>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ah ja... der teutsche Arbeiter und Bauer geifert dem monarchistischen Britannien nach und vernachlässigt seine Produktionsaufgabe für das Wohlergehen des Volkes. Wann löst ihr euch endlich von der Leibeigenschaft und erkennt, dass die wahre Macht vom Volke ausgeht? Lasst euch nicht blenden vom pompösen Tand und Rummel! Helft lieber mit den Plan zu erfüllen und arbeitet für eine goldene Zukunft frei von Adel und Sklaverei!
#
Diese langweilige Kirche bla bla könnten die sich doch sparen, oder?
#
Gerade bei uns im Meetingraum, 6 Kolleginnen und ein Kollege und die Trauung live aufm Beamer
#
Jugger schrieb:
Ah ja... der teutsche Arbeiter und Bauer geifert dem monarchistischen Britannien nach und vernachlässigt seine Produktionsaufgabe für das Wohlergehen des Volkes. Wann löst ihr euch endlich von der Leibeigenschaft und erkennt, dass die wahre Macht vom Volke ausgeht? Lasst euch nicht blenden vom pompösen Tand und Rummel! Helft lieber mit den Plan zu erfüllen und arbeitet für eine goldene Zukunft frei von Adel und Sklaverei!  


Entweder hast du was genommen, oder du bist nur neidisch weil du es nicht sehen kannst...
#
jona_m schrieb:
Diese langweilige Kirche bla bla könnten die sich doch sparen, oder?


#
Kate scheint unheimlich Spaß an der ganzen Sache zu haben.
#
jona_m schrieb:

Entweder hast du was genommen, oder du bist nur neidisch weil du es nicht sehen kannst...


#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Diese langweilige Kirche bla bla könnten die sich doch sparen, oder?


 


Sorry Rafi, aber mehr ist das für mich nicht.
#
Jugger schrieb:
Ah ja... der teutsche Arbeiter und Bauer geifert dem monarchistischen Britannien nach und vernachlässigt seine Produktionsaufgabe für das Wohlergehen des Volkes. Wann löst ihr euch endlich von der Leibeigenschaft und erkennt, dass die wahre Macht vom Volke ausgeht? Lasst euch nicht blenden vom pompösen Tand und Rummel! Helft lieber mit den Plan zu erfüllen und arbeitet für eine goldene Zukunft frei von Adel und Sklaverei!  

gude, Pedro
#
Ah, Pedro hat Juggers Account geknackt.  
#
Great minds think alike.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, Pedro hat Juggers Account geknackt.    


Der muss das selbe Zeugs geraucht haben, was du rauchst wenn du mit Titali kommunizierst und Pedro raucht das den ganzen Tag.
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, Pedro hat Juggers Account geknackt.    


Nein, wir sitzen hier gemeinsam im Ernst-Thälmann-Kaffee (aus fairem Anbau). Er hat mir diktiert...
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich König von England wäre, hätte ich mir aber eine schärferer Lday gesucht. Na, obwohl: England.    


Hab ich zu meinem englischen Professor auch gesagt als er mir erzaehlte, dass er wegen ner norwegischen Frau in Norwegen ist. Ich hab gesagt "Kann ich verstehen...nicht wegen der norwegischen Frau, sondern wegen den englischen"
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, Pedro hat Juggers Account geknackt.    


Nein, wir sitzen hier gemeinsam im Ernst-Thälmann-Kaffee (aus fairem Anbau). Er hat mir diktiert...


Beuge Dich nicht dem Diktat des Proletariats!

Oder so.

Musik: http://www.youtube.com/watch?v=OJCzzU6t-bk
#
Der an der Trommel ist doch der Zwanziger?
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich König von England wäre, hätte ich mir aber eine schärferer Lday gesucht. Na, obwohl: England.    


Hab ich zu meinem englischen Professor auch gesagt als er mir erzaehlte, dass er wegen ner norwegischen Frau in Norwegen ist. Ich hab gesagt "Kann ich verstehen...nicht wegen der norwegischen Frau, sondern wegen den englischen"


Was haben wir uns vor Weihnachten immer über die englischen Weiber kaputt gelacht. Alle das gleiche beschissene platin Blond und Klamotten als ob sie auf dem weg zum Straßenstrich wären.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, Pedro hat Juggers Account geknackt.    


Nein, wir sitzen hier gemeinsam im Ernst-Thälmann-Kaffee (aus fairem Anbau). Er hat mir diktiert...


Beuge Dich nicht dem Diktat des Proletariats!

Oder so.

Musik: http://www.youtube.com/watch?v=OJCzzU6t-bk


Ich mach mir ernsthaft Sorgen um euch
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich König von England wäre, hätte ich mir aber eine schärferer Lday gesucht. Na, obwohl: England.    


Hab ich zu meinem englischen Professor auch gesagt als er mir erzaehlte, dass er wegen ner norwegischen Frau in Norwegen ist. Ich hab gesagt "Kann ich verstehen...nicht wegen der norwegischen Frau, sondern wegen den englischen"


Was haben wir uns vor Weihnachten immer über die englischen Weiber kaputt gelacht. Alle das gleiche beschissene platin Blond und Klamotten als ob sie auf dem weg zum Straßenstrich wären.


Die deutschen entwickeln sich aber auch langsam aber sicher in diese Richtung.
#
Das ist schon klasse!


Teilen