>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
die Rückrunde kann von mir aus starten - soeben lecker heimisches Bierchen eingelagert


Villacher Märzen?
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Rückrunde kann von mir aus starten - soeben lecker heimisches Bierchen eingelagert

Villacher Märzen?

nebst anderem. Ich will dem durstigen Volke ja eine Auswahl an heimischem Gebräu darbieten.
#
Sehr schön. Aber denke dran.. Perlen und Säue und so...   ,-)
#
Jugger schrieb:
Sehr schön. Aber denke dran.. Perlen und Säue und so...   ,-)  


Eben - der wahre Bierfeinschmecker is nämlich erstmal ne Weile net da ...
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Sehr schön. Aber denke dran.. Perlen und Säue und so...   ,-)  


Eben - der wahre Bierfeinschmecker is nämlich erstmal ne Weile net da ...



blöder mist ist das mit deinem huf. gibt`s doch nicht, dass die schwellung nicht weggeht.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Sehr schön. Aber denke dran.. Perlen und Säue und so...   ,-)  


Eben - der wahre Bierfeinschmecker is nämlich erstmal ne Weile net da ...



blöder mist ist das mit deinem huf. gibt`s doch nicht, dass die schwellung nicht weggeht.



geht ja weg - nur net schnell genug ...

Was mich mehr aufregt - Stationsarzt gestern: "oh - schaut sehr gut aus - die OP können wir morgen sicher machen" - heut morgen der Oberarzt: "Nä - geht auf gar keinen Fall" - was sind das für Pfuscher hier?
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Sehr schön. Aber denke dran.. Perlen und Säue und so...   ,-)  


Eben - der wahre Bierfeinschmecker is nämlich erstmal ne Weile net da ...



blöder mist ist das mit deinem huf. gibt`s doch nicht, dass die schwellung nicht weggeht.



geht ja weg - nur net schnell genug ...

Was mich mehr aufregt - Stationsarzt gestern: "oh - schaut sehr gut aus - die OP können wir morgen sicher machen" - heut morgen der Oberarzt: "Nä - geht auf gar keinen Fall" - was sind das für Pfuscher hier?


Ich glaub` ich wär` schon ausgerastet.
#
tja, oko, das ist das Los des Kassenparasi ähhh Kassenpatienten  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Sehr schön. Aber denke dran.. Perlen und Säue und so...   ,-)  


Eben - der wahre Bierfeinschmecker is nämlich erstmal ne Weile net da ...



blöder mist ist das mit deinem huf. gibt`s doch nicht, dass die schwellung nicht weggeht.



geht ja weg - nur net schnell genug ...

Was mich mehr aufregt - Stationsarzt gestern: "oh - schaut sehr gut aus - die OP können wir morgen sicher machen" - heut morgen der Oberarzt: "Nä - geht auf gar keinen Fall" - was sind das für Pfuscher hier?


Ich glaub` ich wär` schon ausgerastet.


Nützt nur nix ... an wem soll ich meine Wut denn auslassen? Die Schwestern probieren alles - die Oberärzte können auch nix dafür dass der Fuß nicht abschwillt. Einzig die Stationsärzte gehen mir auf den Zeiger! Muß es immer erst ein Oberarzt sein der sagt: "ne - so gehts net - probieren wir mal das und das"? Die Stationsärzte machen GAR nix ...
#
MrBoccia schrieb:
tja, oko, das ist das Los des Kassenparasi ähhh Kassenpatienten    


ich kann ja meinem fuß ma erzählen ich wär privatpatient - vielleicht lässt er sich täuschen .
#
Guten Abend.

Ei oko - ich habs gelesen. Wieder verschoben. Das ist ja wirklich nervig
#
simima schrieb:
Guten Abend.

Ei oko - ich habs gelesen. Wieder verschoben. Das ist ja wirklich nervig  


Tja ... will nicht abschwellen - dem blöden haxn gefällts hier ... muß mal die ärzte fragen - ich hab so bissl die Hoffnung, dass mich das trotzdem keine Zeit kostet bei der Heilung ... denn es ist ja fixiert - der Fuß ist ja schon wieder so wie er sein soll - es ist halt nur so, dass die fixierung momentan noch extern ist ...
#
Guten Abend
#
WAS GEHT ?
Tote Hose bei euch allen?
#
eintracht125 schrieb:
WAS GEHT ?
Tote Hose bei euch allen?


Man sollte nie von sich auf andere schließen  

nAbend Johanna
Biste wieder in Fronkreich ?
#
simima schrieb:
eintracht125 schrieb:
WAS GEHT ?
Tote Hose bei euch allen?


Man sollte nie von sich auf andere schließen  

nAbend Johanna
Biste wieder in Fronkreich ?


Au contraire    ich treib mich keine 30 Minuten vom Monsieur Autrichien entfernt im Skiurlaub rum.
#
das sind schon mehr als 30 Minuten
#
MrBoccia schrieb:
das sind schon mehr als 30 Minuten


Ui, geht das hier den Berg hoch    aber deine Volk präsentiert sich von der besten Seite.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
eintracht125 schrieb:
WAS GEHT ?
Tote Hose bei euch allen?


Man sollte nie von sich auf andere schließen  

nAbend Johanna
Biste wieder in Fronkreich ?


Au contraire    ich treib mich keine 30 Minuten vom Monsieur Autrichien entfernt im Skiurlaub rum.


Ach - deshalb is der so schnell und plötzlich wieder nach Deutschland geflohen  
#
jona_m schrieb:
aber deine Volk präsentiert sich von der besten Seite.

ich hatte die im Vorfeld gebrieft - "Passts auf, Leit, do kummt a hantiges Piefkeweib. Seits holbwegs nett zu der (also, vurn umma, hinten kennts der eh den nockatn Oasch zagen), sunst plärrt se noch mehr umma als eh schon."  


Teilen