interessieren.
#

Habe mein Profil dann doch gleich mal aktualisiert.  
#
prinzhessin schrieb:

Habe mein Profil dann doch gleich mal aktualisiert.  


Damit dürfte die Zahl deiner Steckbriefbesucher rapide steigen.  
#
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:

Habe mein Profil dann doch gleich mal aktualisiert.  


Damit dürfte die Zahl deiner Steckbriefbesucher rapide steigen.  



Das wollte sie doch nur damit erreichen, wie wir alle quasi
#
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:

Habe mein Profil dann doch gleich mal aktualisiert.  


Damit dürfte die Zahl deiner Steckbriefbesucher rapide steigen.  



Das wollte sie doch nur damit erreichen, wie wir alle quasi


Ein Vergleich mit dem Fred zeigt's deutlich. Er ist schon seit 2002 hier, du seit 2007 und er hat weniger Besucher als du.
#
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:

Habe mein Profil dann doch gleich mal aktualisiert.  


Damit dürfte die Zahl deiner Steckbriefbesucher rapide steigen.  



Das wollte sie doch nur damit erreichen, wie wir alle quasi


Ein Vergleich mit dem Fred zeigt's deutlich. Er ist schon seit 2002 hier, du seit 2007 und er hat weniger Besucher als du.  


Er ist ja auch nicht halb so toll wie ich    


Teilen